Sluurpy
Reset

Es gibt 22 Restaurants

Restaurants in Fritzlar

Es gibt 22 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Eiscafe Venezia Fritzlar
95/100 (2675 ratings)
Restaurants
Dessert
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Eiscreme
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
"Laktosefreie Milch, laktosefreies und veganes Eis, für mich die tollste Eisdiele der Welt. Sehr freundlich geführte Eisdiele mit einem breiten..."
Mae
"Das BESTE Eis gibt es genau hier! Mit viel Herzblut und Spaß werden hier die Kunden bedient :) Immer einen Besuch wert. Wer richtig, geschmacklich..."
S T
"Wir kommen immer super gern hier her. Beste Eiscafe in der Umgebung. Von Bedienungen bis hin zum Eis alles Top. Gemütliche Atmosphäre mit..."
phil Kei
"Rundum wunderbares Eiscafé. Das Eis ist sehr gut und mir hat bisher jede Sorte die ich probiert habe gut geschmeckt. Sehr lecker sind auch die..."
Tomke Sch
"Sehr leckeres Eis und köstlicher Kaffee. Zudem ist das Personal sehr freundlich und..."
Mandy Rabe
"Ein in Corona Zeiten sehr gut organisiertes Eiscafé und Restaurant. Sehr leckere und abwechslungsreiche Salate und der Eiskaffee ist köstlich! Sehr..."
Sabine Hagemann
"Lange nicht mehr so leckeres Eis gegessen. Wir haben dort zusammen die Eisparty bestellt. Das war ein Erlebnis, kann ich nur empfehlen👍. Das..."
Julia Marx
"Immer wieder schön da zu sitzen man ist sowas von herzlich willkommen. Das ganze Team ein Traum vielen..."
Heike Fischer