Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

chinesisch Küche: die besten Orte, um sie in Fulda zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
China Restaurant Peking
83/100 (988 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Chinesisch
chinesisch
Mittagessen
Abendessen
Chinesisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Buffet.. Preis Leistungsverhältnis perfekt.. einmal die Woche ein absolutes Muss..."
Eberhard Bauer
"Beste Qualität und Service in der Stadt und das schon in der 2...."
Davon Michael
"esist immer wieder toll vom Team verwöhnt zu werden ...sei es im Resataurant oder aber wenn man sich das Essen liefern läßt ...trotz der..."
Croli Kuki
"Schnelle Lieferung und Leckeres Essen..."
Nani Ries
"Ich war das erste Mal da und fand es sehr..."
Leni Skippy
"My favourite. Sehr leckeres Essen und super..."
Frank Tischer
"Immer wieder gut. Essen klasse, Auswahl klasse, insgesammt..."
Christian Bischof
"Sehr lecker, tolle Auswahl, schönes Ambiente, super..."
Natalie Lucie de Bour
"Super lecker..."
Qiuping Yu
"Sehr freundlich am Telefon. Es ging schnell, war lecker und die Portionen waren groß. EInfach..."
scorpio061173
"Wir sind regelmäßig hier und essen immer vom Buffet. Sehr nettes Personal, große Auswahl und immer super lecker! Die Preise sind in..."
SE EB
"Essen schmeckt gut und die Portionen sind in Ordnung. Die Bedienung ist freundlich. Essen kann man auch mitnehmen...."
S
"Das beste frischesste leckerste Essen die ich jemals probieren durfte.... Also ihr seid meine Favoriten.... ich komme öfter zu..."
Sibel Bilgir
"Super Auswahl, hochwertige Speisen, sehr freundliches und aufmerksames Personal, ..."
Dirk Westphal
"Vielen dank, lecker 💞🙏🌹, noch dazu freundlicher Lieferservice 😁, alle fünf..."
Thorsten Heckmann
"Sehr leckeres frisch zubereitetes Essen, alle sehr..."
Melanie Groß