Sluurpy
Reset

Es gibt 32 Restaurants

Restaurants in Fürstenwalde

Es gibt 32 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bolliwood
92/100 (1450 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Indisch
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolle Auswahl, sehr schmackhaft, super freundliche Mitarbeiter und das Preis-Leistungsverhältnis..."
Patrick Kakuschke
"Super lecker, sehr aufmerksames Personal und sehr gute Preise 👍 Und die Schälchen vom Eis darf man mitnehmen 😍Hammer..."
Viola Jeekel
"Sehr schön das es dieses indische Restaurant schon so lange in Fürstenwalde/Spree gibt. Eine Vielzahl an veganen und vegetarischen Gerichten..."
Golden twenties
"Sehr leckeres Essen, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit nie Aufdringlich. Die Portionen waren ausreichend. Die Qualität der..."
M. G.
"Waren auf Durchreise. Nette Bedienung, sehr gutes und schmackhaftes Essen zu bezahlbaren Preisen. Wirkt sehr authentisch. Kann ich uneingeschränkt..."
O. M.
"Die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind überaus hervorragend. Ich fühle mich jedesmal äußerst wohl. Das Essen schmeckt mir sehr gut. Ich gehe..."
tony the beat
"Immer sehr freundlich! Trotz geschlossener Küche habe ich um 22:30 noch essen bekommen und einen gratis Mango Lassi. Schmeckt und günstig..."
Steven Hinz
"Sehr sehr lecker. Wir hatten uns die Shehensha Platte bestellt. Wir haben uns das Essen liefern lassen. Also zeitlich war es mega schnell..."
EchoHunter -