#}
Sluurpy > Restaurants in Fulda > Maharaja

Maharaja - Fulda - Fotoalbum

Das Essen ist sehr lecker und macht auch einen authentischen Eindruck. Leider sitzt man draußen nicht sehr schön und die Tische dürften auch mal erneuert werden. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Alles in allem ganz gut, aber mit Luft nach oben (betrifft hauptsächlich das Ambiente)
Super Essen war echt perfekt und die Lieferung war pünktlich und es gab sogar als Zugabe ein Mango Lassi gratis. Was will Mann mehr?
Warum gibt es keine aktuelle Homepage? Auf dieser findet man nur eine Karte mit Speisen, welche nicht zur Lieferung möglich sind. Stattdessen wird man mit alten Nachrichten aus 2018 ... etc. informiert. Was für ein Blödsinn und das in Zeiten von Corona. Wie soll ich denn dann Speisen bestellen? Ganz
Best Indian restaurant ever! Vielleicht irgendwann mal wieder :-/
Sehr nettes Personal! Finde es super, dass alle Speisen auch in mild angeboten werden. Die vegetarische Karte ist auch richtig gut, gerne wieder!
Ich habe heute das zweite Mal bei Maharaja bestellt. Das Essen kommt heiß und super duftend zu Hause an. Einfach nur lecker. Ich werde ganz sicher wieder hier bestellen. Ein großes Lob an das gesamte Team. Danke!
Leckeres Essen und netter Lieferdienst. In Fulda der Beste.
Ich bestellte Biryani Reis in diesem Restaurant und es war 10 Euro. Leider war das Essen verbrannt und sehr schlecht. Leider bereue ich es, Essen in diesem Restaurant bestellt zu haben, nach meiner enttäuschenden Erfahrung . Ich schlage nicht vor, dass jemand dieses Restaurant bestellt
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch