Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Friesoythe

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gaststätte G. Möller Gasthof Zur Linde
88/100 (1031 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen war sehr gut und ein besonderes Lob an die nette und schnelle..."
Katja Deeken
"Beide Daumen hoch! Beide Daumen hoch! Beide Daumen..."
Sascha Kunze
"Ein sehr gutes Restaurant mit tollem Essen und sehr gemütlicher und familiärer Atmosphäre. Immer wieder..."
Irene Kuschmann
"Wir waren letzten Sontag bei Euch Essen und waren sehr begeistert vom..."
Martin Baltasar
"Wirklich tolles Restaurant. Ich gehe hier immer wieder gerne hin. Das Essen ist fantastisch und die Preise sind wirklich..."
G.
"Wirklich tolles Essen. Hohe Qualität. Auch der Service ist super. Ich kann nur Jedem empfehlen hier Essen zu gehen. Der Wildburger war..."
Markus Schröder
"Wir waren am 11.09.2020 mit sieben Personen im Gasthof Zur Linde zu Gast. Und ich muss sagen, ich habe selten in einem gutbürgerlichen deutschen..."
Jens Wieczorek
"Wir hatten einen Tag vorher online auf der Homepage reserviert. Hat alles geklappt. Der familiengeführte Landgasthof ist gemütlich und freundlich..."
Mammon Seccolaus
"Das wird jetzt etwas ausführlicher. Parkplätze ausreichend vorhanden. Restaurant ist sehr urig eingerichtet. Es gibt auch noch einen Biergarten und..."
Yves Hänsler
"Sehr leckeres und gut bürgerliches Essen. Man kann auch mal vorbei kommen, wenn man nicht reserviert hat. Der Service ist auch sehr gut und die..."
Jessika
"Das Essen ist super lecker, wirklich gut Bürgerlich, was man heute nicht mehr so oft bei den ganzen Schnellimbissen und Pizzabuden hat. Aber das..."
Agy Ness
"Restaurant direkt an der Hauptstraße mit genügend Parkplätzen und Möglichkeit im Freien zu sitzen. Preis Leistung stimmt, gutes Essen und man..."
Herr Framo