Toro Negro

Toro Negro, Fulda Esperantoplatz 1 - Fulda

Steakhaus
• brasilianisch
• lateinamerikanisch
• Barbecue
• Restaurant

94/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Toro Negro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 3630 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
217 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
1415 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,9
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/09/2020
4,7
42 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/09/2021
4,5
299 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
38 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 03/07/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/05/2022
4,5
133 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 15/06/2021
4,0
133 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/02/2021
4,0
133 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 11/07/2022
4,8
292 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 25/09/2021
4,5
133 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 22/12/2021
4,8
292 Bewertungen

TP

Top10 places near you - top10place.com
Last update on 27/11/2021
4,8
292 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 02/05/2022
4,5
133 Bewertungen

Bewertungen

5
Tanja Jensch
+5
Einer der besten Restaurants um sehr gute Fleischqualität zu bekommen,dazu eine immer freundliche Bedienung auch in schwierigen Zeiten. Wir können es nur empfehlen. Wir sehen uns wieder.
5
Tobias M.
+5
Nette Bedienung. Vielfältige Auswahl bei den Beilagen. Fleisch wird frisch am Tisch serviert und man wird mehr als satt, sofern man alle angebotenen Fleischsorten durchprobieren möchte. Desserts inklusive. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Gerne wieder. Kein Sternabzug, aber besonders gut wäre, wenn man noch eine separate Karte bekommt, die einen Überblick über das servierte Fleisch gibt (Sorte, Herkunft, u.ä.).
5
Mila S.
+5
Einfach super leckeres Essen.Einfach Spitze! 10 verschiedene Fleischspieße und ein tolles Buffet. Der Service ist ebenfalls sehr freundlich. Die Dachterasse bietet einen super Ausblick über Fulda. Das war ein super schöner Abend und sicherlich nicht der letzte Besuch. Bis bald.
5
life
+5
Leckeres Essen und super Buffet. Fleischliebhaber kommen hier vollends auf ihre Kosten. Die Fleischspießläufer kamen sehr oft an den Tisch und baten verschiedenste Fleischsorten an. Es war nicht voll und der Service war super nett und witzig.
4
Marina Schneider
+4
Essen super lecker. Die Idee, das Fleisch am Tisch von den Spiesen abzuschneiden ist genial. Sternabzug für die Cocktails. Moscow mule gab es nicht in einem Kupferbecher.
5
Benedict Ruff
+5
Wer etwas außergewöhnliches sucht und bereit ist etwas mehr Geld zu zahlen ist hier sehr gut aufgehoben. Die Auswahl des Beilagenbuffets ist sehr groß. Das Fleisch war spitze. Hier hat man unter anderem Roastbeef, Kalb, Hähnchenschenkel & uvm. frisch auf den Teller geschnitten bekommen. Die Kellner waren sehr aufmerksam und zuvorkommend. Gerne wieder!
5
Jens-Uwe Lorenz
+5
Wir waren zu meinem Geburtstag hier auf Empfehlung durch meinen Schwager. Es hat sich echt gelohnt. Das Buffet hat kaum Wünsche offen gelassen. Und die Fleischspieße... Ein Traum!!! Die Bedienung war unauffällig im Hintergrund aber stets aufmerksam und sehr freundlich. Der Preis ist zwar nichts für den schmalen Geldbeutel aber trotzdem jeden Cent wert. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier. Kommen Sie gut durch diese schwere Zeit!
5
Ralf Sauer
+5
Wir hatten einen tollen Abend über den Dächern Fuldas (was für eine tolle Dachterrasse!). Der Service war top, wir hatten eine sehr aufmerksame und freundliche Servicemitarbeiterin. Das Essen war lecker und hielt so einige Überraschungen bereit. Man konnte den ganzen Abend lang so richtig schlemmen. Wir kommen sehr gerne wieder. Ein Abend hier ist ein tolles Erlebnis!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 23:00
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
18:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Toro Negro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Toro Negro

95 4.7 4.7 4.5
Chaang Noi - Thai Restaurant 91 4.8 4.7 4.5
Hotel Goldener Karpfen OHG 93 4.9 4.5
Dachsbau by Caliskan 94 4.7 5 4.5
Vini & Panini 87 4.4 4.5 4
Cafe Thiele 96 4.5 4.1 4.5
The Grillhouse 95 4.8 4 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 3630 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 661 242910

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1