Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

Restaurants in Fröndenberg

Es gibt 19 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Il Campo
89/100 (965 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert und ich hätte mir keinen besseren Ort vorstellen können, diese zu feiern. Ich habe noch nie so aufmerksame..."
J. S.
"Super nettes Personal, frisch zubereitete Speisen, lecker und sehr ansprechend serviert. Tische im Restaurant toll dekoriert und eingedeckt. Wünsche..."
Bettina Schütte
"Als professioneller Hochzeits DJ lerne ich Woche für Woche neue, tolle Locations kennen. Das Il Campo ist für mich eine der schönsten im Kreis..."
Marc Sparbrod
"Wir haben am 29.08. unsere Hochzeit im Il Campo gefeiert. Neben einem traumhaften Ambiente wurden wir von sehr guten Essen und perfekten Service..."
Fabian Grün
"Es hat sehr gut geschmeckt. Die Gerichte werden schnell und heiß an den Tisch..."
Antje
"Eine wunderbare Location zum gut Speisen und auch Hochzeiten feiern. Habe dort schon so einige Hochzeiten fotografisch begleitet. Das Team ist sehr..."
Christian Knospe
"Tolles Restaurant super essen.Bedienung top. Alle Bedingungen mit Maske.Alle Corona Vorschriften werden..."
Sylvia Streat
"Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal, sehr leckeres Essen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Einziger Minuspunkt: Über 1 Stunde hat es..."
Anja Melanie Zeuch