Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Pizza Küche: die besten Orte, um sie in Fulda zu probieren

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pasta é Basta!
87/100 (2171 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Pizza
Mediterran
italienisch
mediterran
Süditalienisch
europäisch
Sizilianisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Italienisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Speiselokal
Pizza
Mediterran
Sizilianisch
Süditalienisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Absolute und klare Empfehlung für italienische Küche. Die Pasta sehr lecker und erschlägt nicht mit Knoblauch oder dergleichen. Ein kleines,..."
Michael Haase
"Tolles Restaurant und das Personal ist sehr nett. Jedes Gericht ist hausgemacht und das schmeckt man auch. Wirklich nur zu..."
Darleen Sch
"Ein tolles Lokal mit netter Sonnenterasse im Innenhof Das Essen war sehr lecker. Der Service echt super! Wir hatten einen sehr schönen..."
Torsten Katze
"Bin mega begeistert von der Geschäftsführung! Hat mir sehr gut gefallen. Speziel hat mir gefallen, dass Restaurant...."
Valeri Arent
"Tolles Essen! Familiäre Atmosphäre! Jeder Zeit wieder. Meine Empfehlung für italienische Küche in..."
Claus Pieper
"Es ist einfach unheimlich lecker. Es schmeckt immer, aber wirklich IMMER genial. Die selbstgemachten Nudeln sind einfach der Knaller und das..."
Melissa Weisenborn
"Wir waren gestern zum ersten Mal im Pasta e basta essen. Es war sehr sehr lecker. Das Schokoladensoufflé mit flüssigem Kern war der absolute..."
Elli
"Leckere selbstgemachte Nudeln (Bobonnudeln recht hart, Füllung sehr lecker, Aktivkohleravioli super), ungewöhnliche Kreationen. Lohnt sich..."
T. G.