Pizzeria Da Carlo

Pizzeria Da Carlo, Fuldabrück Rundstraße 2m - Fuldabrück

Pizza

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Da Carlo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1364 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
434 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,8
79 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 20/04/2021
4,8
325 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/11/2022
4,8
412 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
6 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 25/11/2021
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 30/03/2023
5,0
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 29/03/2021
5,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 23/05/2023
5,0
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 23/05/2023
4,5
17 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/02/2021
4,0
4 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Heiko Lagler
+5
Seit nunmehr über 20 Jahren bin ich Gast dieses kleinen und feinen Restaurants. Ich gebe zu, in der Anfangszeit, in der ich noch in Lohfelden gewohnt habe, war ich häufiger dort anzutreffen. Es gibt aber eines, was sich in all den Jahren nicht verändert hat: Man wird dort jederzeit als Freund (und nicht nur als Gast) gesehen und auch das Essen hat eine durchgängig hervorragende Qualität - und das zu guten Preisen! Obwohl wir heute nur die superleckere Pizza hatten, möchte ich dennoch darauf hinweisen, dass die Küche auch Fisch- und Fleischgerichte unvergleichlich zubereitet. Ich kann nach wie vor nur sagen: „Danke, dass es Euch und Euer tolles Essen gibt! Bleibt weiterhin so, wie Ihr seid…“ Wenn ich könnte, würde ich zehn Sternchen vergeben!
Facebook
Tanja Kilian
+5
Immer richtig gut, super freundlich.....man fühlt sich wohl, die familiäre Athmosphäre macht's schön gemütlich�
5
Lena S
+5
Das Essen hier war und ist wunderbar. Seit vielen Jahren kommen wir immer wieder vorbei und besonders die Pizzen schmecken uns super. Die Da-Carlo-Familie ist immer freundlich und zuvorkommend. Die Preis-Leistung stimmt. Klare Empfehlung! Wir haben unsere Gerichte diesmal abgeholt, es war pünktlich fertig und gewohnt lecker! Danke👍
5
Dennis W.
+5
Meine erste Anlaufstelle, wenn ich in familiärer Atmosphäre einen schönen Abend mit hervorragenden Essen und zuvorkommender Bedienung genießen möchte. Immer wieder eine Freude dort zu speisen!!!
5
Sabrina Staub
+5
Tolles Familiäres Lokal. Super leckeres, frisches Essen und sehr freundliches Personal. Auf Sonderwünsche wird ohne Probleme eingegangen.. Einfach ein tolles Lokal 5 Sterne
5
Daniel
+5
Sehr zu empfehlen. Leckere Pizza und netter Service, der das gewisse Extra ausmacht. Wir sind sehr gerne bei Carlo & Familie!
5
Barbara Umbach
+5
Sehr lecker auch Zuhause sehr schnell geliefert. Köstlich wie immer satt und zufrieden. 🙂
5
Natalie Hirkic
+5
Wir sind nun zum 2ten Mal Gast in diesem Restaurantt gewesen. Zu jederzeit durften wir einen perfekten Service sowie ein geschmacklich kaum zu übertreffendes Essen genießen. Wir fühlen uns sehr wohl dort. Es wird sich hervorragend um die Gäste gekümmert und das Familiäre Flair lädt zum verweilen ein. Das Essen ist seinen Preis wert da es frisch zubereitet und wie man schmecken kann hochwertig verarbeitet ist. Einen Lieben Gruß an Bartholo, er versteht sein Handwerk aus Service wie kein anderer. Auch einen Lieben Gruß an seinen Vater der ein Meister der Küche ist. Lieben Dank für die tollen Abende. Natalie & Sanjo
5
esther schuster
+5
Dieses Lokal ist ein charmantes familiär geführtes italienisches Restaurant. Der Service ist rundum herzlich, und die Speisen eine wahre Gaumenfreude (persönlicher Favorit nach aktueller Tageskarte ist das Filetsteak mit frischem Wirsing und Salat). Das sehr angenehme, ungezwungene Ambiente mit flexibel gestaltbarem Außenbereich lädt zum Verweilen in vertrauter Umgebung ein.
5
Kevin Ferner
+5
Super nettes Personal und das Essen ist immer ein Traum und super lecker. Es gibt hier wirklich nichts zu meckern. Hier fühlt man sich wie zu Hause. Da lohnt sich auch die längere Anreise.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 23:00
Dienstag:
17:30 - 23:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Da Carlo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Da Carlo

94 4.8 4.8 4.5
Kara's Grill 84 4.3 5 3
Spenglers Weinstube 99 4.8 5
Bürgerhaus Bergshausen 94 4.6 5 4.5
Al Ponte 82 4.7 4 4
Landgasthaus Söhrehof 87 4 5
Gasthaus ''Der Fährmann'' 82 4.3 4.4 3.5
Fuldabrucker Landbrauerei 82 4.7 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1364 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5665 2010

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1