Sluurpy > Restaurants in Fuldabrück > Al Ponte

Al Ponte - Fuldabrück - Fotoalbum

Das Essen sehr lecker, Personal sehr freundlich. Schöne gemütliche Atmosphäre!
SUPER LECKER. Ich war schon ein paar mal mit meiner Frau da essen, es war jedes mal ausgezeichnet und alles Frisch zubereitet. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und entspannt. Sehr zu empfehlen.
Sehr schöne Lage am Waldrand. Große Auswahl an Speisen. Pizza,Nudelgerichte,Fisch,Fleisch. Für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr nette Bedienung. Tischreservierung empfehlenswert . Daumen hoch!
Ein Ort zum Wohlfühlen sehr netter Service und super lecker Essen. So macht Essen gehen Spaß
Was gibt es da zu sagen, Lieblingsitaliener, tolle Menschen, tolles Essen und tolles Ambiente. Wir gehen seit Jahren schon sehr gerne dorthin und fühlen uns immer wohl.
Immer wieder schön und mit neuen Ideen für die Speisen und .... vor allem sehr lecker mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis, nettes und aufmerksames Personal
Ich hatte den Gorgonzola Burger und war mehr als nur positiv überrascht. Das Brot ist gut ausgewählt und auf jeden Fall mal was neues. Die Zutaten sind auch sorgfältig ausgewählt und qualitativ sehr hochwertig, das schmeckt man beim Essen einfach raus. Vor allem war ich aber mit dem Fleisch zufried
Wir haben hier in einer Gruppe einen wunderschönen Abend verbracht. Das Essen war sehr lecker. Kann ich nur weiterempfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch