Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Friedrichsthal

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Waldhorn
94/100 (1765 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Kategorie „gehobene Küche“ bei bestem Preis-Leistungs-Verhältnis. Stets zur vollen Zufriedenheit. Immer wieder..."
Stephan Becker
"super Restaurant. seid wir das vor vier jahren das endeckt haben sind wir regelmäßig dort zum essen, leider muß man den tisch schon lange vorher..."
Bernhard Blank
"Also ich geh immer wieder gerne super lecker essen und zum Waldhorn am liebsten. Das ist für mich immer ein Highlight , toller Service, Perfekte..."
Christine Schulze
"Das Essen ist immer super lecker, der Service sehr freundlich und aufmerksam. Die Gerichte sind immer top angerichtet. Der Besuch in diesem..."
Michaela Grewatsch
"Alles Top ...sehr sehr lecker..Preis-Leistung stimmt hier..."
Steffi Christmann
"Schönes Ambiente, Beste Qualität, Faire Preise, Guter..."
Gerhard Schäfer
"Waren sehr zufrieden. Service, Qualität,..."
Can Künar
"Top qualität zu top preis! Sehr viel liebe im..."
Miriam Gorges
"Alles lecker und rund um..."
Jasmin Regel
"Alles Top......service super......tolles..."
Susanne Kirsch
"Trotz starker Auslastung der Sitzplätze würde ich sagen, war der Service rundum sehr gut! Bzgl. der Speisen kann man ohne Übertreibung..."
Erhard Donauer
Kuchenbox - Bistro In Der Helenenhalle
95/100 (86 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Restaurant
Deutsch
Mittelklasse
"Abwechslungsreiche Karte, einladendes Ambiente, nettes Personal, sehr gutes Essen, top Preis/Leistung. Kurz: Sehr zu..."
Lisa Weis
"Heute mal wieder ein leckeres Essen genießen können. Wir mögen die Küchenbox sehr. Schönes Ambiente und tolles Essen. Weiter..."
Diana Dörrenbächer
"Tolles Essen,schöner Laden... Klasse..."
Daniel Johann
"Heute Abend mal wieder lecker gegessen und guten Wein..."
Johanna Abati
"eines der besten Entrecote ever verputzt..."
Frank Didas
"Es war uns ein Fest! Essen und Gastgeber sind abdolut..."
Mo von Ritzhau-Pert
"Top, nur zu Empfehlen. Das Buffet für unsere Weihnachtsfeier war vom..."
Markus DeSchmelle Schmelzer
"Einfach nur super..."
Aline Mayer
"Top-Nievau..."
Marcel Johann
"Schönes Ambiente und leckeres Essen. Wir sind immer wieder gerne in der Küchenbox und lassen uns jedes Mal aufs neue Überraschen. Ich kann es..."
Julian Friedrich
"Wir wurden bei unseren Besuchen bisher nie enttäuscht. Die Qualität des Essens ist sehr gut und das Personal war auch stets freundlich. Die..."
Sven Wälder
"Mehr als zufrieden! Beratung, Preis und Qualität für unser Hochzeitsbuffet war sehr gut. Bei der Taufe unserer Tochter wurde dies erneut..."
Phil S
"Tolle Küche, super Qualität und ein sehr sympathischer Besitzer. Absolut..."
Adrian Noß
"Super gutes Essen. Sehr freundliches Personal. Perfekter Abend, wenn mein Freund nicht dabei gewesen..."
Geena Wa
"Sehr gutes Angebot an Speisen, gemütliche Atmosphäre, netter und sehr guter Service. Zum Wohlfühlen einfach Klasse. BBQ-Abend kann ich sehr..."
Anton Felix
"Einfach perfektes Catering👌 Hier wird gut beraten, modern und mit viel Liebe gekocht! Wir kommen auf alle Fälle bei weiteren Events wieder auf..."
Maike Reichardt
"Immer wieder ein Genuss in der Küchenbox zu essen! Absolut..."
Daniel Johann