#}
Sluurpy > Restaurants in Fulda > Barock Bar

Barock Bar - Fulda - Fotoalbum

Keinerlei Sensibilität für Corona Regeln. Mitarbeiterin war draußen, also hat knapp ne halbe Stunde Pause gemacht oder so. Kam dann wieder, ging hinter die Bar und hat gespülte Shaker etc. weggeräumt. Dabei hat sie in die Gläser gegriffen! Kein Mundschutz hinter der Bar beim zubereiten von Cocktail
Eine kleine Bar mit großer Auswahl an Getränken und tollen Mitarbeiter*innen. Sehr gutes Publikum, gute Unterhaltungen und ein zwangloses miteinander. Absolute Empfehlung für einen Abend zu zweit oder mit mehreren Personen. Preis- und Leistung stimmt, gepaart mit einer klasse flotten Bedienung...
Sehr coole Bar, sehr stylisch mit einem super schönen Ambiente. Die Drinks sind der Hammer die Barkeeper sehr kreativ. Das Personal sehr freundlich und kompetent, sehr empfehlenswert. 👍👍👍
Preis Leistung stimmt, Personal freundlich, schnelle Bedienung. Wir kommen wieder.
Da muss man einfach hin. Coole Location.
Tolles Ambiente, sehr freundliche unaufdringliche Bedienung, gute Auswahl an Single Malt Whisky, die hochprofessionell serviert wird. Überhaupt ist die Auswahl an Spirituosen ausgezeichnet; Rum, Gin, Wodka, etc. sind mit großer Auswahl gut sortiert vorhanden. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Schlechter Service. Unfreundliches Personal. Versteht kein Spaß.
Eine kleine gemütliche Bar mit einer großen Auswahl an Cocktails und Getränken. Die Musik und Stimmung ist ebenfalls sehr gut. Diese Bar ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen in Fulda!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch