Sluurpy > Restaurants in Fuldabrück > Bürgerhaus Bergshausen

Bewertungen Bürgerhaus Bergshausen - Fuldabrück

Christoph Doering
Ein Lokal was nicht jeder kennt aber kennen sollte. Die Küche ist sehr lecker und Bodenständig. Das Personal ist freundlich und Professionell.
Djimmy Thiru
Sehr nette & freundliche Bedienung Essen kam zügig könnte aber mehr Gewürz vertragen und Salat Bestand mehr aus Mayonnaise als Salat Preisleistung ist Ok
Bernd Dehnert
Essen sehr gut. Freundliche Bedienung, familiär Schließt leider zum 31.12.20
Nadja Döring
Mein Mann und ich gehen gerne ins Bürgerhaus. Es ist ein sehr schönes Lokal, wirklich nette und familiäre Bedienung. Vor allem richtig leckeres Essen zu fairen Preisen.
Mottchen
Wie immer wieder super lecker 😋 Ob Suppe, Steak Vorspeise mit Champions oder Nudel mit Garnelen. Wir kommen immer wieder gern 👍
Alexander Suchfort
Bedienung gut. Essen gut. Preis gut. Wie immer eine Freude.
Ich bin Louis
Ist gut aber teuer
Hermann
Sehr nette aufmerksame Bedienung, Essen war sehr gut, fühlten uns sehr gut aufgehoben, würden immer gerne wiederkommen.
Marco Lüttich
Wir fühlten uns bei unserer Silberhochzeitsfeier rundherum sehr gut versorgt. Die Speisen waren alle köstlich, die Tische dekorativ gedeckt, die Technik auf dem neuesten Stand und die Rechnung absolut fair. :-) :-) :-) Vielen Dank an das freundliche Team im Bürgerhaus Bergshausen :-) :-)
Sarah Brede
Wir haben im Juli unsere Hochzeit hier gefeiert und sind mehr als glücklich darüber !!!Wir können das Bürgerhaus Bergshausen nur weiterempfehlen ! Lieber Thomas, wir möchten uns bei dir und deinem Team für diesen wunderschönen Tag bedanken! Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt und fanden den Service und auch das Essen einfach fantastisch! Wir sind immer noch total begeistert von Euch - es hat alles so prima geklappt ! Vielen Dank dafür !!! :) Liebe Grüße Sascha&Sarah
Kai Horst
Service TOP , Koch TOP einfach alles Top Wir gehen mit der Familie immer gerne hin ;) PS: Auch für größere Feiern bieten sie hochmoderne Örtlichkeiten an. PS die 2te : Wir müssen es wissen ;) wir haben unsere Hochzeitsfeier dort gefeiert :)
Sabrina Stl
Wir haben unsere Hochzeit am 07.11.15 bei euch gefeiert. Es war rundum wunderschön. Perfektes Essen, super freundlicher Service, toller Saal, technisch super gut ausgestattet. Empfehlen wir jederzeit weiter
Sabine Schlitt
Leckeres Essen, tolle Atmosphäre, sehr freundlicher Service und ein liebenswerter Wirt mit Leib und Seele! Hier kommen wir immer wieder sehr gerne hin!
Karin Pflüger
Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr serviceorientiert mit kompetentem Chef. Qualitativ hochwertige Speisen mit vernünftigen Preisen. Wir kommen gerne wieder
Thomas Jünemann
Immer wieder gerne. .... Peter kocht Super ....
Pe Tra Schmitt
Das Beste aller Bürgerhäuser <3
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña