Sluurpy > Restaurants in Fuldabrück > Bürgerhaus Bergshausen

Bürgerhaus Bergshausen - Fuldabrück - Fotoalbum

Ein Lokal was nicht jeder kennt aber kennen sollte. Die Küche ist sehr lecker und Bodenständig. Das Personal ist freundlich und Professionell.
Sehr nette & freundliche Bedienung Essen kam zügig könnte aber mehr Gewürz vertragen und Salat Bestand mehr aus Mayonnaise als Salat Preisleistung ist Ok
Essen sehr gut. Freundliche Bedienung, familiär Schließt leider zum 31.12.20
Mein Mann und ich gehen gerne ins Bürgerhaus. Es ist ein sehr schönes Lokal, wirklich nette und familiäre Bedienung. Vor allem richtig leckeres Essen zu fairen Preisen.
Wie immer wieder super lecker 😋 Ob Suppe, Steak Vorspeise mit Champions oder Nudel mit Garnelen. Wir kommen immer wieder gern 👍
Bedienung gut. Essen gut. Preis gut. Wie immer eine Freude.
Ist gut aber teuer
Sehr nette aufmerksame Bedienung, Essen war sehr gut, fühlten uns sehr gut aufgehoben, würden immer gerne wiederkommen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch