Sluurpy
Reset

Es gibt 23 Restaurants

Restaurants in Fürstenberg

Es gibt 23 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gaststätte Templiner Hof
92/100 (2228 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Hier wird richtig gekocht! Srlbstgemachtes Cordon Blue in der Pfanne gebraten. Ich war begeistert. Gute Preise spitzen essen. Portionen die satt..."
Manuela Busse
"Total empfehlenswert, sehr familienfreundlich, da einfach alles für Kinder vorhanden und die Kinder sich frei (und "laut") bewegen dürften, super..."
Diana Bahrdt
"Super Service , super essen Und die Angestellten sind immer für einen Spaß zu haben ! Man fühlt sich wie zu Hause!! Wers nicht kennt sollte es..."
Thomas Peters
"Super leckeres Essen und tolle netter Service..Super Preis-Leistungsverhältnis.. Wir kommen..."
Nicole Bethke
"Wir sind oft u gerne im Templiner Hof. Das Essen ist super,die Bedienung nett u schnell. Alles herum Top..."
Antje Werdermann
"Alltid lika trevligt att komma hit Trevlig personal Riktig god tysk..."
Peter Bouvin
"Bedienung und Essen waren..."
Matthias Füting
"Einfach nur super ... egal in welcher..."
Monique Lepschies
"� super Essen und super Service...immer wider..."
Robert Hopfinger
"Es war wie immer super lecker... Alle nett und freundlich...Immer wieder gerne....Weiter..."
Oli Via
"Immer wieder gern, super Essen, freundliche..."
Jana Feicht
"Super leckeres Essen, super Service und tolles..."
Monika Jochim-Berendt
"Essen ist super lecker , kann man nur empfehlen ..."
Nancy Stolpe
"Direkt an der B96 gelegenes Restaurant mit uriger Einrichtung und sehr schönem Aussenbereich. Wir waren erst-, aber bestimmt nicht letztmalig da und..."
Nic
"Wir waren zum zweiten mal hier und haben es nicht bereut. Die Gaststätte war gut besucht, trotzdem haben wir nicht lange auf unser Essen warten..."
I.P.L. Witte
"Nette Bedienung leckeres Essen was will man mehr. Wir kommen..."
Thorsten Hennig
"Bedienung flink, freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Ambiente, trotz fast vollem Restaurant, ruhig und angenehm. Küche reichhaltig, lecker und..."
Enrico Hackbarth
"Wir waren im Urlaub dort 2 x mal zum essen. Nachdem ich vorher abgeklärt habe, ob auch glutenfrei ginge. Die Chefin hat sich sehr gut ausgekannt und..."
Melanie Nafz
"Sehr gut! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Wir waren im August 2020 gegen 20 Uhr zu viert dort und hatten nicht reserviert. Als wir ankamen war es..."
C. H.
"Wir waren zu 5 spontan dort essen. Wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Die kurze Wartezeit konnten wir in der Lounge verbringen. Das..."
Ralf Kretschmer
"Wirklich sehr sehr leckere, große und qualitativ ansprechende Portionen für jeden Geschmack. Exrawünsche werden gern berücksichtigt und perfekt..."
Felix Steinhausen
Mühle Tornow
100/100 (1072 ratings)
Restaurants
International
Deutsch
International
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Akzeptiert Mastercard
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich liebe die Mühle, seit ich sie vor ca. 7 Jahren durch Zufall entdecke hab. Das Flair ist einfach fantastisch. Man kann sehr gut essen und super..."
Àndy Shiver
"Lange nicht mehr so gut gegessen und dazu noch das Gefühl umsorgt zu werden! Wir hatten am Ostersonntag nicht reserviert, trotzdem wurden wir nicht..."
Gregg Schwontkowski
"Das Ambiente, die Angestellten und das ausgezeichnete Menü haben unsere 5 Sterne Plus - Bewertung! Gern kommen wir zu einem weiteren..."
Corinné Crone-Hübner
"Tolle Zimmer, sehr schönes Ambiente, nettes Personal, leckeres Essen, ruhige Gegend - alles in allem: eine sehr schöne..."
Heike Zucker
"Super idyllisch und ruhig, toller Außenbereich und vor allem sensationelles Essen!! Absolut empfehlenswert..."
Jana Schmidt
"Klasse Essen, sehr gepflegte Terrasse/ Gartenanlage und sehr freundliches Personal...."
Julia Striem
"Wunderschöne Location ! Schon 2 Feiern dort verbracht , immer wieder ein Knaller , genauso die Zimmer ! 5 Sterne reichen gar nicht..."
Nadine Von Ziegler
"Das Restaurant ist uneingeschränkt zu empfehlen, aufmerksamer aber unaufdringlicher Service. Sehr leckeres..."
Jean-Carsten Lüttig
"Wir sind nun schon zum zweiten Mal hier. Die Pension ist schön gestaltet und im Restaurant gibt es fantastisches Essen. Die Bedienung ist freundlich..."
Ina Salzmann-Tuchelt
"Perfektes Oster-Essen mit der Familie. Das Essen war unheimlich lecker, der Service super nett und unaufdringlich. Wir haben uns rundum wohl..."
Steffi Fechner
"Wir waren gestern zum zweiten Mal (nach ca. 2 Jahren) da und es war wie beim ersten Mal - toller Garten, leckeres Essen und nette Bedienung - wir..."
Andrea Gröschl
"Hammer Location, wundervolle Zimmer mit liebe fürs Detail und perfektes Essen! Immer wieder..."
Martin Witt
"Ein toller Platz. Leckeres Essen und toller..."
Marion Julius
Coffee & Travel
94/100 (291 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Restaurant
Café
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Mittelklasse
"Ganz liebe und sympathische Menschen, die mindestens einen Besuch auf Kaffee + Kuchen wert sind..."
Daniel Runge
"Lecker Kaffee und Kuchen ☕ 🍰 🍪..."
Helge Aus Sbg
"Super lecker, frisch und lieb und soooooooooooo..."
Maria Schöne
"Bester Cappuccino weit und breit! Die nette Betreiberin dieses wunderbaren bio-orientierten Ladens (paar Bioprodukte, Brot, etwas Gemüse, Wein...)..."
Tina
"Immer wieder schön. Sehr nette Gastgeberin. Selbstgemachter Kuchen und Torten, Quiche, Brownies und vieles mehr. Auch der Kaffe schmeckt..."
TINO WEISE
"Eine Entdeckung! Endlich ein Bioladen in Fürstenberg. Tolles Brot, frisches Obst und Gemüse, Pesto, Brotaufstriche, Müslis u.v.m.. Dazu täglich..."
Sabine Arend
"Nettes kleines Cafe wo eine gute Auswahl an Kuchen ist aber auch warme Speisen serviert werden. Gemütliche Atmosphäre und sehr freundliche..."
Markus Broszeit
"Eine irre Mischung! Ein Café der Überraschungen in jeder Ecke. Vom zweiten Frühstück über Köstlichkeiten vielerorts bis zur Übernachtung oder..."
Ari Dakamer
"Sehr empfehlenswert!! Liebevoll eingerichtetes Cafe mit fantastischem selbstgebackenen Kuchen und sehr leckerem Kaffeespezialitäten...Wer möchte..."
Annette Haus
"Sehr guter Bio Laden, leckere Wildgerichte, Torten und vieles mehr, das alles im vollen Sortiment außerhalb jeder Saison und zu Corona Lockdown..."
Dirk Richert
Cafe Und Gästehaus Innfernow
93/100 (238 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
deutsch
Cafe
amerikanisch
Amerikanisch
Deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
Deutsch
Amerikanisch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Mittagssnacks auf dem Hof - ausreichend auch für den größeren Hunger und abgerundet mit Shake und Eiskaffee. Chefvisite - zuvorkommender Service..."
Michael Stieber
"Liebevoll gestalteter Innenhof. Leckeres Eis und sehr guter Kaffee. Wirklich zu..."
Anya Jaksties
"Wir waren heute zum Frühstück dort. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Brötchen und Eier wurden frisch zubereitet. Wurst, Käse und Marmelade waren..."
Claudia Schneider
"Schönes kleines Cafe Mit super Eis Angebot und sehr guten..."
Steffi Walther
"Gemütliche Zimmer, leckere Kuchen, leckeres Eis, leckerer Kaffee und ein tolles Gesamtkonzept. Haben uns 2 Tage nach langer Pilgertour vortrefflich..."
Jan Oelkers
"Leckerer Eiskaffee, netter Services, freies WLAN. :) Sehr gutes..."
Cassandra Winkelmann
"Nette Bedienung und das Eis leckerrrrr.Ihr seid..."
Ilo Na
"Es war wirklich lecker nette Bedienung und absolute entspanntes Ambiente gerne wieder; ) macht weiter so..."
Bianka Hoffmann
"Tolles Cafe und ein sympathischer Chef . Dort gibt es das beste Eis in Fürstenberg und leckeren Kuchen. Wir waren im Urlaub sehr oft dort und wurden..."
Kathy Wehpunkt
"Sehr leckeres Eis und Softeis. Nette Bedienung...."
Desi Berger
"Super Bedienung und für Jeden etwas Leckeres dabei von süß bis herzhaft. Ganz super fand ich den..."
Leonhard Gehrmann
"Ein toller Ort um zu übernachten! Hat alles super geklappt! Danke..."
Sabine Giermann
"Super schönes Zimmer. Sehr wohnlich eingerichtet mit Büchern, etc. Man fühlt sich sehr wohl und wird herzlich..."
Tatjana Rohfleisch
"Super hausgemachter Kuchen. 1A Eis. Wenn ich wieder nach Fürstenberg komme, gehe wieder..."
Michael Hähnel
"Sehr gutes Eis, viele Sorten zur Auswahl, auch exotische, sehr zu empfehlen Mochito , saltet Karamell, Brombeeren waren schon öfters da und..."
Matthias Langkabel
"Nette Bedienung, sehr gutes hausgemachtes Essen, leckeres Eis und liebevoll eingerichtete Zimmer. Da bleiben keine Wünsche..."
Bernadette Müller
Alte Reederei Inn
95/100 (221 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Deutsch
Kostenloses WLAN
Am Wasser
Getränke
Mittelklasse
"Ich war mit meiner Tochter und Freunden anlässlich eines Events vor Ort. Die 15€ Eintritt waren vorher bekannt, die Größer der Location nicht...."
Rüdiger Goebel
"Eine super schöne Übernachtungsmöglichkeit, leider ohne Frühstück, aber da gibt es auf der gegenüberliegenden Seite ein gutes Angebot. Der..."
Elke Rühmann
"Wir waren vorgestern dort im Kino. Sehr cool! Vorher leckeren Kaffee getrunken, der Herr des Hauses hat passend zum Filmtitel auf einen..."
Barbara Vogl
"This is one of the most warm and inviting places I have ever visited! A lot to offer culinary and culturally!!!! Don't miss it if in the..."
Danny Ionescu
"Ein herzliches, charmantes Willkommen nach einem kleinen Fürstenberger..."
Barbara Messer
"Ich war 6 Tage dort und habe mich sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und das Essen im Restaurant sehr lecker und schön..."
Malte Bachmann
"Schöner Ort um Zuverweilen. Ein kleiner Rückzugsort, um der B96 zu entkommen. Sind zufällig reingeschneit und wurden mehr als positiv überrascht..."
Sven Hoerger
"Mussten kurzfristig eine Übernachtung für eine Nacht (zu Dritt) finden. Sehr freundlich und unkompliziert wurde uns von Chef persönlich für einen..."
Lutz Thielmann
"Restaurant hat dauerhaft geschlossenen. Bootsvermietung, Ferienwohnung und Radlerherberge sind weiter offen. Schöne Zimmer, gut ausgestattete..."
David Naujeck
"Sehr schöne Unterkunft. Die Zimmer sind groß, sauber und perfekt für Radfahrer mit eigener Garage direkt vor der Tür. Die Lage ist ebenfalls..."
Christian
"Super netter Gastgeber, idyllischer Garten direkt an der Havel, einige Minuten vom Marktplatz und Bahnhof..."
Sabine Arend
"Ein ganz wunderbarer Ort, direkt am Wasser, mit super freundlichen und aufmerksamen Menschen. Wir fanden das Essen ausgezeichnet und das Storchbier..."
Torsten Knuhr
"Wir hatten ein großes, geräumiges, zweckmäßig eingerichtestes Appartment für eine Woche. Es gibt einen wunderschönen Garten mit vielen..."
Annett Brüshafer
"sehr cool. Schöner..."
kit kat