Sluurpy
Reset

Es gibt 48 Restaurants

Restaurants in Fürstenfeldbruck

Es gibt 48 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Klosterstüberl
91/100 (2750 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Entenbraten
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Windbeutelparadies! Einfach großartig! Freundliches Personal und während Corona gibt es Speisen zum..."
Mrs K.
"War heute im Klosterstüberl in Fürstenfeldbruck war einfach super. Selbst als einzelne Person erhielt ich einen tollen Tisch im Biergarten. War..."
J Alt
"Heute Ente to go, sensationell. Tolle Abwicklung, noch besserer Geschmack. 5 Sterne..."
Heike Hinck
"Das Klosterstüberl ist ein Geheimtipp in Fürstenfeldbruck Sehr gutes Essen und für ihre Windbeutel bekannt😋 Die im Kloster liegende Wirtschaft..."
Evelyn Schwarting
"Tolles Hygienekonzept im Biergarten, mit Reservierung top! Leckeres Essen in Top-Qualität und große Portionen! Schwabenpfanderl mit Spätzle und..."
Birgitta Spee
"Top Service, herzliche Gastfreundschaft. Obwohl eigentlich schon voll war wurde durch geschickte Planung noch ein Platz geschaffen und trotzdem alle..."
Tom B.
"Das Klosterstüberl ist ein ausgezeichnetes bayerisches Lokal, wunderschön gelegen auf dem Gelände des Klosters Fürstenfeld. Das Ambiente in den..."
Müller Zwo
Vierwasser
84/100 (2214 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
International
International
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Getränke
Burger
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Vor ein paar Wochen haben wir unsere Hochzeit im Vierwasser gefeiert & sind super zufrieden gewesen. Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt, der..."
Laura diamond
"Tatsächlich alles top! Sowohl die Vorspeise wie auch die Desserts (was leider nur selten der Fall ist) und natürlich die Hauptgerichte. Zudem ist..."
Robert Mayer
"Mein Gericht war schlicht und ergreifend eines der besten dieses Jahres. gegrillter Ziegenkäse an frischem Salat... Wahnsinn!!! Der Service war..."
Anna Bade
"Die Frühstücks Auswahl ist mehr als Grandios.!!! Ein sehr schönes Lokal, innen wie außen. Sehr Sauber und gepflegt. Hygienisch Top, überall..."
G R
"Sehr gutes Essen, nettes Personal. Wir kommen 2-3 mal pro Monat her und sind immer vollstens..."
Anton Seidl
"Sehr schönes Restaurant in der Stadtmitte von FFB., direkt an der Amper. Gartenterasse ist vorhanden. Das Essen war ausgezeichnet, mir haben die..."
Peter K.
"Liebes Vierwasser-Team, wir waren heute das erste (aber sicher nicht das letzte) Mal bei euch. Obwohl wir erst für 12:30 Uhr reserviert hatten, war..."
Bernadette B
"Alles bestens. Schönes Ambiente, qualitativ sehr gutes Essen. Freundliche und aufmerksame Bewirtung. Absolut..."
Verena Pokorny-Krick
Fürstenfelder
96/100 (659 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Großartiger und freundliche Service in gemütlicher Atmosphäre und mit guten Essen. Was brauche man mehr? Auch der Biergarten kann sich mehr als..."
Markus Heid
"Der Sonntagsbrunch ist einsame Spitze. Eine sehr große Auswahl an kalten und warmen Köstlichkeiten, hier wird wirklich jeder satt und alles in..."
Johannes Seitz
"Wir hatten sehr nette Stunden dort und das Glück von zwei ganz freundlichen Kellnern verwöhnt zu werden. Ganz schöne Atmosphäre. Ungezwungen..."
Petra Hainzinger
"Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren Stammgäste und das aus gutem Grunde: Hervorragende Küche, alles Bio, tolles Ambiente und ein ganz..."
Claus S
"Mittags gibt es ein köstliches reichhaltiges Buffet. Alles in hochwertiger Bio-Qualität. Verschiedene Hauptspeisen werden direkt frisch angebraten,..."
Dietrich Jahn
"Wirklich sehr schönes Restaurant. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Karte ist ausreichend groß und die Gerichte sind sehr..."
Andreas Mellin
"Tolles Restaurant mit Biergarten. Superfreundliches Personal und tolles Essen. Jedesmal ein Genuss. Vor allem der Sonntagsbrunch ist zu..."
king fisher
"War schon oft hier. Sehr gutes Lokal mit leckerem Essen. Schöne angenehme Atmosphäre. Auch sehr gut zum..."
Michael Bruns