Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

amerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Fulda zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Steakhouse Beefclub Fulda
92/100 (1750 ratings)
Restaurants
Steakhaus
amerikanisch
Amerikanisch
Barbecue
Steakhaus
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Barbecue
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Barbecue
Amerikanisch
Steakhaus
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Super freundlicher Service, uns wurde wirklich jeder Wunsch erfüllt! Auch der Boston Whisky sour, der extra neu für uns serviert wurde war absolut..."
L A
"Tolles Essen und ein super freundlicher Service. Die Weinkarte ist sehr gut auf die Speisekarte abgestimmt!..."
Sebastian Mosmann
"Schönes Ambiente, super netter Service und leckeres Essen. Zwar etwas für den Größeren Geldbeutel, aber allemal jeden Cent wert. Kommen..."
Peter K.
"Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen, gerne wieder. Ein gelungener Abend für den Geburtstag meines vor drei Jahren verstorbenen Freundes. Vielen..."
Sar Ah
"Ich habe hier soeben unendlich gut gegessen. – Sensationeller Service – grandioses Essen – sehr gut gelegen Ich hätte das letzte Stück..."
ifityou Robert Walser
"Ein ausgesprochen freundlicher Service! Bei einem „Schön, dass Sie da sind“, fühlt man sich doch gleich willkommen! Von a-z..."
Me Lee
"Das Fleisch war wieder hervorragend. Auf den Punkt gegart und butterweich. Der Service ist ebenfalls Spitzenklasse. Wer ein leckeres Stück Fleisch..."
Rene Wolf
"Das einzige Restaurant in Fulda wo ich mein Fleisch medium bestelle. Beste Qualität von den besten Köchen mit dem besten Personal! 100%..."
Steffen Lautenschleger
Burgerme
75/100 (3169 ratings)
Restaurants
Fast Food
Fast food
Amerikanisch
amerikanisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fast food
Amerikanisch
Fast food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Lieferservice
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"War sehr positiv überrascht. Ich habe über die App bestellt und pünktlich geliefert bekommen. Und super lecker ist es auch.Kann ich nur..."
Jenny Löhr
"Die Burger und Beilagen sind super lecker und frisch; das Personal freundlich und die Location, wenn auch klein, sauber und einladend. Man ist..."
Alex Lena Blech
"Hallo liebe BurgeMe-Crew! Ich bin hungrig, möchte einen guten Burger und weiss, dass ihr den sogar macht, wenn ich ihn abhole und nicht, WENN Ich..."
Oli Versum
"Echt super gerne wieder sehr freundlich und die Burger schmecken klasse. Macht weiter so...."
Sven Holub
"Liefern super schnell (meistens in 15min), Burger sind immer genau nach Wunsch belegt und sehr lecker. Und es gibt gratis Avocado auf den Burger...."
Luisa Hauser
"Sehr lecker und freundliches Personal, zudem ist alles sauber und es herrscht eine angenehme Atmosphäre beim Essen :) kann ich nur weiterempfehlen !..."
Lej La
"Wenn ihr denkt das Chilli Cheese Burger schmekt bei Burgerking dann habt ihr kein..."
Akim Iqbal
"Einfach nur Lecker !! Frische Burger und..."
Anna Marie Wailand
"Hier lässt man sich gerne burgern! �� Lecker und satt machend..."
Marc Flamm
"Saftig, lecker & frisch - geliefert in 15 Minuten. Bester Lieferdienst..."
Max Grosch
"Ich gebe euch 6 Sterne. Ich hatte den Griechischen Burger, der war der Hammer. Die Pommes trotz Transport heiß und kross. Die Nuggets waren richtig..."
Jule Jule
"Sehr gutes Essen! Sehr nettes Personal und kurze Wartezeiten. Die Bürger sind immer gleich lecker, immer frisch und immer warm. Außerdem sind die..."
erikolde
"Bestelle oft dort. Immer nette Lieferfahrer und sehr schnelle Lieferung. Das Essen schmeckt auch super..."
Sophia Langer
"Das Essen dort ist mega lecker kann man nur empfehlen Auch die Pommes waren nicht so fettig wie man es kennt sehr dickes..."
Sabrina Knopf