#}
Sluurpy > Restaurants in Fulda > La Gelateria

La Gelateria - Fulda - Fotoalbum

Eiscafe befindet sich in der Altstadt von Fulda. Reichlich Sitzplätze draußen, aber auch innen Sitzplätze vorhanden. Das Eis ist sehr cremig und lecker, jedoch mit etwa 7 Euro im Schnitt pro Eisbecher preislich eher etwas gehoben. Die Eisqualität ist dafür aber auch sehr gut.
einfach traumhaft leeecker❤,beste🌟 Eis🌟 und 🌟Service🌟 in Fulda🌟Danke❤
Hier gibt es einen total leckeren orangenflip mit Mango Eis , war echt lecker. Auch der Milchkaffee sehr gut. Einzigstes Manko war die Bedienung an dem ersten Tag. Ich war auf zwei aufeinanderfolgenden Tagen da. Am ersten Tag musste ich 5 Mal winken bis ich bemerkt wurde dass ich zahlen möchte .
Seit 2009 waren wir hier immer gerne Eis essen. Aber dieses Jahr wurden wir gleich zweimal sehr enttäuscht. Einmal ging es darum, dass ich wissen wollte, wie eine neue Sorte für Kinder schmeckt. Das Eis sah künstlich (lila) aus und man sagte mir nach mehrmaligem Fragen, dass es nach Erdbeere schmeck
Top Eiscafé! So gutes Eis hatte ich lange nicht mehr. Gute Preise. Sehr freundliche Bedienung!
Passt, wir waren zufrieden. Schneller und freundlicher Service
Gutes Eis könnte besser sein sind hald relativ kleine Eisbecher
Angenehmes Ambiente, gutes Angebot, gute Bedienung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch