Sluurpy > Restaurants in Fulda > Altstadtbäckerei Ballmaier

Bewertungen Altstadtbäckerei Ballmaier - Fulda

Rogman Gül
Dieser Bäcker macht ausgezeichnete Burger Brötchen. Wir hatten schon letztes Jahr von Freunden den Tip bekommen und einige male dort eingekauft aber jetzt haben die sogar 40 verschiedene Varianten. Ich empfehle diesen Bäcker gerne weiter weil er noch handwerklich arbeitet, sehr sympathisch ist und sehr leckere Varianten entwickelt hat. Großes Lob 👍
Es Künd
Richtig gut ! Tolle Auswahl, das ist Handwerk und keine 0815 Ware, sehr gute Qualität. Schöner Laden mit nettem Personal. Der beste Bäcker in Fulda ..... und ich denke auch eine der letzten echten Handwerksbäckereien.
Andy Popp Poppin
Alteingesessener Bäcker in der Fuldaer Altstadt. Wurde vor einigen Jahren von einem handwerklich sehr begabten Bäckermeister übernommen. Hervorragende Brote (z.B. 100% freigeschobenes Roggenbrot!), Käsestangen zum Verlieben, Nussecken, klassische Bäckerkuchen vom Feinsten. Und die Brötchen..... Sehr zu empfehlen!!
Viktor Rogalski
Ich war noch nicht da, durfte aber einen Christstollen probieren und es war, geschmacklich, ein super Erlebnis! Eindeutig Daumen hoch 👍
Ramona W
Die Bestellung hat geklappt und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Und am wichtigsten ist, dass die Produkte schmecken. Vorallem die BurgerBuns sind der Hammer! Wir kommen sehr gerne wieder und können die Bäckerei nur weiterempfehlen.
Ben Schmitt
Lecker. Große Auswahl. Nettes, freundliches Personal. Einer der wenigen kleinen Handwerksbetriebe, die man unterstützen muss, damit es nicht nur die großen gibt.
Jörg Wischnewski
Ein Bäcker mit Herz ❤ Richtig leckere Brote und was ich am leckersten Finde ist der Christstollen zur Weihnachtszeit 😍
Peer Albrecht
Kurz vor Weihnachten bin ich mal schnell nach Fulda zur Altstadtbäckerei Ballmaier gefahren um meine bestellten Artikel abzuholen. Die Verkäuferin war sehr freundlich und es hat alles perfekt geklappt. Ich haben drei verschiedene Brotsorten mitgenommen und sie haben alle 3 Super geschmeckt. Lange nicht mehr so leckeres Brot gegessen. „Brot wie es früher einmal war.“ Der Streuselkuchen war auch Spitze. Den Pizzateig und die Burger Buns die ich auch noch mitgenommen habe werden zeitnah auch noch getestet. Es hat von der Bestellung bis zur Abholung alles super geklappt. Ich werde bei nächster Gelegenheit wieder bestellen. Wir können die Bäckerei nur wärmstens empfehlen. Tolle frische Produkte in Top Qualität. Vielen Dank Dietrich Friesen !
Curry Eiscreme Espresso Maroc Kuchen Pasta Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña