Brauhaus Wiesenmühle

Brauhaus Wiesenmühle, Fulda Wiesenmühlenstraße 13 - Fulda

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brauhaus Wiesenmühle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1880 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Brauhaus Wiesenmühle von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
252 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
1135 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,6
47 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,4
349 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
37 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Jana Czisch
+4
Wenn man in Fulda noch eine Pizza aus dem Holzofen möchte, bekommt man Sie hier. Der Preis ist hierfür in den letzten Jahren gut angestiegen. Das Bier schmeckt sehr gut und es gibt saisonal immer ein anderes. Das Brauhaus ist immer gut besucht, am Wochenende sollte man reservieren. Die Bedienungen sind freundlich auch wenn das Brauhaus voll ist.
5
Harry Steinwender
+5
Ich war schon viel in Europa unterwegs, aber diese Pizza, die hier serviert wird, ist unter den Top 3 der geilsten Pizzen, die ich je in meinem Leben essen durfte - und das waren sehr sehr viele. Zwar für mich persönlich passt eine Pizza zwar überhaupt nicht zum Lokal/Ambiente - aber das haben sie trotzdem extrem gut drauf. Großes Lob an die Küche!
4
Leila XXL
+4
Pizza war sehr lecker. Bedienung freundlich. 4Sterne nur deshalb, weil Pizza kalt an kam. Aber der Geschmack super.
4
Axel Bredow
+4
Liegt sehr schön mit der Mühle im grünen , Hotelzimmer sind in Ordnung die Bäder sind etwas klein und es gibt kein Fahrstuhl aber ein Treppenlift für Rollstuhlfahrer Essen ist gut Bedienungen freundlich. Essen Auswahl Ordendlich . In die Stadt bzw. Bahnhof gehen ca 15 Minuten zu Fuß. Kino und Einkaufs Möglichkeiten in der Nähe.
5
The Snake 288
+5
Sehr schöne Zimmer, sehr freundliches Personal. Wir hatten ein Seminar dort über mehrere Tage. Das Essen war richtig toll und sehr lecker. Gern wieder!
4
Britta Steimann
+4
Brauhaus. Wenn man es so nicht kennt, muss man sich durch fragen. Selbstbedienung bei den Speisen heißt, ich muss aufstehen , sie bestellen, und dann, wenn meine Zahl aufleuchtet, abholen. Wenn man es weiß, kein Problem. Auch die Wege, wie ich mich bewegen sollte, sind markiert. Das funktioniert aber leider genausowenig wie das Maske tragen, wenn ich rum laufe( bei Personen, denen das Lokal NICHT fremd war) Schade. Ansonsten sehr gemütlich, riesiger, weitläufiger Biergarten, Leckere Getichte und gutes Bier. Wartezeit auf das Essen war o.k.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 01:00
Dienstag:
11:00 - 01:00
Mittwoch:
11:00 - 01:00
Thursday:
11:00 - 01:00
Freitag:
11:00 - 01:00
Samstag:
11:00 - 01:00
Sonntag:
10:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brauhaus Wiesenmühle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Brauhaus Wiesenmühle

91 4.1 4.4 3.5
Chaang Noi - Thai Restaurant 91 4.8 4.7 4.5
Hotel Goldener Karpfen OHG 93 4.9 4.5
Toro Negro 95 4.7 4.7 4.5
Dachsbau by Caliskan 94 4.7 5 4.5
Vini & Panini 87 4.4 4.5 4
Cafe Thiele 96 4.5 4.1 4.5
The Grillhouse 95 4.8 4 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1880 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 661 928680

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1