Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

indisch Küche: die besten Orte, um sie in Fulda zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Om Shanti
72/100 (399 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
indisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Indisch
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bester Inder in der Umgebung. Super nette Inhaber, und leckeres typisch indisches Essen. Sehr zu..."
Volkan Duralgil
"Wir waren eben dort zum Abendessen. Man muss sagen,es ist ein sehr kleines Restaurant. Mich verwunderte, das an einem Sonntagabend so wenig los ist...."
Daniel König
"Super leckeres Essen, schnelle Lieferung. Inhaber sehr..."
Nicole Hoffmann
"War nun bei einigen Indischen Restaurants in der Umgebung essen und hier komme ich am liebsten hin (seit der Inder in Bad Hersfeld leider schließen..."
Pascal Zielke
"Bester Inder in Fulda. Authentische Küche nettes Personal und schönes Ambiente. Lieferservice wird auch..."
Robin Joerg
"Hierbei handelt es sich um ein indisches Restaurant das eine sehr gute Küche hat . Die Preise sind angemessen. Das Personal ist zuvorkommend. Des..."
Jörg Bengelsdorf
"Immer alles frisch und lecker. Jederzeit gerne..."
Michael Wicher
"Waren am Sonntag mit 6 Personen dort essen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war ausgezeichnet und für die indische..."
Artur M