Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

zeitgenössisch Küche: die besten Orte, um sie in Fulda zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Stadtmetzgerei
94/100 (371 ratings)
Restaurants
deutsch
zeitgenössisch
Deutsch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Deutsch
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Familiar
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Buffet
Kostenloses WLAN
Private Dining
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Top Qualität, seit Jahren unsere erste Adresse wenn es um gutes Fleisch..."
Tanja Oppenstädt
"Sehr gemütlich. Wollten eigentlich eine Kartoffelcremesuppe. Da die aus war haben wir uns für Frikadelle mit Kartoffeln und Kohlrabigemüse..."
thorsten flohr
"Sehr tolles Frühstück mit allem was dazugehört. Auch Extrawünsche wurden ohne Probleme erfüllt. Sehr serviceorientiertes Personal, total..."
L A
"Gute Auswahl an exklusiven Fleischsorten. Auch der Mittagstisch..."
Christoph Hachfeld
"Lieblings Lokalität in Fulda(alte Heimat), nette Menschen, tolle Lage und einfach..."
Markus Müller
"Modernes offenes Konzept,hell und freundlich.Begrenztes hochwertige Feinkostsortimen.Sehr freundliche Bedienung.Danke für die kostenlose Probe der..."
Paul Tobias-Eichendorf
"Wie soll ich es nennen ? Top Metzgerei mit kleinem gastronomischen Angegot, oder kleines Lokal mit Top Metzgerei ? Egal wie ich es drehe, hier fühlt..."
Irmgard Köhler
"Wir haben dort zu Mittag gegessen und es war, wie immer, super, sehr lecker. Die Bedienung ist immer sehr zuvorkommend und freundlich. Bis zum..."
Rosemarie Schickentanz