Sluurpy > Restaurants in Furtwangen im Schwarzwald > Hexenlochmühle

Hexenlochmühle - Furtwangen im Schwarzwald - Fotoalbum

Gemütlicher Ort im Schwarzwald! Zwischen den Bergen, mitten im Wald, an einem Bach gelegen, findet man diese Idylle. Hier kann man gemütlich einkehren und die Seele baumeln lassen. Natürlich findet man hier auch Souvenirs des Schwarzwaldes.
Sehr schönes Ambiente, Essen sehr gut, reichlich und Preislich angemessen. Zur Empfehlung: Flammkuchen oder Rösti. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Der Hofladen mit Spirituosen und einer Fleischtheke ist gut bestückt mit allerlei Schwarzwald Spezialitäten. Musste leider noch mal dahin,
Wirtschaft super aber vor einigen Jahren war es dort viel schöner, gab früher Traktorsammlung und sonstiges sehenswertes, die Liebe ging verloren es geht nur noch ums Geld. Sehr schade. Essen ist super.
In der Gaststätte kann man wunderbar nach einem Ausflug oder als Zwischenstopp einen Kaffee und Kuchen genießen oder auch sehr lecker essen. Im Keller, kleiner Geheimtipp, kann man die alte Transmission der Mühle im Betrieb anschauen. Klasse wenn man sowas nicht nie gesehen hat. Immer wieder gerne.
Nettes kleines Wanderrestaurant im Schwarzwald. Man kann dort gut Essen oder auch nur einen Kaffee und Kuchen genießen. Es gibt auch noch einen kleinen Souvenir Laden.
Eine Schwarzwaldtour endet da ,wo man dachte da ist nichts mehr und dann kam so eine wunderschöne Wassermühle in Sicht , idyllisch gelegen einfach TOLL mit kleiner Gaststube und großem Außenzellt mit viel Platz zum sich niederlassen, Preis/Leistung einfach top ,Kartenzahlung auch möglich . Möglich
Tolles Ausflugslokal direkt am Bach und Mühle. Schneller Service und Essen. Bei Sonnenschein bekommt man kaum Platz. Man kann sich auf die Steine am Wasser setzen und genießen
Idyllisch gelegen mit ausreichendem Angebot an Speisen. Recht schnelle Küche mit leckeren Flammkuchen und Schwarzwälder Torte.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch