Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

gesund Küche: die besten Orte, um sie in Fulda zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alte Schule Fulda
87/100 (2259 ratings)
Restaurants
deutsch
gesund
Bar
Pub
Gesund
Cafe
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Gesund
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Heute Essen bestellt, der Crispy Chicken Burger ist super, die Pommes selbstgemacht und der Salat und die Soßen ebenfalls sehr lecker. Definitive..."
Fabian K.-G. B.
"Wir hatten spareribs, käsespätzle und rhöner ramen. Alles war lecker. Nur die Ramen sind gewöhnungsbedürftig. Es sind Udon Nudeln und keine..."
Denny w.
"Waren heute zum wiederholten Mal lecker in der Alten Schule essen - der Burger war top und die Ramen haben ebenfalls sehr lecker geschmeckt! Wir..."
ee
"Einzigartige Einrichtung, wirklich ein Erlebnis wert! Der Service war super freundlich und der Salat wirklich eine riesen Portion! Absolute..."
Katrin Seeger
"Sehr leckers Essen und eine super Atmosphäre. Kann ich nur jedem empfehlen, der dort mal..."
Sven Reimann
"sehr lecker und abwechslungsreich. Die Bedienung freundlich und zuvorkommend, den einen Stern muss ich abziehen, da wir unserer Meinung nach etwas zu..."
Laura Bach
"Ein ganz besonderes Lokal mit einem tollen Ambiente. Man kann sich echt wohlfühlen. Die Leute dort waren gut gelaunt, sehr freundlich und flott. Das..."
Gerhard Hofer Immobilienbewertung