Sluurpy > Restaurants in Fulda > La Gelateria

Bewertungen La Gelateria - Fulda

Miriam M.
Eiscafe befindet sich in der Altstadt von Fulda. Reichlich Sitzplätze draußen, aber auch innen Sitzplätze vorhanden. Das Eis ist sehr cremig und lecker, jedoch mit etwa 7 Euro im Schnitt pro Eisbecher preislich eher etwas gehoben. Die Eisqualität ist dafür aber auch sehr gut.
Thorsten Heckmann
einfach traumhaft leeecker❤,beste🌟 Eis🌟 und 🌟Service🌟 in Fulda🌟Danke❤
Gabriele Apel
Hier gibt es einen total leckeren orangenflip mit Mango Eis , war echt lecker. Auch der Milchkaffee sehr gut. Einzigstes Manko war die Bedienung an dem ersten Tag. Ich war auf zwei aufeinanderfolgenden Tagen da. Am ersten Tag musste ich 5 Mal winken bis ich bemerkt wurde dass ich zahlen möchte .
Nina
Seit 2009 waren wir hier immer gerne Eis essen. Aber dieses Jahr wurden wir gleich zweimal sehr enttäuscht. Einmal ging es darum, dass ich wissen wollte, wie eine neue Sorte für Kinder schmeckt. Das Eis sah künstlich (lila) aus und man sagte mir nach mehrmaligem Fragen, dass es nach Erdbeere schmecke. Darauf kaufte ich zwei Mal einen Ballen. Leider schmeckte es es absolut künstlich und absolut nicht nach Erdbeeren. Die Kinder wollten es nicht essen und ich konnte es gut verstehen. Ich sprach das an und fragte, ob ich für zwei neue Eis vielleicht nur die Hälfte zahlen müsse?! Ich bekam wieder keine Antwort. Stattdessen musste ich den vollen Preis zahlen und zwei Eis in den Müll werfen. Sehr ärgerlich! Da hätte man iuns besser ein Loffelchen zum probieren geben können! Die andere Geschichte war ein paar Wochen später. Wir wollten eine Kugel im Becher und eine in der Waffel. Beide mit Streusel. Wir bekamen das Eis im Becher mit und das Eis in der Waffel ohne Streusel. Auf Nachfrage, warum wurde patzig geantwortet, dass sie nur Streusel im Becher machen. Sorry, aber das erklärt man mal einem enttäuschten Kind. Ist ja auch so schwer, trotzdem mal Streusel auf das Eis in der Waffel zu machen... Am meisten ärgert mich aber diese ständig unfreundliche Bedienung. Das nervt!
Ludwig E.
Top Eiscafé! So gutes Eis hatte ich lange nicht mehr. Gute Preise. Sehr freundliche Bedienung!
A-S Shepard
Passt, wir waren zufrieden. Schneller und freundlicher Service
Alexa
Gutes Eis könnte besser sein sind hald relativ kleine Eisbecher
Brigitte Koehler
Angenehmes Ambiente, gutes Angebot, gute Bedienung.
Sandra Günther
Ist für mich die beste Eisdiele in Fulda. Einfach Klasse, man bekommt förmlich die Wünsche von den Augen abgelesen. Macht weiter so, bei Euch fühle ich mich Zuhause
Mario Höpken
Hier ist das Eis sehr lecker. 😍 komne mir meiner mütterlichen Freundin öfters da hin.
Uta Je
Hier gibt es das beste Eis � in Fulda �!!
Harry Kamke-Kettner
Die beste Eisdiele in Fulda :) :) :) Kann man nur Empfehlen :) :) :)
Jan Vogelsang
Das Eis schmeckt gut. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit dem Kunden gegenüber, habe ich vermisst. Sie ist einfach nicht da. Kein Hallo, kein Bitte und kein Danke. Sehr enttäuschend !!!
Laila Silva Tello
Beste Kellnerin weltweit :D Hahaha
Curry Eiscreme Espresso Maroc Kuchen Pasta Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña