Sluurpy
Reset

Es gibt 21 Restaurants

Restaurants in Friedrichstadt

Es gibt 21 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Eiscafe Pinocchio
84/100 (2229 ratings)
Dessert
Cafe
Cafe
Eiscreme
Café
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittelklasse
"Super Beratung und top Qualität! Kann nur jedem empfehlen sich dort eine Woche aufzuhalten. Ich habe viel gelernt und konnte alles sofort bei meiner..."
Leif Günther
"Einfach leckeres Eis, leckere optisch schöne Torten und Eistorten. Jedes Jahr wenn die Möglichkeit im Urlaub besteht gehen wir..."
Tobias Holz
"Sehr lecker..."
Michele Delli Carri
"Erdbeereis mit frischen Erdbeeren..."
Andreas Mackert
"Super leckeres Eis, toller Kuchen und super leckere Trinkschokoladen und natürlich super guter italienischer Kaffee..."
Kathi Maus
"Super sted at nyde varm chokolade og..."
Keld Haubro Lavesen
"Immer wenn wir Urlaub in St. Peter Ording machen ist es ein muss nach Friedrichstadt zu fahren um dort Eis zu essen oder Pflaumenkuchen mit Zimteis..."
Inge Krieger
"Ich gehe seit 10 Jahre dahin, ich kann sagen: Super, Lecker, Freundlich. Die Tiramisu Torte (Ausgezeichnet), das Eis..."
Brujita Marinita
"schnelle freundliche Bedienung , sehr gemütlich daussen und es war..."
Tante Dany
"Molto..."
Lucica Lamora
"Sehr gutes Eiscafé mit super Kuchen und Eisbomben. Sehr sauber. Freundliches..."
Nocti von Vagus
"Zu jedem Besuch in Friedrichstadt gehört, für uns, ein Eis dazu. Hier wurden wir noch nie enttäuscht! Ob Melone, Pistszie oder auch Cappuccino,..."
claudia ruesch
"Eiscafé Pinocchio am Marktplatz sehr zu empfehlen freundliche nette Bedienung. Sehr gutes Eis leckere Einstorten und andere Torten alles selbst..."
Manfred Maskos
"Das Eis war super. Meine Schwester und ich hatten einen bomben Tag in Husum und haben uns anschließend im Eiscafé Pinocchio ein Eis gegönnt. Das..."
Christine Thoms
"Lecker Eis und gute Sitzgelegenheiten auf dem Marktplatz. Eis wurde schnell serviert. Personal ist freundlich. Preis Leistung Top..."
Andy Hamburg
"Spontan auf ein Spaghetti Eis und ein Stück Käsekuchen vorbeigeschaut. Die Gerichte wurden schnell serviert und haben sowie die warmen Getränke..."
Jannik Mies
"Tolles Eis und interessante Kreationen. Wir haben unser Eis genossen - die eigene Herstellung macht sich hier positiv bemerkbar. Besonders..."
Neffe Loest
Kajüte 1876
95/100 (1201 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
Cafe
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
Weinbars & Weinstuben
Bierrestaurants
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Weinbars & Weinstuben
Bar
Pub
Café
Deutsch
Bierrestaurants
Am Wasser
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Spätabends
Getränke
Abendessen
Mittelklasse
"Wenn Wein, dann Vera & Jens & Kids. Ihr seid keine 08/15-Gastronomen, sondern Gastgeber mit Herz und Verstand. Wir erinnern uns zu gerne an die..."
Isalou Kretschfrau
"Bei bestem Wetter im Garten zu den Rosentagen. Leckeres Bier, leckere Flammkuchen und ein Kröger mit einem ganz trocken Humor ! Genau nach meinem..."
Tim Clausen
"Durch Zufall entdeckt, The best Place to chill. Super gemütlich. Tolle Gastgeber. Drei Minuten vom Zentrum. Unbedingt..."
Michaela Meyer
"Wer in Friedrichstadt zu Besuch ist - sollte hier unbedingt mal was trinken und essen - sehr gemütlich und sehr freundliche Bedienung :-) ich komme..."
Gabi Matthiesen-Seestädt
"Ein sehr schöner Platz in Friedrichstadt, mit einer feinen Auswahl an Snacks & Getränken. Nette Gespräche mit dem Herrn des Hauses. Wir kommen..."
Melanie Weinreich
"Super schöne Location. Super und freundlicher Service. Ein bisschen holland in Friedrichstadt. Ein muss für jeden Besucher von..."
Philipp Schaefer
"Super sted med fantastisk betjening og virleligt hyggeligt sted. Besøg den. Helt klart vores favorit i..."
Søren Bonefeld
"Super nett ,sehr gemütlich wir haben noch nie so einen leckeren Glühwein..."
Anja Schmidt
"Sehr schöne gemütliche Lokalität mit sehr netter Bedienung... � wir kommen wieder..."
Marco Jahnke
"Sehr schöne Terrasse , mit leckerem Kuchen und tollem Kaffee, gerne..."
Martina Lieske
"Eine wundervolle und individuelle Atmosphäre...wir waren so begeistert,dass wir auf jeden Fall unsere Mission Tour noch mal in der Nähe verbringen..."
Nadine Preis
"Super freundliche Wirtsleute,tolle Familie, mega Ambiente..leckere Flammkuchen und Kleinigkeiten, Klasse Events, tolle weitere nette Gäste, neue..."
Kim Thiele
"Ein wunderschöner Ort mit superleckeren Weinen und zauberhaft netten Menschen..."
Anna Fe
"Super nette, besondere Lokalität zum Wohlfühlen. Sowohl im Außenbereich als auch drinnen. Leckerer Flammkuchen und bestes 1621er-Bier (beides..."
Janna-Lena Beuth
"Dieses Lokal ist Kult in Friedrichstadt. Ich als Bayerin in Schleswig Holstein geniesse das selbstgebaute Bier, aber auch die schönen Weine. Passt..."
Tabea Hilgarth
"Richtig toller Laden, man fühlt sich sofort wohl und wird sehr herzlich begrüßt. Lecker Flammkuchen und natürlich lecker Pils - alles auch zum..."
Sabine Cwiklak
"Tolle Location, leckeres Essen ( Flammkuchen )und Trinken, witziger Wirt und MEGA Musik ( sogar auf dem WC 😉 ) echt zu empfehlen, draussen wie..."
Klaudia Güthues
"Ein absoluter Geheimtipp in Friedrichstadt, den sich auswärtige Besucher nicht entgehen lassen sollten. Es ist schön gemütlich und die Bedienung..."
Klaus Boenkost
"Sehr schönes feines Cafe bzw. ein Ort zum Entspannen. Es gibt ein paar schöne Plätze im Schatten direkt am Wasser. Der Flammkuchen ist wirklich zu..."
Sönke Smiletzki
"Ein Ort an dem man gern verweilen würde. Sehr schönes Ambiente und überaus freundliche Bedienung. Der Wein ist hervorragend ob nun weiß oder auch..."
Guenther Wunderlich
"Super nett! Super Freundlich! Genialer Platz für eine..."
Christoph Filser
Meeresküche Metzner
86/100 (1118 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Deutsch
deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Meeresfrüchte
Deutsch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"A fantastic fish restaurant in the heart of Friedrichstadt. Reasonable prices. Fresh and tasty fish of all sorts. Absolutely worth a..."
Lene Vibberstoft
"Hier gibt es den besten und leckersten Backfisch den ich bis jetzt gegessen habe. Wir werden auf jeden Fall wieder..."
Sebastian Schrandt
"wirklich sehr sehr lecker und klasse Personal....immer wieder gerne..."
Sönke Petersen
"Wir hatten den Lachsburger und fanden, das es eine leckere und gelungene Kreation..."
An Ha
"Einfach nur Mega lecker..."
Jule Maumené
"Labskaus und Krabbenbrötchen waren sehr..."
Gudrun Pöppel
"Die Backfischbrötchen vom Imbiss nebenan (gehört zum Restaurant) sind genial. Ein frisches Stück Fisch wird zubereitet und kommt mit leckeren..."
Michael Spiegel
"Sehr leckere Gerichte und netter Service. Draußen vor dem Haus schaut man dem Treiben zu. Die beiden Gerichte waren gut und..."
Markus Heissner
"Ein kleiner Ort um ein leckeres Fischbrötchen zum..."
Christian M
"Wie im letzten Jahr, waren wir auch dieses Mal total begeistert. Das Essen war super lecker und kam sehr schnell. Das Preis-Leistungsverhältnis ist..."
Sabine Stehl
"Ausgezeichnete Fischgerichte am Rand der Fußgängerzone in Friedrichstadt. Wir hatten Scholle im Eimantel bzw. 3 Variationen Matjesteller. Beides..."
gerd loeffler
"Die im Bierteig ausgebackenen Backfischbrötchen sind so lecker und im Vergleich zu den Anbietern in Husum etc. günstiger. Und..."
Gerrit Klie
"Wir dürfen uns den sehr guten Bewertungen anschließen. Sowohl die Bedienung als auch die angebotenen Speisen wurden von uns als sehr gut bewertet...."
Christian S.
"Freundliches Personal .Lecker Fisch, Lecker..."
Michael N
Holländische Stube
84/100 (1020 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Jeden Cent wert! Service und Qualität waren bei unserem Besuch sehr überzeugend. Ich hatte den Pannfisch und meine Frau einen Flammkuchen. Beide..."
Timo Volleritz
"Sehr nettes kleines Restaurant. Wir haben draußen gesessen. Die Bedienung war freundlich und das Essen sehr gut. Reichlich und ansehnlich..."
Nicole Gutschmidt
"Man kann hier lecker essen und die Küche macht einen leicht gehobenen Eindruck, aber es sind definitiv keine fünf Sterne und auch mit dem vierten..."
Adam Piechowski
"Zur besten Zufriedenheit. Wir waren zum Mittag dort auf der Terrasse essen. Das Essen kam sehr schnell und ist sehr lecker. Bedienung ist freundlich..."
Tor Ben
"Selbst als eine Gruppe von 9 Personen konnten wir noch sehr spontan einen Tisch bekommen! Große Auswahl an Getränken, qualitativ hochwertige und..."
Malachy Keats
"Waren heute Mittag zum Essen in der Hölländischen Stube,die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war super..."
Detlef Garde
"War okay. Flammkuchen hätte heißer sein können. Die Suppe ohne Garnele kostet genau so viel wie mit...."
roc2roc
"Es ist ein schönes Restaurant mit freundlicher Bedienung und einem tollen Essen. Kann ich nur..."
Werner Gohl
Prinzenstube
84/100 (860 ratings)
Restaurants
"nach grachtenfahrt, bummel durch friedrichstadt wurde uns im teeladen (übrigens ein toller teeladen) die prinzenstube für kaffee und kuchen..."
Jeannette Kugler
"Currywurst und Tafelspitz waren ein Gedicht! Danke an die Küche für diesen Hochgenuss! Auch Service und Ambiente (wir konnten bei Sonnenschein..."
Katja Bährle
"Richtig schicke Location im Barockstil mit viel Liebe zum Detail. Wir waren so begeistert, daß unsere Tochter uns fragte, wie sie wohl so ein Stuhl..."
DanielaVillain Daniel
"Wow, was für ein Ambiente und das im hohen Norden, wirklich mal was anderes � Das Essen (Spargel) war richtig gut und der Preis in Ordnung. Es..."
Angelika Czeromin-Abondo
"Toppenmat..."
Anneli Svärd
"..."
Dieter Jahns
"Das Ambiente ist der Hammer. Es wurde hier auf jedes Detail geachtet. Ob es die Heizkörper, die Kronleuchter, die Fenstergriffe oder die tolle..."
hans weller
"Sehr lecker, waren gleich zweimal dort. Zuerst für Kuchen und Eis, später für richtiges Essen. Das Lokal ist etwas teurer, aber die Qualität und..."
Marc Schreiber
"Hier hat es uns gut gefallen. Freundlicher und kompetenter Service, gute Speisen und schönes..."
Jochen Opp
"Wir waren 6 Mädels und haben drinnen gegessen. Bedienung sehr freundlich, das Essen top (habe Backfisch gegessen). Die Inneneinrichtung ist..."
Die Bildkünstlerin
"Super gegessen, tolles Lokal, netter Service.Über das Essen muss man hier nicht viel schreiben: es war sehr, sehr lecker, auch das Personal..."
Henriette Koolen
"Personal etwas zu "nordisch" was die Freundlichkeit angeht, essen war aber top. Das bestellte Eis war lecker und preislich für die Gegebenheiten in..."
Kevin Hilse