Törtchen

Törtchen, Fulda Loeherstr. 42 - Fulda

Now open
deutsch
• Café
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Törtchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1806 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
390 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2023
4,9
71 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/11/2021
4,8
364 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2022
4,8
414 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 16/01/2021
4,8
401 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 23/12/2021
3,0
1 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 25/09/2021
4,9
73 Bewertungen

Bewertungen

5
Inna Spies
+5
Die Torten/Kuchen sind wirklich lecker. Der Service ist super und das Personal sehr freundlich.
4
U U
+4
Wir waren an einem verregneten Sonntagnachmittag hier und sind eher durch Zufall auf dieses sehr einladende Café aufmerksam geworden. Von Außen durch die relativ großen Schaufenster geschaut, sah es sehr gut besucht aus und wir dachten, wir würden keinen Platz mehr finden. Aber dem war nicht so! Es findet sich immer ein Tisch für zwei, nach unserer Beobachtung musste keiner wieder weggeschickt werden. Alle Hygieneregeln nach aktuellem Corona-Standard wurden eingehalten, wegen der durchsichtigen Schutzaufsteller wirkte es etwas eng, aber Sicherheit geht vor. Es gibt eine sehr große Auswahl an Torten und Kuchen, wir haben mindestens 10 gezählt und die Stückgröße ist perfekt. Und hier das große Plus: die Torten und Kuchen sind einfach der Hammer... Sehr lecker, hausgemacht und frisch... Alles Zutaten waren ausgewählt und ausgezeichnet. Das Ambiente wirkt anfangs etwas kitschig, aber auf den zweiten Blick sehr stimmig und angenehm, es gibt immer etwas zu entdecken und einige Stücke der Deko sind auch käuflich. Die Bedienung war schnell, zuverlässig, sehr nett und freundlich. Da geben sich alle sehr viel Mühe und man merkt, dass sie ihre Arbeit gern machen, auch wenn es stressig wird - vielen Dank dafür! Die Preise sind angemessen, Preis Leistung stimmen... Einen Stern Abzug gibt es leider leider leider, weil der Kaffee (wir hatten Milchkaffee) leider nicht die Qualität wie die essbaren Angebote erreicht. Es lässt sich sicher darüber streiten, ob es an der Maschine oder dem verwendeten Kaffee liegt, aber da gibt es Verbesserungspotential. Vier Sterne mehr als verdient! Wir kommen gern wieder und können es nur empfehlen.
5
Burkard Weber
+5
Ganz leckerer Kuchen und Kaffee im verkäuflichem Ambiente.
5
Michael Schäfer
+5
Bestes Café - ich liebe es. Besonders freundliche Menschen. Tolle Atmosphäre. Heftig leckere Torten. Geiler Kaffee.
5
Hubert Ziegler
+5
Ist das noch zu fassen , was soll das ...- Auf der Suche nach einem besonderen Ort Ging ich in Richtung / Stühle Direkt an der Straße Immer schon gesehen , aber nie in Erwägung Gewesen . Der Name war für mich irgendwie, fern der Zeit Nun - Da ich noch Zeit bis zur Oper hatte So 16:00 Uhr la Boheme Doch dort hin , draußen immer noch abwägend schritt ich durch die Tür . Feeling - altes Café aus Kindertagen Mannigfaltige Stühle / Tische / Gemälde ((( teilweise echt - leider mit Preisen ) Könnte man auch über den Hinweis Gemälde können gerne gekauft werden, Info an der Theke ——))))) Aber Das unbändige Gefühl, etwas besonderes Ein Ort mit Gefühl und Flair Betreten zu haben , produziert ein Glücksgefühl der besonderen Art . Hinten links , Tisch besetzt , Stuhl 🪑 aus dem frühen 19 Jahrhundert besetzt . Blick in den Raum , Schimmerndes grün , reflektieren der augenmonukel , ( Brille für ein Auge) Lichtbrechungen an und auf den Gemälden Weicher Teppich unter den Füßen , ( echt weich 😊) Tisch mit einlegesrbeit Sanftes Murmeln der Gäste , lächelnde Augen , verzückte Lippen 👄 Beim Genuss der Kuchen . eine junge Dame ( ca. 17 j) Schob einen der besonders weichen Stühle passend zum / an den Tisch ....- Kann es sein , dass dieser Ort „ der Auszeit „ Solche Gefühle und Sensibilität für das „ feine“ und „ schöne „ Entstehen lassen kann ? Was wenn es einen Ort gibt , bei dem man sich nicht sofort - auf dich stürzt - Um das Best mögliche aus dir herausholen Möchte . Was wenn , man einfach ankommt , in einem Zeitalter der inneren Ruhe Mit Erkenntnis alles vergängliche beginnt Jeden Tag - neu - ! ? Deshalb Hab ich mich nachdem ich einige Fotos Machte um dem Leser mein Gefühl besser vermitteln zu können . Bevor ich ging , hab ich mich bei der sehr netten Bedienung für wunderbare Auszeit Und den Service bedankt . Gerne werde ich wieder an einen meiner Neuen - lieblingsplätze - Zurückkehren , Im Bewusstsein Endlich !!! - mein Café der besonderen Art - Angelegt An das Buch 📚 „ das Café am Rande der Welt „ Von John strelecky , gefunden zu haben . Erkenntnis: Wenn , du an nichts besonderes Denkst , erwischt dich das Universum bestimmt 🍀 Vielen Dank für den perfekten Service 👍🍀 Gerne diese Woche mit einem Buch 📚 Optimisten brauchen keinen Regenschirm ☂️ 🍀🌻😉📚
5
SBB94
+5
Die Kuchen waren super lecker. Die Bedienung war super nett. Sehr zu empfehlen!
5
Angelika Pe
+5
Super leckere und gute Auswahl an Torten und Kuchen, es gibt ein paar Plätze draußen. Innen ist es ganz ulkig und niedlich mit sehr unterschiedlichen Tischen und Stühlen überwiegend im altmodischen Stil dekoriert und ausgestattet und scheinbar kann man auch Dekoration dort erwerben z.B. Bilder oder Lampen.
5
Udo Hedrich
+5
Klein aber fein ! Nette Bedienung ,große Auswahl und sehr lecker.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 18:00
Dienstag:
12:00 - 18:00
Mittwoch:
12:00 - 18:00
Thursday:
12:00 - 18:00
Freitag:
12:00 - 18:00
Samstag:
12:00 - 18:00
Sonntag:
12:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Törtchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Törtchen

93 4.7 4.9 5
Chaang Noi - Thai Restaurant 91 4.8 4.7 4.5
Hotel Goldener Karpfen OHG 93 4.9 4.5
Toro Negro 95 4.7 4.7 4.5
Dachsbau by Caliskan 94 4.7 5 4.5
Vini & Panini 87 4.4 4.5 4
Cafe Thiele 96 4.5 4.1 4.5
The Grillhouse 95 4.8 4 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1806 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 661 20618181

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1