#}
Sluurpy > Restaurants in Fulda > Tandurem

Tandurem - Fulda - Fotoalbum

Ganz tolles türkisches Essen, auf das wir aufgrund der vielen guten TripAdvisor - Bewertungen aufmerksam geworden sind. Die gemischte Vorspeisenplatte haben wir uns geteilt. Danach hatten wir ein vegetarisches und ein Grillgericht; beides super. Am Ende noch einen langsamen Raki auf Eis (siehe Foto
Wir haben heute zum ersten Mal den Lieferservice genutzt. Sehr pünktlich und das Essen heiß. Dabei gewohnt lecker 😋
War heute mit meinen Freunden hier essen. Das Essen wurde schnell serviert und das Personal war äußerst freundlich. Das Essen hat uns allen sehr gut gefallen,deswegen bekommt es von mir die verdienten 5 von 5 Sternen.
Nette freundliche Bedienung. Überschaubarer Außenbereich. Lecker Essen.
Sehr schönes orientalisches Ambiente. Hatte mit meiner Freundin einen tollen Abend bei hervorragendem Essen und Wein. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder.
Super lecker, Lieferzeit ist auch vollkommen in Ordnung. Immer wieder gern!
Sehr gutes Essen... super schnelle Bedienung. Ohne Reservierung keine 2 Minuten auf einen Platz gewartet. Essen kam schnell. Sehr lecker und gut. Gerne wieder.
Immer wieder toll, sehr nett und sehr gute Küche
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch