Sluurpy
Reset

Es gibt 297 Restaurants

Restaurants in Fürth

Es gibt 297 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Grüner Brauhaus
91/100 (10703 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Schnitzel
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen, super leckeres Bier & danke an die liebe Bedienung Jasmina !!! Kommen wieder..."
Thomas Berger
"Sehr gute fränkische Küche. Ordentlich was auf dem Teller und sehr freundliche und kompetente..."
Armin Schläger
"Bereits schon die zweite Weihnachtsfeier mit den Kollegen dort. Immer wieder Super. Klasse Essen und freundliches Personal...."
Manuela Assmann
"Wie immer: Bedienung freundlich und auf Zack, Ordentliche Portion und Schmackhaftes Essen für kleines Geld. Und des Grüner Naturtrüb is..."
Raffael Gans
"Super tolles Essen Top👍 Sehr freundliche Bedienungen mit Humor. Man fühlt sich sofort sehr..."
Ela Bloch
"Gestern leicht überhopft und meinen Schlüsselbund liegen gelassen 🙈🙈🙈 Danke nochmals an den ehrlichen Finder! 👍🏼 Komme suf alle..."
Christian Schmitt
"Wir haben hervorragend gegessen. Man sollte aber Hunger mitbringen, das Schnitzel reicht locker für zwei . Die Bedienung war superflott und sehr..."
Karin Kreuziger
"Immer wieder toll bei Euch ! Ambiente, Service, Preis-Leistungsverhältnis der Speisen und Getränke top ! Kommen gerne wieder zum nächsten Meeting..."
Thomas Harro Garthe Graf von Lauenstein
"Flotter Service..sehr freundlich..total lieb jeder hat gefragt ob wir Wasser für die Hunde brauchen.Platzwechsel ? Kein Problem..machen sie..."
Alex Sandra
"Sehr gute fränkische Küche und gutes Grüner "trübes" Bier. Bei größeren Gruppen unbedingt reservieren. Ist jeden Tag gut..."
Peter Alw
"Heute hatten wir uns Brauhaus Schnitzel mit Pommes geholt und ein Jägerschnitzel. Sehr empfehlenswert, ordentliche Portionen sehr lecker 😋 man..."
Jürgen Gottschalk
"Wir wollten mal wieder "ins Grüner" auf ein Brauhausschnitzel. Das Online-Portal schlug uns statt 20.30 Uhr immer 21:00 Uhr vor. Da um diese Zeit..."
Miss Joulie
"Tafelspitz mit Meerrettichsauce sehr fein ordentliche Brauhausportionen und die Kinder Menüs waren reichlich... Käse Spätzle lecker wir waren rund..."
Daniel Sajfert
"Das Grüner Bier ist ja schon wirklich gut und dann noch das riesen Schäufele obendrauf das geschmacklich auch noch hervorragend ist. Und auch noch..."
M. Schwarz
"Zu allererst möchte ich den sehr freundlichen und äußerst zuvorkommenden, unaufdringlichen Service hier loben. Man fühlt sich sofort sehr..."
Thomas T
"Super Essen. Riesenschnitzel mit knusprige Panade. Faire..."
Mike Wo
"Bestes Schnitzel im Umkreis. Wer Lust auf klassisch fränkisches Essen hat, wird hier glücklich. Portionen sind sehr sättigend und der Preis lässt..."
Swayne Da Mane
Chillis
82/100 (3846 ratings)
Restaurants
Mexikanisch
für Vegetarier geeignet
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mexikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leckere Cocktails und super Essen. Innen oder im Sommer auch gerne außen. Mit und ohne Kinder, immer wieder gerne..."
Carola Nachtwey
"Mein heutiger Cocktail war super! Ich finde es sehr gemütlich, das Essen kam schnell, schmeckt gut und das Personal ist immer freundlich und..."
Kerstin Schönberger
"Super leckeres Essen, freundliche Bedienung und leckere..."
Herbert Scherm
"Excellent way to relax and enjoy your time. The workers are extremely friendly and..."
Terell Belger
"Service, Angebote und das Essen sind sehr gut! Schade das es so weit weg ist, da lohnt sich der..."
Maik Ullrich
"Bis jetzt war ich jedes Mal sehr zufrieden , das Essen (egal was man bestellt ) schmeckt sehr gut . Keine lange Wartezeit, sehr nette Bedienungen...."
Bianca Reuther
"Das Essen war geschmacklich gut. Die Portionen waren ordentlich. Preislich war es trotz allem etwas zu teuer. Leider hatten wir auch trotz..."
O. M. King
"Tolles Essen, bessere Cocktails. Wäre nur super, wenn das Chilli vielleicht auch ohne Schweinefleisch zubereitet werden könnte, für Leute die es..."
Random Dude
"Viel Auswahl, sehr lecker, großer Teller mit viel drauf, freundliches Personal und super..."
Sonja Ebert
"Gute Biersorten, interessantes Publikum. Tolle..."
Elke Koch
"Es wird auf die Wünsche der Kunden eingegangen, bei Lieferungen und die Bedienung ist immer top vielen dank..."
Veronika Abramzon
Restaurant Penelope
92/100 (3556 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mediterran
Griechisch
mitteleuropäisch
griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Griechisch
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das war mein erster "Grieche" vor 20 (!) Jahren und bis heute bleibt die PENELOPE in Fürth die Nummer 1 für mich! Erst mogte ich die Lokation für..."
Elena Meier
"Das beste griechische Restaurant, das ich kenne. Sehr schönes Restaurant; gemütliche Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich. Man fühlt..."
Alice Wascher
"Wir waren gestern Abend mit 4 Personen plus Hund im Penelope. Wir hatten einen Tisch reserviert, da das Restaurant meist sehr gut besucht und eine..."
Marion Seidel
"Für uns ist und bleibt es der Beste Grieche! Essen gut, Personal freundlich und aufmerksam. Wir fühlen uns immer sehr wohl und werden euch..."
Milea Bach
"Auch bei uns gilt: welcher Anlaß auch immer- wir Sembritzkis feiern im Penelope! Immer gute Bewirtung und freundliches Personal. Bei meinem..."
Hildegard Sembritzki
"Super leckeres und reichliches Essen, sehr freundliches und zuvorkommende Bedienung. Entspannte Atmosphäre. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis...."
Bianca Lindner
"Schmeckt immer sehr gut dort. Wir gehen schon seit ein paar Jahren dort regelmäßig zum Essen und wurden noch nie..."
Udo Paul
"Kenne das Restaurant schon seit Jahren Essen ist immer wieder sehr gut Personal ist sehr schnell und sehr freundlich Ich freue mich immer wieder auf..."
Birgit Göltl
"Das Essen ist immer sehr lecker Die Portionen sind reichhaltig aber nicht zu viel. Das Personal ist immer sehr freundlich und aufmerksam. Weiter..."
Christian Fiegl
"Erstklassig , waren heute da und haben den Geburtstag meiner Frau schön ausklingen lassen. Vorspeise und Hauptspeise waren super lecker, Preis..."
Markus Brücker
"Ein gelungener Abend. Super Essen. Ein Stück Griechenland in Fürth..."
Andy Kiermeier
"das erste mal da gewesen und gleich wohl gefühlt. super Service keine lange Wartezeiten und essen einfach nur..."
Oliver Ma
"Immer wieder schön dort zu sein! Leckeres Essen, sehr guter Service und freundliche Mitarbeiter.Seit vielen Jahren feiern wir da Geburtstage, Taufen..."
Cola Lola
"Fazit zum heutigen Besuch: Super nett und gastfreundlich - Blitzschnell mit allem (obwohl ziemlich voll) - Essen sehr lecker, Atmosphäre entspannt...."
Felix Geismann
"Das Essen einfach nur hervorragend und der Service gleich mit , einfach klasse! Macht weiter so..."
Uwe Grieshober
"Super freundliche Bedienungen, beste Qualität und den leckersten Reis südlich der Elbe..."
Jörn Weidlich
"Wenn wir zum Griechen gehen, dann immer zu Penelope! Das Essen hat eine tolle Qualität und schmeckt immer super. Einfach der beste Grieche in..."
Vanessaaa 536
"Sehr angenehmes Ambiente. Nette Bedienung. Leckeres und reichliches essen. Was nicht gepasst hat war das wir über eine Stunde auf unser essen warten..."
Gerlinde Stanzel
"Für uns ist es im Penelope immer wie ein kleiner Urlaub in Griechenland. Das Essen ist sehr lecker, die Bedienung immer fröhlich und der Chef..."
marc stroehlein
"Exzellentes Essen, ordentliche Portionen und faire Preise. Dieses Lokal ist absolut zu empfehlen. Das Personal ist immer sehr höflich und..."
Tiffany Jurisa
"Personal sehr freundlich und zuvorkommend; das Essen sehr lecker und von den Portionen ausreichend; preislich mittlerweile etwas teuer, könnte 1-2..."
Bewerter 1234
"Bester Grieche in Fürth! Große Portionen, große Auswahl, immer frisch und lecker zu bereitet zu normalen..."
Krischan Schulz
"Wie schon seit vielen vielen Jahren, unser absoluter lieblings Grieche. Die Atmosphäre, das hervorragende Essen und die Bedienung super freundlich...."
Jeannette Bonakdar
"Geschmacklich super, freundliches Personal! Etwas teurer als andere Griechen, aber jeden Euro..."
Dominik Prenzel
Hiro Sakao
84/100 (7122 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
für Vegetarier geeignet
Sushi
vegane Speisen
Japanisch
glutenfreie Speisen
Asiatisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Sushi
Japanisch
Meeresfrüchte
Asiatisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Komme seit Jahren ins Hiro Sakao - immer wieder gerne. Super lecker und vor allem SUPER freundliches und kompetentes Servicepersonal. Auch wenn der..."
Dieter Eska
"Waren zum ersten Mal im Hiro Sakao und sind total begeistert, das Essen war spitze, wirklich mit das beste Sushi der Region. Die vorherigen..."
Melanie Stark
"Super Qualität und gute Auswahl an Sushi und Hauptspeisen. Nettes Personal deshalb kommen wir auch gerne bald..."
Manuel Kaselow
"Top Essen und top Service! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️️️ ich bin immer wieder gerne in Fürth - leider viel zu selten in diesem hervorragenden..."
Richard Kleinmaier
"Great place. I really like the sushi, great variety. great..."
Torres Llys Ore
"Ich besuchte das Restaurant nun bereits öfter. DIE LAGE: ist vorteilhaft zentral - mit dem Auto gut an zu fahren. Es sind viele Parkplätze..."
Denise Mieze
"Schon länger hatten ich und mein Freund vor das Hiro Sakao zu besuchen und seit gestern frage ich mich: Wieso waren wir nicht eher schon dort?!..."
Melissa Clements
"Ich bin sehr regelmäßig da. Es ist immer wieder ein Genuss...."
Robert Zeitinger
"Service ist kein Hexenwerk!!!!!! Richtig, aber was wir heute Abend im Hiro Sakao erleben durften, war einfach das Salz in der Suppe oder die..."
Heidi Arnold
"Sehr Toll. Längere Wartezeit dafür alles frisch zubereitet. Hat sich das warten gelohnt. Auch schönes Ambiente und nettes..."
Dennis Gardner
"Great place, outstanding food and lovely..."
Eleonora Borgonovi
"Ich war gestern das erste Mal hier und bestimmt nicht zum letzten Mal. Super leckeres Sushi, sehr freundliches und kompetentes Personal, obwohl es..."
Sonja Rösch
"Bestes Sushi in Town! Top Service Top Qualität Immer wieder..."
Max Nüchterlein
"Tolles Essen Personal sehr nett und freundlich immer wieder ein..."
Ioana Bianca Cojocariu
"Kurz zusammen gefasst. Spontan ohne Reservierung doch einen Platz bekommen obwohl es ziemlich voll war. Service top. Sushi top. Einzig kleiner..."
Philipp Gerber
"Super lecker, ich komme auf jeden Fall..."
Lisa Espirito-Santo
"Das Essen war super lecker und ich habe rein gar nichts zu bemängeln gehabt Sehr..."
Ra Mona
"Super freundliches/nettes Personal, absolut tolle Auswahl und hervorragendes frisches ..."
Silke Dörfler
"Sehr sehr lecker 😋 und nette..."
Alex Herweg
"Sushi-Massaker vom Feinsten. Jederzeit gerne wieder...."
Tom Wolff
"Absolut leckeres Sushi, eines der besten in Franken. Alles frisch und mit Liebe zubereitet. Der Service ist 1A. Und die Sushimeister können einfach..."
Sandra Ko
"Hiro Sakao versteht etwas von Ambiente und weiß wie man seine Gäste zufrieden stellt. Das Essen schmeckt köstlich und sieht sehr ansprechend..."
King Cash
"Wie immer sehr leckeres Sushi. Wir kammen ohne Reservierung und konnten gleich Platz nehmen und bestellen. Das Essen kamm schnell und war sehr..."
Alexander Skyline
"Wer sushi liebt, wird früher oder später hier essen... Und dann dabei bleiben. Einfach in Qualität und Detailliebe..."
Olivia Skott
"Seit Jahren mein Stamm Sushi Restaurant. Die Qualität ist immer ausgezeichnet und das Preis-Leistungs-Verhältnis top. Wer hier nicht zufrieden..."
Flo Spice
"Absolut köstlich! Wir waren zum ersten Mal dort und sind begeistert. Top Qualität und obwohl viel los war, müssten wir nicht lange auf unsere..."
Thomas Meir
Poseidon
89/100 (3393 ratings)
Restaurants
griechisch
für Vegetarier geeignet
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Herzlichkeit und Geschmack über den Dächern Fürths. Mit Panorama-Blick auf das Stadttheater serviert das Team von Poseidon griechische..."
Sebastian Nachdenker
"Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt. Das Lokal war gut besucht, sind jedoch trotzdem gleich bedient worden und das sehr freundlich. Das Essen war..."
Nadja Steimle
"Es war wie immer fantastisch! Das Essen war sehr, sehr lecker, die Optik der Hammer und das Personal und die Chefin sind wie immer ein kulinarischer..."
Florian Popp-Celotti
"Wir waren heut das erste Mal da und sind mit allem sehr Zufrieden, sei es der Service genauso auch die Portionsgrößen und auch Sonderwünsche sind..."
Renee Pilot
"Ein Beispiel wie ein Restaurant sein soll. Leckerstes Essen, sehr angenehme Atmosphäre, schöner Blick und vor allem bestes Personal. Ich hab in..."
Marko Gostovic
"Top. Essen schön angerichtet und im Geschmack gigantisch. Der Chef super drauf freundlich, lustig und sehr..."
Nikolaos Politopoulos
"Wir fühlen uns dort rundum wohl. Das Essen schmeckt immer gut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend...."
Anastasia Bktvc
"Sehr geiles essen! Perfekter Service👌🏻und gemütliche..."
Jenny Maria Ines
"Griechischer Abend war gestern echt super Essen ist bei euch immer sehr lecker und die Atmosphäre ist wirklich nett Räumlichkeiten sind sehr..."
Katrin Rehs
"Das Essen ist einfach unbeschreiblich super! Service einfach toll! Jederzeit immer wieder..."
Andrea-Melinda Szabó
"Gute Blick wenn man am Fenster sitzt nette und freundliche Personal aber das wichtigste Sau leckeres Essen sehr zum empfehlen. Ich komm bestimmt..."
Tasos Sirmos
"Lecker wie immer und sehr sauber , modern eingerichtet und absolut freundliche Gastgeber. Wir gehen zu keinem anderen..."
Dar-Pat Canty
"Essen super, top Service und sehr schönes Lokal in spitzen Lage! Nur zu..."
װערענאַ שוועסטאַה
"Einfach fantastisch! Ein griechisches Restaurant mit langer Tradition. Die Leidenschaft und Liebe spürt und schmeckt man bei jedem Besuch, für mich..."
Marco Fonfara
"Sehr freundliche Bedienung. Essen sehr gut. Die aussicht und das lokal einfach schön und die Preise sind auch ok..."
Marcel Weiß
"Der beste Grieche in Fürth. Kommen immer sehr gerne zu..."
Angela Widder
"Sehr lecker, schönes Ambiente ���guter..."
Daniela Schepis
"Wie immer super essen sher freundlich ist weiter zu enfhelen wir kommen bald..."
Stefania Pucciano
"Was soll man dazu noch sagen: Am besten einfach hingehen und sich selbst ein Bild davon machen. Der Umbau in dieser Lokalität hat sich mehr als..."
Bernd van Trill
"Sehr herzliche und familiäre Atmosphäre, man fühlt sich sehr..."
Petr Kras
"Mein Lieblingsgrieche seit ich in dieser Stadt..."
Michael Heyder
"Essen ist echt lecker, der Service super freundlich und das Ambiente sehr gemütlich und..."
Rouwmy Senger
"Wie immer leckere und große Portionen in angenehmer..."
Boris Remscheid
"Ich als Italiener sage essen super,und Bedingung top ,zu..."
Giuseppe Delta
"Sehr leckeres Essen ,tolles Personal .Gehen sehr gerne und regelmässig..."
Ioana Bianca Cojocariu
"Hammer gut!! Sehr zu empfehlen!! Mittwoch..."
Thorsten Fiedler
"Alles super vom essen bis zum Personal ist wirklich zum empfehlen..."
Dominik Jabs
"Sehr schnelle Lieferung und sehr leckeres Essen. Ein ganz netter Kontakt hat das tolle Erlebnis abgerundet! Danke..."
Yvonne R.
"Wir haben spontan einen Tisch bekommen das Essen war super lecker die Bedienung sehr nett und obwohl das Restaurant voll war hat es nicht lange..."
Susanne Willmann
"Wir haben uns heute was bestellt. Und es war einfach top. Das Essen war sehr gut. Bestellung wurde von der Chefin persönlich geliefert, die einfach..."
Gabi Riedel
"War sehr nett da! Essen..."
Rainer Weidner
"Sehr freundliches Personal Leckeres Essen Und ein schöner Blick auf Stadttheater und Wiesengrund. Kann man mal..."
Turk Turkelton
"Sehr gemütliche Atmosphäre. Die Tische sind nicht extremst nah aneinander, das gibt das Gefühl der Privatsphäre 😊 War zum ersten Mal da, sehr..."
Yelena Bondar
"Beste griechische Restaurant mit freundlichen Mitarbeitern und sehr leckeres..."
nik niko
Wasabi Sushi
84/100 (3279 ratings)
Restaurants
Sushi
Japanisch
asiatisch
Asiatisch
japanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bestes Running Sushi in der Umgebung! :) Super freundliches Personal, die Stammkunden mit einem Handschlag begrüßen. Sushi ist immer lecker frisch..."
Theresa Ha
"Immer sehr lecker, reichlich Auswahl und freundliche Bewirtung. Gehen immer wieder sehr gerne hin. Gehen immer gut gesättigt raus. Kann ich sehr..."
Ulrike Bauer
"Das Essen ist einfach top, das Personal immersa freundlich! Kann ich nur weiter empfehlen ..."
Nadia Annuzzi
"Leckeres Sushi, das Band wurde auf Wunsch befüllt und nette Bedienungen, was will man..."
Juergen Wachter
"Es ist immer wieder klasse und wir kommen fast jede..."
Christine Rogler
"Ich find das essen super lecker..gehen schon lange hin...immer freundlich und nett...ich kann nur sagen..immer wieder..."
Angela Gottschämmer
"Wirklich gutes Essen und freundliches Personal. War sehr zufrieden. Werde viel öfter kommen..."
Melanie Hofmann
"Klasse running sushi, top Qualität, große Auswahl und sehr Geiler Pudding zum Abschluss. Noch nie mit Hunger rausgegangen, eher das Gegenteil 😉..."
Rudi Berg
"Das beste Sushi das ich bisher gegessen habe. Ich hoffe wir können bald wieder..."
Marie Becker
"Vergleichsmäßig günstig wenn auch nicht die Besten (Trotzdem sehr..."
Marvin Wein
"Sehr leckeres Yummy Sushi 🍱🍣🍤🍣🍱 & sehr freundliches Personal..."
Susi Sorglos
Shiva
90/100 (3239 ratings)
Restaurants
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Lovely atmosphere, friendly staff and the food is quite simply THE best Indian food I've found in Germany and believe me I've tried so many!!! Every..."
Deborah Worship
"Wir hatten gestern Abend das Vergnügen, das erste Mal im Shiva zu essen! Es war superlecker! Vielen Dank für die Gastfreundschaft und die feinen..."
Andrea Himmelstoß
"This is the best proper authentic indian restaurant in europe.. Lived in the middleeast for 20 years and for the last 2 years in europe we couldnt..."
Nina Rizvi
"Ein Traum! Egal ob die Gerichte, der freundliche Service oder das Ambiente - hier stimmt alles. Mein..."
André Nikodem
"Das beste indische Restaurant, das ich je besuchen durfte. Angefangen bei der Karte, der Auswahl und die Qualität der Gerichte bis zum freundlichen..."
Bruk J. Svensson
"Shiva is located near to ubahn,As you enter the place you are welcomed by a delightful setting.All the product are fresh and the dishes had warmth..."
Kaushik Pal
"Sehr empfehlenswert - stilvolle Einrichtung, sehr zuvorkommende Bedienung und vor Allem sehr leckere und authentische..."
Roland Erny
"Das beste und vor allem das leckerste nordindische Essen in der Gegend. Der Chef Dheerendra, Vijay und sein Team übertreffen sich jedes mal...."
Damir Tomicic
"Vielen lieben Dank für die nette Bedienung...das klasse Essen... mein Geburtstag war bei Ihnen eine tolle Feier... Dankeschön für die nette..."
Birgit Meiler
"Wir kommen gerade nach Hause und sind immer noch ganz geflasht...Vom tollen Ambiente, den netten Bedienungen und dem superklasse Essen! Alles sehr..."
Spatzl Hofmann
"Sehr freundliche Bedienung, nettes Ambiente und vor allem sehr, sehr leckeres Essen. Für mich das beste indische Restaurant derzeit, ich komme..."
Nicole Fahlbusch
"Wir waren heute erstmals im Shiva und sind begeistert. Wir hatten zwei indische Spezialitäten. Diese waren geschmacklich super. Bedienung sehr nett..."
Günter Götz
"Superlecker , nette Bedienung , werden öfter dort mal essen..."
Manuel Alves
"War alles suuuuuper lecker. War noch schön warm als es ankam und die Portionen sind sehr großzügig. Bestes indisches Essen, dass wir bisher in..."
Matze & Mary
"Mein absoluter Lieblingsinder. Es gibt eine super Auswahl an normalen und vegetarischen Speisen, man kann sein Gericht in verschiedenen..."
Christian S.
"Sehr leckeres Essen, gute Portionen. Wir waren vor Corona-Zeiten schon ein paar Mal dort essen, heute haben wir uns das Essen liefern lassen. Ich..."
Christine Tuchy
"Wir waren jetzt wieder mal direkt im Restaurant (nach vielen Lieferbestellungen) und es hat sich echt gelohnt. Sehr gutes Essen und eine wunderbare..."
Heiko Günnel
"Super leckeres Essen, Menüauswahl genial. Man kann sich nicht entscheiden unter ca. 30..."
Chris Wer will es wissen
"Super. Freundliches Personal... richtig gemütlich. Und das essen ist richtig genial.... geschmacklich und auch Qualität vom Fleisch... Hammer. Wir..."
Patrick Wild
Burgerheart Fürth
83/100 (3206 ratings)
Restaurants
Speiselokal
amerikanisch
Amerikanisch
Bar
Pub
Barbecue
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir wurden sofort herzlichst empfangen, die Getränke wurden rasch serviert und die Burger ließen auch nicht lange auf sich warten � Burger kann..."
Nina Ninošh
"Zum 2ten mal dort und geschmacklich der Hammer. Sei es die Burger, Pommes oder die Cocktails. Service war auch super freundlich..."
Jessy Meseck
"Super Burger und allgemein klasse Essen! Aber was Euch besonders macht ist der Service mit jungem und super freundlichem Personal. Toll finde ich wie..."
Sarah Matuschke
"Super leckere Burger, und die Süßkartoffelpommes sind die..."
Stefan JM
"Absolut genial Die besten Pommes die ich je gegessen habe Und die Burger ein Traum..."
Jozef Ros
"Ein tolles Burger-Restaurant mit dem gewissen Etwas!! Die Burger sind außergewöhnlich und schmecken sehr gut!! Auch ein Nachtisch ist sehr zu..."
Jen Vacy
"Wir hatten einen Mädchenburger und einen Matterhorn, beide waren superlecker genauso wie die Dips zu den Homemade Fries! Ein super schöner Abend in..."
Anna Katharina Schreck
"Geiler laden! Super Gutes Essen - die Mitarbeiter durchgehend super nett wie auch der Chef total herzlicher Gastgeber! Da muss man unbedingt..."
Thomas Glenz
"Genialer Platz um seinem Hobby als Bürger Liebhaber zu fröhnen.. super delicious � � and btw the staff are awesome and soooo kind -> 5 stars..."
Markus Hellwich
"OK, ich habe jetzt einige Bewertungen gelesen, bin einfach sehr erfreut darüber, wie sie an ihrer Kritik gearbeitet haben. Tochter und Frau..."
Holger Illauer
"Super leckeres Essen,schnelle Lieferzeit und toller Service! Bei meiner Bestellung wurde was vergessen und auf meinen Anruf hin ohne Probleme..."
Jaqueline Herrmann
"Ich bin begeistert! Köstlich! Sehr nettes und kompetentes Personal! Preisleistung vollkommen gerechtfertigt! Sehr schöner Biergarten! Immer wieder..."
Violetta Wiebe
"Super nette und freundliche Bedienungen Die Burger sind frisch und lecker. Das Gasthaus ist modern und trendig. Preis Leistung ist..."
Swen Glashauser
"Heute zum ersten Mal bestellt. Überragende Essensqualität und das Konzept dahinter wirklich gut! Hier habe ich mit Sicherheit nicht zum letzten..."
Christian Lasar
"Ich war hier zum 1. mal Essen und bin begeistert. Der Biergarten, aber auch das Innere Ambiente sind wunderschön und mit viel Liebe eingerichtet...."
Anna Sophie
"Ein richtig geiles Lokal. Das letzte Mal war ich noch im Sausalito drin und was jetzt daraus gerorden ist... Alle Achtung! Der Biergarten im..."
Marco Bö.
"Der Service war leicht überfordert, aber grundsätzlich hat alles gepasst. Die Burger sind abwechslungsreich und lecker und auch die Beilagen sind..."
Anita Kn
"Die Bedienungen sind top, sehr nett und aufmerksam. Das Essen sowie die Cocktails sind sehr lecker. Dennoch gebe ich persönlich "nur" 4 Sterne, da..."
Nicole W
Kaffee Bohne
84/100 (3167 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Landarzt mit Camembert
Restaurant
Café
Deutsch
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wie immer alles tip top 👍🏻👍🏻 Alle sehr freundlich und das Essen auch wie immer Super 😋😋 👍🏻👍🏻 Immer wieder schön dort..."
Simone Wagler
"Gerne immer wieder. Sehr oft vertrödeln wir hier den Sonntag vormittag und geniessen das Frühstücksbuffet. Die Kaffeebohne ist einfach ein Stück..."
Ralf Kuehl
"Wie immer wunderbar. Seid Über 20 Jahren.........komme ich gerne und es ist wie nach Hause kommen wenn man bei euch..."
Simi Reiser
"War heute morgen mit Frau und Tochter (im kinderwagen) beim frühstücken.alles perfekt.lecker.friedlich.sauber.gemütlich. Zum wohlfühlen,ohne..."
Swen Oelschner
"Sehr schöner Abend in der Kaffeebohne! Toller Service, leckerer Silvaner und gutes..."
Susanne Weber
"Immer einfach top! Gutes Bier und feines Essen, dem man den Anspruch auf Regionalität sofort..."
Frank Lahoda
"Immer wieder gerne zu Gast. Essen immer wie erwartet. ..."
Alexander Steib-Kirca
"Super leckeres Frühstücksbüffet, sehr nette fixe Bedienung. Kann man nur..."
Eva Rauchecker
"Супер заведение, бира, храната е прекрасна персоналът безупречен :) Благодаря..."
Alexey Danailov
"Wenn Kaffe, dann in der Bohne... Und dazu ein Bohne Spezial......"
Michael Beres
"Wir waren gestern das erste Mal hier frühstücken. Es war einfach toll. Wir kommen gerne..."
Monique Tapella
"Wie immer gemütlich, familiär und trotzdem professionell (insbesondere zum aktuellen Zeitgeschehen) Prompte und freundliche Bedienung. Leckeres..."
Daniel Scharf
"unglaublich schöne, leckere und günstige kneipe für jung und alt! großartig! unbedingt zu..."
valerie cherie
"Super café. komme gerne..."
Светлана Егорова
"Super Bar/Kaffee in der zu jeder Tageszeit sehr günstig getrunken und gegessen werden kann. Gerade für Anwohner super zu erreichen und auch unter..."
Maximilian Koch
"Freundliches Personal. Gute Frühstücksauswahl. Durchschnittlich gut. Kleine Toiletten waren in Ordnung. Tische waren trotz Corona sehr eng gestellt..."
Lisa-Marie Zielke
"Coole Location in Fürth. Hatten einen Tisch reserviert und leider (im Sommer) für 9 Leute nur einen innen bekommen. Ansonsten alles..."
Robert Ohlmann
"Erinnerungen an die Schulzeit. Seit Jahrzehnten eine Institution. Bohne ist einfach Bohne wie eh und je. Einfach..."
Bianka Krückl
Pinzimonio
82/100 (5884 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Pizza
Mediterran
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr lecker wie immer ;-) Auch die Bedienungen waren wie gewohnt sehr zuvorkommend und..."
Manuel Schlitt
"Bin total begeistert � Wir wurden herzlich begrüst und zu unseren Platz gebracht, und uns wurden die Jacken abgenommen und aufgehängt�. Die..."
Mehly Faust
"Bei Pinzimonio weiß man halt noch was guter Spitzen Service ist. Und richtig lecker essen. So wird das Lokal schnell zum Stammlokal. ( schon seit..."
Sabine Schustereit
"Meine Frau und ich sind uns einig: Beste Pasta, die wir je gegessen haben! Wir waren an einem Samstagabend dort. Es war voll und wir hatten keine..."
Sergej Heinze
"Das beste Restaurant in Fürth � Super Service, lecker Essen, tolle Location und die Inhaber ein gutes Beispiel an Restaurantbesitzer - immer..."
Fernanda Anna Federico
"Sehr schönes Ambiente sehr leckeres Essen. Pizza bekommt nochmal 5 Sterne..."
Robino-Michaela Reinhardt
"Tolles Ambiente, nettes Personal und Essen schmeckt wunderbar ich bin immer wieder gerne da und genieße von Vorspeise bis Nachspeise… Bis..."
Linda Müller
"Super Service , keine langen Wartezeiten! Essen..."
Martina Poiger
"Top! Super Ambiente, Super Essen , tolle Weine! Komm gerne..."
Fabian Götz
"Bestes italienisches Restaurant in Fürth..."
Heike Schröpfer
"Wir waren an meinem Geburtstag essen in Fürth. Das Risotto mit roter Beete und Jacobsmuscheln ein Gedicht, aber auch die einfachen Gerichte wie..."
Daniel Sajfert
"Schönes Restaurant mit richtig leckerem Essen. Personal ist total freundlich und aufmerksam. Auch wurden die Hygienebestimmungenbezüglich Covid19..."
Bernd Städtler
"Mega freundliche Bedienung, sehr ansprechendes Ambiente und der Koch...... Der beste auf seinem gebiet. Wir haben schon lange nicht mehr so gut..."
Anja Bütterich
"Jederzeit gerne wieder, das Lokal macht einen gehobenen Eindruck und ist innen sehr schön eingerichtet. Das Personal ist auf Zack und sehr..."
Sven S.
"Wow, eines der besten Restaurants in dem ich je war. Das Personal ist sehr sehr freundlich und das Essen war fantastisch. Vom Preis her ist es..."
Patrick Reichel
Pizzeria Pino
78/100 (3059 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Bar
Pub
Pizza
Cafe
italienisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Pizza
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ihr habt das beste Essen, das freundlichste Personal und die lustigste Chefin ;-) ...Ach ja, mein absolutes Lieblingsgericht....die Nr...."
Bianca Ott
"Das Essen ist super lecker und Anna sowieso die beste :-) großes Lob an den Koch und euch..."
Katrin Kretzschmar
"Anna ist toll & organisiert alles hervorragend ! Das Essen schmeckt sehr gut , Ambiente ist wunderbar! Was Personal angeht, kann man nur eines sagen:..."
Ivelina Guggenberger
"Egal was man bestellt, lecker und reichhaltig. Auch der Salat mit Hausdressing ist spitze. Dazu tolles Ambiente und man fühlt sich wohl und bei..."
Günter Gralapp
"Best of the best!!!! Den besser gehts es einfach nicht!!! Ihr seit einmalig..."
Babis Gountoudis
"Einfach nur lecker, ganz besonders sind die Fisch- und Muschelgerichte zu..."
Andreas Baier
"Ist und bleibt mein lieblings Italiener.... Bedienungen top, essen sehr gut , Lokalität sehr..."
Conny Neussinger
"Wunderschönes Ambiente! Das Essen schmeckt jeden Besuch aufs neue Fantastisch! Super Service! Danke Anna und..."
Lu Kole
"Haben Heute unsere Hochzeits Feier im Pino gehabt und waren mehr als zufrieden denn wir waren Begeistert von dem Service der Dir dort geboten wird..."
Thomas Kauder
"Es ist ein Erlebnis und Genuss unsere Zeit dort zu verbringen � Mann füllst sich immer herzlich willkommen und speziell! ! Danke, danke, danke..."
Mi Re
"Besser geht nicht! Pino gehört eindeutig in die ....Champions League der Restaurants!! ..."
Panos Bakatselos
"Immer wieder ein Genuss! Danke und weiter so. Diesmal Pizza und Salat. Probiert das Haus-Dressing, ist einfach..."
Olivia Skott
"Leider ist die Pizza nicht mehr das was sie mal war. Bitte bessere Qualität der..."
Annika Sperbe
"Super sympathisch, leckeres Essen immer wieder gerne. Weiter..."
Bewerter 1234
"Sehr nett, freundlich und aufmerksam und gute solide..."
S. L.
"Es hat wie immer alles gepasst. Charmant wurden wir an der Tür empfangen und ebenso freundlich am Tisch bedient. Jeder der noch nicht hier war, hat..."
Doerthe Schult
"Die beste Italienische Küche in Fürth. Sehr nettes Personal , tolles Ambiente und für das ganze super Preise. Ich hoffe ich kann bald wieder zu..."
Wolfgang Bausch
"Anna Maria ist die Beste. Die Chefin schmeißt den Laden zusammen mit Ihrer Mama hinter dem Tresen und dem sehr netten Personal...naja manchmal muss..."
Werner Leinberger
"Das Pino ist gut besucht, das Essen ist schnell da und sehr lecker! Leider tragen die Bedienungen ihre Masken nicht über der Nase und scheinen trotz..."
Timo Zixath
El Floridita
86/100 (4608 ratings)
Restaurants
Spanisch
Mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Lateinamerikanisch
spanisch
lateinamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Also ich gehe nun seid über einen jahr regelmäßig dort hin und ich muss sagen es ist die beste bar in fürth und kann durchaus mit den besten aus..."
Rene Funke
"Wie immer seit fast 16 Jahren gehe ich in dieses Lokal und ich finde es einfach klasse die Bar zu erkunden und immer neue Drinks auszuprobieren! Da..."
Stefan Leikeim
"Immer wieder gerne dort. Aktuell kann ich die Grünschalmuscheln..."
Oliver Sender
"Beste location, tolle Menschen, die für unser Wohl sorgen, phänomenale Cocktails und und..."
Doerthe Schult
"👍Leckere Cocktails zu fairen Preisen und nette..."
Bianca Lindner
"Schönes Ambiente. Tolle Cocktails 🍹 Sehr leckerer Rum 🥃 Das Personal ist freundlich und professionell..."
Claudia e Hans-Peter
"Wundervolles Ambiente und die wahrscheinlich besten Coctails im..."
Gerhard Zobel
"Gutes Essen, schneller freundlicher Service, einfach ein schöner Abend. Wir kommen..."
Ralf Kuehl
"Cocktails lecker, Essen lecker, Bedienung sehr freundlich, Gerne wieder..."
Regina Koller
"Ausgezeichnet, beste Cocktails :-) Super Team..."
Ramona W Mona
"Super Ambiente, leckeres Essen und mega..."
Regina Kuchenbauer
"Essen und Cocktails mega lecker, wie immer. Serviceteam wie immer sehr..."
Christine Monika De Fazio
"Auf der Suche nach einem guten Cocktail? Dann geht doch hier her. Die Bar ist eigentlich immer voll und aus gutem Grund. Das Essen schmeckt sehr gut..."
Sebastian Ka
"Als bar und Kneipe sehr gemütlich, gute Drinks und Kneipenessen TexMex. Auch zum..."
Heijko bauer
"Wer auf der Suche nach leckeren cocktails und guten Essen ist.. Der ist genau..."
Markus A
"Sehr schöne kubanische Bar und Restaurant. Das Ambiente ist leicht schummrig - eine echte Bar eben - und liebevoll kubanische dekoriert. Die..."
Christian Sprenger
"Das einzig Gute an diesem Lockdown ist euer Lieferservice. Wie immer total lecker. Wir sichern euch das Überleben..."
Andrea Schwarzfärber
"Tolles Essen. Nicht zu viel wie bei den anderen Mexikanern. Die Cocktails waren gut gemixt und konnte man sehr gut trinken. Auch war das..."
Florian Raith
"Die Speißen und die Getränke waren mega lecker 😋. Das Ambiente ist wirklich schön und die Bedienung sind auch sehr nett. Gerne..."
flo 8199
"Essen war gut,durchschnittlich im Preis ,freundliche Bedienung - negativ empfand ich die erhöhte Geräuschkulisse (Akustik auch eher..."
Thomas Grabisch
Alex Fürth
74/100 (2872 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Speiselokal
Bar
deutsch
Gastropub
International
Speiselokal
Bar
International
Gastropub
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Deutsch
Speiselokal
Bar
Gastropub
International
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Wir waren das 1.mal da sogar aus Bamberg extra angefahren. Der Brunch u das Ambiente waren einfach super. Grosses tolles Angebot... Unser nä abend..."
Nicole Heß
"War gestern mit meiner Frau als Abschluss des Weihnachtsgeschenke-geschäftebummel zum Abendessen dort ... Wie immer alles super ... Lecker Essen ......"
André Spahn
"Nettes Personal und man muss nicht zu lange warten egal wie voll es ist. Das essen ist gut, Cocktails sind gut, bin dort immer wieder gerne..."
Larissa Mar
"Wir waren zum Frühstück da und wurden supper nett bedient Atmosphäre war auch sehr angenehm die Auswahl ist sehr gut und vielfältig an dem sehr..."
Muddi Medusa
"Waren dort gestern zum Brunch. Es war recht gut besucht, dennoch war das Servicepersonal sehr flink, aufmerksam und überaus freundlich sowie..."
Mickel Adolf
"Essen, trinken & Personal 1 A . Sehr empfehlenswert..."
TC Metin Güllü
"Ich bin nur zu Gast in Fürth, ansonsten wäre ich sicher öfter da. Das Essen war superschnell fertig und wirklich sehr lecker, der anschließende..."
Kai-Olaf Stehrenberg
"This place was really good! The atmosphere was really chill and cozy. The food was delicious, drinks were great as well. Staff was extremely friendly..."
Emily J.
"I just miss that place. Summer or winter I would go there at least twice a week. It's located in the middle of the beautiful city of Fürth. Good..."
Jutta L.
"Food and service is pretty good, brunch on the weekends though has less selection than the ALEX in..."
Florian G.
"Hier gibt es nichts auszusetzen. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Hygienevorschriften werden zu 100% eingehalten. Tische werden..."
D. K.
"Frühstück war kalt, aber nur weil Leute zu blöd sind den Deckel drauf zu klappen. 5 Minuten später Eier, Balken, alles heiß und lecker...."
Jürgen Bote
"Ich hatte den Raclett-Burger und muss diesen besonders erwähnen: absolut Spitzenklasse. Dieser verdient eigentlich 6 von 5 Sternen. Für diesen..."
Philipp Oschmann
"Die Bedienung war sehr höflich. Das Essen ist generell auch sehr gut, nur leider war meine Frikadelle etwas salzig. Generell aber trotzdem weiter zu..."
Amalia Wechsler
"War schon öfter dort, mit Kollegen aber auch alleine. Das Essen schmeckt erstaunlich gut. Erstaunlich deshalb, da man mit Speisen recht breit..."
Miguel Hernandez
Grüner Felsenkeller
84/100 (2638 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Für die Menschheit da draußen, die 9 Euro für ein halbes Hähnchen mit Pommes zu teuer finden, geht doch lieber zum Mc Donalds und kauft euch ein..."
Mia Rizza
"Ich gfrei mi a scho närrisch auf die Eröffnung. Ich glaab, ich bin die einzige Färdderin, die noch nie im Felsenkeller..."
Karin Röhrig
"Er ist wirklich toll geworden. Er wurde vom neuen Besitzer mit viel Arbeit und Liebe hergerichtet und wirklich an alles gedacht. An Durstige, an..."
Petra Bölian
"Egal ob zu Fuß oder mit dem Radl / best ausflugslocation ever .... lecker essen , tolles freundliches Personal und Man ist hier äußerst..."
Steffi Brehmer
"Sehr nette Leute dort und die Brote einfach super goad - und auf keinen Fall zu teuer -, es wird was geboten fürs Geld. Weiter..."
Ute Baierlein
"Doo ma fei hie do ist Urgemütlich und des Bier schmeckt und des Vesper, ist ja bald wieder offen für einen Spaziergang ideal, vom Parkplatz Rennweg..."
Gerhard Roth
"Wieder mal hier gelandet, schöne Fahrradtour, im Wald gelegen gut mit dem Rad und auch zu Fuß erreichbar, weder durstig noch hungrig wird man hier..."
klecksl malermeister
"Schöner lauschiger Biergarten mit gutem Essen und Bier. Klasse Ausflugeziel im..."
Kolbe Markus
"Ein wunderschöner Bierkeller mit leckeren Speisen, perfektem Bier & sehr sehr freundlichen..."
Thomas Hölzl
"Wir waren heute das erste Mal und waren begeistert das Essen schmeckt super. Das Personal ist super drauf sehr freundlich wir kommen gerne..."
Daniel Handziak
Zu Den Sieben Schwaben
86/100 (2511 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eines der schönsten Lokale in Fürth. Die Deckenbemalung ist alleine schon einen Besuch wert. Auch sonst merkt man dem Gasthaus die Liebe zum Detail..."
Peter Punz
"Wenn fränkisches auf der Tagesordnung steht sind die sieben Schwaben für uns immer die erste Wahl. Sehr leckere Küche, aufmerksame Bedienung zu..."
Ralf Kuehl
"Eine Gaststätte, die das braune Gesindel vor die Türe setzt verdient Respekt und Anerkennung! Und natürlich 5 Sterne! Gut..."
Markus Pa
"Lecker ist es immer und die Atmosphäre ist super. Vor allem mag ich, dass es neben den fränkischen Klassikern auch Mal ausgefalleneres gibt...."
Tatjana Celia
"War bisher noch nie da, werde das aber bald nachholen. Respekt für die Entscheidung, Integrität vor Businnes zu stellen und das braun-blaue Pack..."
Tobias Reif
"Auf der Durchreise hier eingekehrt. Selten so viel Auswahl, die dann auch noch vorzüglich schmeckte, gehabt. Schade das es so etwas nicht in Berlin..."
Jacqueline Lotti Simke
"Gute Speisen bestes Bier und immer freundliche Leut. Es ist mir immer wieder ein Vergnügen die Schnapskarte vortragen zu lassen..."
Thomas Linhardt
"Fränkische Freundlichkeit, lecker Essen (v.a. die Schnitzel und Karpfen) - ein Besuch steht auf der Liste für das nächste Wochenende in der..."
Anita Tisch
"Great food and quick, friendly staff! Had the "Leber Berliner Art"...."
Joel G
"Ein Traditionslokal mit frischem Wind! Essen grandios, Bewirtung top und eine Atmosphäre, in der sich jeder willkommen..."
Lanlan Sonnenblume
"Wer so gut kocht und die Afd nicht bedient hat auf jeden Fall 5 Sterne..."
Carlo Pittini
"Ich bin gern bei euch! Ich mag euer Essen und ich mag das 7Schwaben Team, ihr seid spitze..."
Brigitte Bradolitsch
"Traditionelle Wirtshauskultur wie man es sich nur wünschen kann. Klasse Lokalität mit leckeren Speisen und immer den richtigen Gästen, nämlich..."
Thomas Kohl
"Du kommst rein und wirst angelächelt, egal wieviel Stress ist! Dann bekommst du das beste fränkische Essen weit und breit! Solltest du nach dem..."
Roland Hendel
"Toller Service! Hatte heute spontan noch zwei Karpfen bestellt und alles war pünktlich zur kontaktlosen Abholung bereit. Die Speisen sind..."
Anja Schneider
"Wer meint "to go" gehe gar nicht (Plastikmüll, Essen wird kalt, Krusten weichen auf, Salat wird lapprig...), wird bei den sieben Schwaben vom..."
Rüdiger M.
"Eigentlich hatten wir vor lecker Schnitzel zu essen, welches es hier gibt, aber es kam ganz anders. Ich hatte gestern Leber mit Stopfer und..."
klecksl malermeister
"Gehe hin und wieder hierher. Essen sehr schnell da und überaus lecker. Auch meinen Freunden gefiel es. Service leider nicht so gut organisiert: wir..."
Chris
"Wir waren begeistert. Die Bedienung sehr freundlich, höflich und charmant. Das Essen kam schnell und hat sehr gut geschmeckt. Auswahl auf der Karte..."
Franziska Müller
"Tolles Essen. Preis passt. Wir lieben..."
Patricia Doll
"Der Karpfen war sehr gut. Auch das Schäuferle mit Kloss und Sosse war sehr gut. Die Abholung hat wunderbar geklappt. Sehr gut verpackt, so dass es..."
Hhg Cvv
Cheers Im Pfeifndurla
94/100 (2488 ratings)
Bars und Kneipen
Bar
Pub
Barbecue
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Bar
Pub
Barbecue
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckerer vegetarischer Burger. Pommes und Dip waren auch top. Die Biere sowieso...."
Marianne Jane
"Service super! Wirt immer gut drauf! Außergewöhnliche Speisen (für die fränkische Gustav) aber sehr schmackhaft! Gute Tropfen zur..."
Dennis Braun
"Super Küche....Gut sortierte Karte...adäquate Preise.... tolle Bedienung (...Dank an Patrick �) Sehr Empfehlenswert ..."
Andy Lankes
"Leckeres nicht alltägliches Essen, ausgesprochen netter Service - eine echte Neuentdeckung für mich heute..."
Dorothea Eichhorn
"Sehr frisch zubereitet das Essen. Sehr lecker. Gute Atmosphäre. Immer wieder..."
Karlo Hündür
"Schönes Ambiente. Sehr gelungene Getränkeauswahl (auch abseits der Karte). Durchweg bunt gemischtes Publikum. Der Zubereitung der Speisen kann..."
Florian Schindelmann
"Top Adresse super nette Inhaber und leckeres Essen der Bierdip ist richtig super ! Kommen gerne..."
Corrado Tanasi
"Gemütlich, schön, leckeres vom Buchenholzgrill, gute Getränke und super Personal... mehr begehrt das Herz nicht!..."
Carina Kuhn
"Ich war bereits zum zweiten mal bei euch. Mega leckere Burger �. Wenn Fürth, dann mindestens einmal im..."
Matthias Kilper
"Auch mit dem Konzept "Cheers" ein absolut gemütlicher Lader mit sehr guten Burgern und flottem..."
Martin Korinth
"Einfach genial! Die perfekte Mischung aus allem und einfach ne super..."
Helena Franz
"Super Service * Lecker Steaks* gerne..."
Stuffel Steffi
"Super lecker das Essen Ambiente super toll..."
Jörg Schramm
"Sehr gute Burger. Sehr gute Extras dazu. Sehr gute Biere. Sehr gute Atmosphäre. Also nicht hingehen, sonst ist kein Platz für uns...."
Andre Reichl
"Ich komme öfters hier her. Einfach eine Kult Kneipe in Fürth. Super essen, immer lecker. Schnelle und Freundliche Bedienungen, einfach top. Sehr..."
Nikolai keller
"War mehrfach hier essen. Jedes Mal etwas anderes probiert und es war immer sehr lecker. Steak, Burger, Salate, Schaifalasscheibn, Patties, die Dipps..."
Angela Long
"Komme sehr regelmäßig und häufig hier her. Das Essen ist fabelhaft egal was man auf der Karte bestellt. Das Highlight ist das es noch in der Stube..."
Domi Nik
"Sehr freundliche, sympathische Bedingungen. Essen gut. Macht weiter..."
Die Familie
"Sehr nette Bedienung, gutes Bier und gutes Chili. Auch das Ambiente ist super. Hier komm ich gerne wieder..."
Michael Vogel
"Absolut hammer Atmosphäre und Flair, Essen und Getränke super lecker. Einfach hingehen selbst überzeugen und..."
Kingdingeling Dong
La Tasca
88/100 (2369 ratings)
Restaurants
Spanisch
Mediterran
spanisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Tapas
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Einen wunderschönen Abend dort verbracht, tolles Ambiente, super leckere Tapas und ein ausgesprochener zuvorkommender Service! Ein liebes..."
Babs Kögel
"Sehr authentisches, leckeres Essen 😊 Super Ambiente und netter Service! Wir kommen gerne..."
Lisa Ammerling
"Leckeres Essen, freundlicher Service und ein wirklich schönes Ambiente..."
Silke Russo
"Gutes spanisches Lokal zentral in Fürth gelegen. Schöne und gute Auswahl an verschiedenen Tapas Speisen. Preislich ist das Essen und die Getränke..."
Francesc F
"Bisher habe ich hier nur bestellt und kann daher nicht viel zum Ambiente etc. sagen. Das Essen ist bisher immer ganz gut gewesen. Zum Aioli gibt es..."
Swayne Da Mane
"Da kann Ich mich den meisten hier nur anschließen. Einwandfrei in allen Belangen. Weißwein und Rotwein waren top. Die Speisen so umfangreich und..."
Jürgen R.
"Tolles Essen, sehr freundliches aufmerksames Personal. Der Milchkaffee super..."
Silvia Sonnenschein It`s me SilCi
"Umfangreiche Tapaskarte sowie einige Hauptgerichte zur Auswahl. Die Speisen wurden zügig serviert und waren allesamt lecker, sahen auch appetitlich..."
Wolfi Rößner
"Super leckere Tapas ✌ perfekte Aioli mit frischem Brot 😊 der Service könnte etwas freundlicher..."
T. Kraft
"Einfach super!! Ich war hier zum ersten Mal und muss sagen das war echt klasse. Echt gute Tapas und vor allem auch mal ausgefallene Sorten. Ich hatte..."
Harald Erhardt