Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Friesenheim

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mühlenhof Friesenheim
100/100 (248 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hallo zusammen, wir waren am 20. Januar zu Gast im Mühlenhof. Unsere Gruppe vom Internetforum flyingbrick (Südweststammtisch) war mit ca. 30..."
Harry Weis
"Super leckeres, frisch zubereitetes Essen. Regional und abwechslungsreich. Der Service ist immer Top, obwohl es manchmal extrem voll ist und es für..."
Patrick Ehret
"Tolles Essen und super Ambiente. Selbstgemachte Spätzle waren fein. Und die Soße einfach nur..."
Maria Knoll
"Absolut zu empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Die Service-Kräfte sind super aufmerksam. Das Essen jedes mal eine Offenbarung. Es..."
Viviane Spinosi
"Super Service und Ambiente. Wenn es mal was zum Feiern gibt, beste Location..."
Jasmin Smerdov
"Heute Überraschungsmenü im Mühlenhof essen gewesen. Tisch 13 am Freitag, den 13. Alles richtig gemacht. Es war "oberlecker". Komme..."
Orietta Magerkurth
"Ich muss sagen es war sehr sehr lecker! Die Preise sind unschlagbar. Ich hatte kurzfristig reserviert und Glück gehabt. Hatte eine sehr nette..."
Sonja Haar
"Mmmmmm heerlijk swartschwalder..."
Mandy Keeman-Thoonen
"Sehr gutes Essen,tolle Ambiente, kommen auf jeden Fall..."
Doris Gießler
"Das beste Essen weit und breit. Jedes Mal ein Genuss. Die Servicekräfte immer 1A. Weiter..."
Cal Dana
"Beautiful hotel with fantastic ..."
Laura Scholten
"Selten so gut gegessen, dazu noch perfekter Service , ein Besuch hier ist wirklich ein Highlight , wir kommen auf jeden Fall wieder! Vielen..."
Anja Siebeneichner
"Great rooms, excellent food and very welcoming. Many..."
Rod Carr