Sluurpy > Restaurants in Fuldabrück > Gasthaus ''der Fährmann''

Gasthaus ''der Fährmann'' - Fuldabrück - Fotoalbum

Wir kamen hier zufällig auf einem Spaziergang vorbei und waren richtig begeistert. Total schön gelegen, gemütliches und stilvolles Ambiente. Sehr nette Bedienung und super leckeres Eis. Kommen gern wieder :)
Sehr leckeres, frisch gemachtes Essen. Frische Zutaten, auch Fleisch und Brötchen. Die Speisekarte ist relativ klein, ist für mich aber eher ein Zeichen von Qualität. Wir kommen gern her, es ist direkt an der Fulda. Die Damen vom Service sind auch sehr sympathisch. Top!
Schöne Lage direkt am Fluss. Speisen sind lecker jedoch für die Gebotene Menge/Qualität nicht ganz billig. Service gut.
Seit einiger Zeit mal wieder mit dem Bike angesteuert. Trotz Corona gut besucht, und Hygienekonzept wird eingehalten. Top! Das Essen ist lecker und gut. Die Preise sind in Ordnung und die Bedienungen super nett und aufmerksam. Tolle Aussicht auf die Fulda. Prima und weiter so!
Tolles Ausflugslokal mit Blick auf die Fulda. Sehr leckere Speisen 🥘 in toller Atmosphäre. Kaltes Bier 🍻 ⭐️ und erlesene 🍷 Weinauswahl. Mit viel Liebe 💕 im Detail und coolem Style 😎
Schönes kleines Restaurant an der Fulda in Fuldabrück. Toller Außenbereich mit Blick aufs Wasser, sehr stilvoll eingerichtet. Für Radfahrer und Wanderer gibt's im Sommer auch eine Theke außerhalb zur schnellen Versorgung. Einfache und raffinierte Gerichte, keine ausufernde Speisekarte, gute Getränke
Dieser Ort direkt am Fuldaufer gelegen bietet mit einer Wiese und Terrasse einen wunderbaren entspannenden Anblick auf die Fulda. Wegen Corona ist aber das Speiseangebot reduziert. Ebenso die Öffnungszeiten .Je nach Wetterlage können diese sich verändern.
Wer den „alten" Fährmann noch kennt, wird von der Modernisierung angenehm überrascht sein. Freundlich, hell und modern ist es jetzt… bei schönem Wetter lässt es sich hier wirklich toll auf der Terrasse sitzen. Wir waren bereits um 11.40 Uhr da und das war auch gut so. Um diese Zeit muss man sich zwa
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch