Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

italienisch Küche: die besten Orte, um sie in Fuldabrück zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pizzeria Da Carlo
94/100 (1304 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Seit nunmehr über 20 Jahren bin ich Gast dieses kleinen und feinen Restaurants. Ich gebe zu, in der Anfangszeit, in der ich noch in Lohfelden..."
Heiko Lagler
"Immer richtig gut, super freundlich.....man fühlt sich wohl, die familiäre Athmosphäre macht's schön..."
Tanja Kilian
"Sehr lecker, freundlich und familiär .. kommen immer gern..."
Christine Dey
"Super lecker bei euch macht weiter so kommen imer..."
Sarah Schäfer
"Einfach perfekt !!!! Ambiente , Essen, Einrichtung Top � super freundlich und familiär geführtes..."
Birgit Jansen
"Unsere Lieblingspizzeria......fahren immer wieder gerne hin. Super Essen und freundliche Bedienung...ich kann es nur weiterempfehlen..... Wer etwas..."
Karin Giese
"Lecker Muscheln gegessen und Nachtisch träumchen wie immer..."
Bärbel Umbach
"War super lecker. ..werden wieder..."
Anita Hetzel
"Ganz toller Abend. Starke Leistung der..."
Michael Bielau
"Leckere Vorspeise, hervorragende Pizza, ein wunderschön hergerichtetes Dessert (Tartufo!!!..."
Maria Salatbar
"Super leckeres Essen und top Personal. Nur zu empfehlen!..."
Marisa Turski
"Bei Euch ist immer ein schöner Abend garantiert! Das Essen ein Traum, der Service ist nett und zwischendurch winkt der fröhliche Koch aus der..."
Claudia Göbel
"Es lohnt sich, ihr müsst alle mal..."
Stefanie Boßhammer
"Das Essen hier war und ist wunderbar. Seit vielen Jahren kommen wir immer wieder vorbei und besonders die Pizzen schmecken uns super. Die..."
Lena S
"Meine erste Anlaufstelle, wenn ich in familiärer Atmosphäre einen schönen Abend mit hervorragenden Essen und zuvorkommender Bedienung genießen..."
Dennis W.
"Tolles Familiäres Lokal. Super leckeres, frisches Essen und sehr freundliches Personal. Auf Sonderwünsche wird ohne Probleme eingegangen.. ..."
Sabrina Staub
"Sehr zu empfehlen. Leckere Pizza und netter Service, der das gewisse Extra ausmacht. Wir sind sehr gerne bei Carlo &..."
Daniel
"Sehr lecker auch Zuhause sehr schnell geliefert. Köstlich wie immer satt und zufrieden...."
Barbara Umbach
"Wir sind nun zum 2ten Mal Gast in diesem Restaurantt gewesen. Zu jederzeit durften wir einen perfekten Service sowie ein geschmacklich kaum zu..."
Natalie Hirkic
"Dieses Lokal ist ein charmantes familiär geführtes italienisches Restaurant. Der Service ist rundum herzlich, und die Speisen eine wahre..."
esther schuster
"Super nettes Personal und das Essen ist immer ein Traum und super lecker. Es gibt hier wirklich nichts zu meckern. Hier fühlt man sich wie zu..."
Kevin Ferner
Al Ponte
81/100 (1121 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"5 Sterne, weil mehr nicht möglich sind! Super schönes Restaurant mit tollem Außenbereich, leckeres Essen, zuvorkommendes und freundliches..."
Natalie Minhöfer
"Sehr empfehlenswert lecker Essen und super nette Bedingungen..."
Oliver Graf
"Wir waren gestern zum ersten mal da, und wir waren total begeistert..."
Marcus Katja Nuhn
"Mega leckeres Essen. ..tolles Ambiente und toller Service....immer wieder..."
An Ke
"Sehr schöner Biergarten! Sehr nettes, aufmerksames Personal! Essen, oberlecker! Preis/Leistungverhältnis top! Frische, Qualität: 1a..."
Jutta Eisenträger
"Einfach nur klasse!!! Weiter so!!! Alla prossima volta..."
Salvatore Salimbene
"Einfach Hammer. Super Service, klasse Chef und ein Traum von essen..."
Lisa Eskuche
"Seit über 10 Jahren, in denen ich hier her komme, immer Exzellente Qualität . Mein persönlicher Favorit in und um..."
Fabian Preissler
"Wie gewohnt tolles Ambiente, herzliches nettes Personal und ein super leckeres Essen. Alles..."
Sven Dowiasch
"5 Sterne sind noch zu wenig. . Essen, personal, Service alles ..."
Horst Preißler Jutta Preißler
"Das Essen sehr lecker, Personal sehr freundlich. Schöne gemütliche..."
Nadja Torop
"SUPER LECKER. Ich war schon ein paar mal mit meiner Frau da essen, es war jedes mal ausgezeichnet und alles Frisch zubereitet. Die Atmosphäre ist..."
Natrata Rinka
"Sehr schöne Lage am Waldrand. Große Auswahl an Speisen. Pizza,Nudelgerichte,Fisch,Fleisch. Für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr nette Bedienung...."
Jott Kah
"Ein Ort zum Wohlfühlen sehr netter Service und super lecker Essen. So macht Essen gehen..."
Claudia Bolte
"Was gibt es da zu sagen, Lieblingsitaliener, tolle Menschen, tolles Essen und tolles Ambiente. Wir gehen seit Jahren schon sehr gerne dorthin und..."
Kerstin Fischer
"Immer wieder schön und mit neuen Ideen für die Speisen und .... vor allem sehr lecker mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis, nettes und..."
Michael Artelt
"Ich hatte den Gorgonzola Burger und war mehr als nur positiv überrascht. Das Brot ist gut ausgewählt und auf jeden Fall mal was neues. Die Zutaten..."
GiGi Sama
"Wir haben hier in einer Gruppe einen wunderschönen Abend verbracht. Das Essen war sehr lecker. Kann ich nur..."
Ina Müller