Sluurpy > Restaurants in Fuldabrück > Fuldabrucker Landbrauerei

Fuldabrucker Landbrauerei - Fuldabrück - Fotoalbum

Eine sehr liebevoll gestaltete Wirtschaft mit leckerem Essen, freundlichem Personal und vorallem leckerem Bier! Ich habe in kleinen Brauereien häufig Geschmacksfehler im Bier entdeckt, welche dem passionierten Biertrinker den Genuss schon mal verderben können. Das ist in dieser Brauerei überhaupt k
Rustikales Lokal, Bedingungen sind freundlich. Das essen war lecker und frisch. Highlight war allerdings das Bier, würde ich jedem empfehlen. Ein Saal und genug Platz für eine Weihnachtsgansfeier ist auch vorhanden. Tipp erst das helle dann das dunkle Bier bestellen.
Vielen Dank für die super Idee mit dem Camping Dinner. Der gestrige Abend war mit der super netten Bedienung und dem supergutem Essen ein echter Knaller.
Das Camping Dinner war eine gut gelungene Veranstaltung. Mehr davon bitte
Sehr freundlich und sehr engagiert. Leider hat das Bier (sowohl dunkel und hell) nicht meinen Geschmack getroffen. Vor allem die leichte Rauchnote im hellen Bier hat mich irritiert.
Sehr leckeres Essen und sehr leckeres Bier. Ich bin immer wieder gerne in diesem Lokal.
Leckeres Bier und Essen, super freundliche Mitarbeiter
Sehr nette Bedienung freundliches Personal Gutes Essen alles Top.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch