Sluurpy
Reset

Es gibt 150 Restaurants

Restaurants in Friedrichshafen

Es gibt 150 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
S'wirtshaus Am See
90/100 (4506 ratings)
Restaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Richtig gutes Bürgerliches Essen. Gehe gerne dort hin zum Essen. Mein Lieblings Gericht ist Rostbratwürste mit Sauerkraut. Was ich auch toll finde..."
Evelyn Pintacuda
"Sehr sehr freundlicher Service und qualitativ hochwertiges Essen zum fairen Preis. Direkte Lage am See und innen schön gemütlich aber dennoch..."
Sophia Bäppler
"Geschmacklich das Beste was wir bei unserem Trip probiert haben. Leider muss man fast immer anstehen und warten, aber das Panorama, der freundliche..."
Niclas Bork
"Sehr zu empfehlen. Sehr leckeres Essen und super Service, und natürlich spitzen Lage genau am See. Wir waren 7 Tage am Bodensee und dieses..."
André Nestler
"Richtig gutes Essen. Wir waren Sonntag Abend und es ging alles richtig fix. Netter Service, super Essen. Ein richtig schöner Abend! Sonntags sollte..."
Hertlein Markus
"Sehr leckeres Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung und super Aussicht!Sehr zu empfehlen! Der etwas höhere Preis lohnt sich! Am Besten einen..."
Dennis G.
"Ich und meine Frau hatten dort ein schönes und gemütliches Essen, als wir ankamen waren bereits Innen alle Plätze reserviert, ohne Reservierung..."
Gerlando Caldara
Zum Klosterwirt
93/100 (3947 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Speiselokal
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
Europäisch
Deutsch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Speiselokal
Bar
Österreichisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Alles super! Essen, Service und Gemütlichkeit top! Wir freuen uns jedes Jahr drauf, nach der Messe dort zu essen!..."
Heike Schneider
"Ich war vor einer Woche mit meinem Schatz da. Ich muss sagen das Essen war sehr sehr lecker, die Bedienung war sehr freundlich und die Atmosphäre..."
Steven M Wii
"Vielen Dank für den super schönen Abend bei euch..tolles Essen..super netter Service..haben uns sehr wohl bei euch gefühlt und kommen wieder..."
Katrin Ferner
"Sehr leckeres Essen und liebe Bedienung. Hier kommen wir gern wieder...."
Linda Ribbeck
"Immer wieder gerne! War ein ganz toller Abend im Kreise der Familie. Ausgezeichnete Küche...alles frisch und mega lecker. Ein unvergesslicher..."
Monica Jung Geb König
"Super leckeres Essen super freundliches Personal jederzeit wieder danke für den schönen..."
Ralf Hinzen
"Wir haben das Lokal durch Zufall gefunden und mußten erstmal nachfragen wegen Zugang für Rollstuhl. Nachdem das geklärt war und man uns sofort..."
Angelika Clauß
"Essen und Bewirtung war perfekt! da gehe ich gerne wieder..."
Bitterli Sascha
"Selbstgemachte Spätzle und die Nachspeisen - ein..."
Tina Bonsack
"Wunderbares Essen, tolles Geburtstagsfest für meine Kurzen. Vielen..."
Caroline Buck
"Immer alles prima! Schnelle und sehr freundliche..."
Uwe Müller
"Nur zu empfehlen..."
Lisa Leschhorn
"Wir sind gerne..."
Peter Rossi
"Genauso stelle ich mir gute Gastronomie vor. Schnelle Bestellung, keine Wartezeit, netter Kontakt und sehr faire Preise. Die Qualität der Speisen..."
Udo Herrmann
"Kann man empfehlen! Sehr schöner Biergarten. Das Essen war sehr lecker. Hier wird auch auf Regionaltätigkeit wer gelegt. Das Personal war ebenfalls..."
Daniel Anders
"Super Erfahrung gemacht! Wohlfühlambiente, nette und flotte Bedienung, eine phänomenale Auswahl an vegetarischen Gerichten, auf Wunsch auch einiges..."
Pascal Sickau
"Super nette Bedienung. Obwohl bei der Bestellung was verkehrt gelaufen ist, hat alles super geschmeckt und wurde sofort mit kleiner Süßigkeit für..."
M.W.
"Sehr leckeres Essen, bei guter Speisen- und Getränkeauswahl. Netter, aufmerksamer Service, gemütliches Ambiente ! Weiter..."
Britta Rudolph
"Für jeden Anlass super geeignet. Super freundliches und schnelles Personal toller Chef. Preis Leistung ist..."
POWA SHOW
"Positiv sticht das umfangreiche Angebot heraus, gerade die Kennzeichnung für Vegetarier und Veganer vermeiden lästiges Nachfragen. Mein Salat..."
D. Gessler
"Ambiente sehr gemütlich, Essen hervorragend/ Filetsteak war nicht Medium wie gewollt dem Servicepersonal gesagt und anstandslos neues bekommen und..."
Alma Šahović
Restaurant Felders
85/100 (3891 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eine wahre Geschmacksexplosion am Gaumen durften wir die Tage erleben, als wir bei Ralf Felder zum Essen waren. Selten haben wir ein Restaurant so..."
Lauber Michael
"Sehr gutes Essen... ein Lob an den Koch... ein richtiger Gaumenschmaus... zu einem guten Preis... Sehr zu..."
Peter Sonderegger
"best hot spot für die verwöhnte zunge in town. kreativ, sympathisch,..."
Gerry Oschmann
"Insgesamt war das Essen lecker, Gemüse war leider lauwarm. Das Ambiente war schön. Insgesamt mehr Schein als Sein..."
Bor Guo
"Wir haben eine Woche Urlaub am Bodensee in Friedrichshafen gemacht. Haben in verschiedenen Restaurants gegessen, nur in diesem zwei mal. Und das aus..."
Dominique Goldberg
"Speisen und Ambiente super. Für mich abends immer die Nr. 1 in Friedrichshafen. Wenn es sehr voll ist, dauert der Service..."
Michael Baumgartner
"Mega leckeres mediterranes Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung, tolles Ambiente mit Bodenseeblick- immer wieder..."
Danielle Schubert
"Sehr gutes Essen, Freundliches personal und super preis Leistung. Beim nächsten Besuch in Friedrichshafen auf jeden Fall..."
Benjamin Schlachter
"Super Essen, Guter Service, tolle Aussicht. Es wäre auch ein unbeschwerter Abend gewesen, wenn da nicht diese Spinnen unter dem Tisch lauern..."
Ri Ca
"Guter sehr freundlicher Service und ein hervorragender Zwiebelrostbraten. Als Desert kann ich das Gin-Hendriks Sorbet..."
Joe
Tiffany's Steakhouse
84/100 (3847 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
europäisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"The staff are really welcoming and the food was delicious.Probably the best steak I have ever eaten cooked to perfection.A place I will hopefully..."
Stephen Grady
"Amazing food and service. Didn't book a table but we were accommodated straight away, no fuss. A great recommendation for a bar afterwards by the..."
Airline Andy
"Arrived late when almost everywhere else was closed but Tiffanys was open and welcoming. Nothing too much trouble even at 23.00 Fabulous setting and..."
Courtney Young
"TOP Essen ..... TOP Personal ..... TOP Steakhouse in Friedrichshafen..."
Steffen Feyel
"Was here friday & saturday during the Faszination modellbau messe and it was excellent! Superb food, service, staff and atmosphere. Will come back..."
John-Martin Vederhus
"Un régale la viande même chez nous je trouve pas à Lyon c le..."
Laurent Calleja
"Gerade das erste Mal besucht. Freundliches Personal und eine sehr gute Qualität an Fleisch. Werden bestimmt wieder kommen..."
Jen Kins
"Sehr leckeres Fleisch, sehr gut zubereitet, schön angerichtet, schönes dezentes Ambiente und freundlicher schneller..."
Daniela Übelhör
"Top Steakhouse, nettes und aufmerksames..."
Sonja Dietz
"Selten soo geil gegessen! Unter der Woche nicht all zu viel los, Bedienung super freundlich! Cafe de Paris der HAMMER � jeder Zeit..."
Dav Id
"Ein wirklich sehr gutes Steakhaus. Einwandfreies Essen und echt sehr freundliches Personal. Wo man das Lächen selbst unter der Maske erkennt! Selbst..."
Man In The Van
"Besondere Location, die sich gut eignet, um einen speziellen Anlass zu feiern oder zwischendurch zu genießen! War bisher immer sehr zufrieden mit..."
Leonie He.
"Super freundlicher Service, danke @Jerry, und Camilla die Seniorchefin ist eine absolute Perle...Thorsten der Koch..."
Beatrice Kiwitz
"Leckere und große Portionen. Die meisten Gerichte sind sehr scharf, was man leider der Karte nicht entnehmen konnte. Der Service ist..."
Jacky H.
"Super leckeres Essen. Perfektes..."
Heiko Hermann
"Das Essen ist sehr lecker und auch wenn es auf den ersten Blick etwas teuer wirkt, bekommt man für den Preis wirklich was geboten. Die Kellner sind..."
Ronja Lepadusch
"Sehr leckeres Essen. Da kann man auch mal ein paar Euro mehr..."
Brian C
"Nettes Lokal mit sehr gutem Essen, alles war absolut "on Point". Wir bekamen einen sehr guten Wein dazu empfohlen👍 den wir auch gleich beim..."
Aylin I.
Bahnhof Fischbach
89/100 (5156 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Speiselokal
südamerikanisch
brasilianisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Südamerikanisch
Brasilianisch
Bar
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Grillspezialitäten
Bar
Speiselokal
Südamerikanisch
Brasilianisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Super freundliches Personal. Das Essen war sehr lecker. Hygienekonzept sehr gut umgesetzt. Das Menü "Rodizio"( verschiedene Fleischsorten werden..."
Jürgen Bartelt
"Ein absoluter Geheimtipp. Super leckeres Essen kombiniert mit einer sehr entspannten Atmosphäre und einem durchweg höflichen, freundlichen und..."
Christopher Witham
"Waren heute mit der Familie beim Essen. Vom sehr sympathischen Kellner (Markenzeichen "Lockenkopf" und außerordentlich sympathisch) übers Essen bis..."
Peter Marklein
"Leckeres und umfangreiches Essen was von sehr nettem Personal serviert wurde!!! Ich war letzten Samstag mit Freunden vor Ort und haben uns in dem..."
Jenny D.
"Gutes (reichliches) Essen, super Ambiente und toller Service, gerne wieder..."
M. Stefan
"Wir waren gestern mit Freunden beim Rodízio Essen in Fischbach Bin selber oft in Brasilien Das Essen in Fischbach sehr lecker und das Personal sehr..."
Uwe Schuhmann
Asia World
75/100 (3646 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
Sushi
mongolisch
Asiatisch
Chinesisch
Mongolisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Mongolisch
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Es ist ein Traum von einem Buffet �. Sehr lecker und das Personal sehr zuvorkommend! Haben ein sehr tolles Spielzimmer wo die Kinder ausgelassen..."
Anja Wuchenauer-Hackner
"Riesige Auswahl, darunter auch leckere Gerichte, die die Konkurrenz nicht anbietet, freundliches Personal, zivile Preise, ansprechendes Ambiente......"
Pascale Krambrock
"Ich verteile 5 Punkte weil es wirklich gar nichts zu meckern gab , was die Qualität anging. Und das heisst bei mir schon was 😂 bemängeln muss..."
Christiane Elze
"Wie immer , alles bestens 👌🏻 Das Essen , die Bedienung,..."
Dora Lang
"Also ich Ware gestern abend dort zum zweiten mal und ich muss sagen es hat uns allen top gefallen... Das Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut......"
Claudia Gnädinger
"Als wir ankamen, haben wir sofort einen Platz bekommen. Die Bedienung war sehr freundlich, aber auch etwas gestresst. Wir mussten erstmal warten bis..."
Jenna Jenna
"Sehr umfangreiches Angebot, essen schmeck sehr gut. Bei den panierten Sachen kann man nicht immer einen Unterschied feststellen. Manchmal ist es sehr..."
Uwe Waldmann
"Das ist der beste und größte Asia in welchen ich bisher war. Es gibt eine große und gute Auswahl, das reicht von Sushi mit Avocado bis zu..."
Jonas Große
"Haben heute Essen bestellt. 40 Min. wurde Lieferzeit angesagt, Essen war nach 30 Min. da! Essen absolut frisch zubereitet und geschmacklich..."
Barbara Mühlsteff
"Ich bin sehr zufrieden mit dem Restaurant und Service. Vorherige Platz Reservierung macht Sinn. Es gibt einen Platz Einweiser. Nebst den all you can..."
Marc Reisner
Bella Vista
75/100 (3618 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Mediterran
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Pizza
italienisch
mediterran
Pizza
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Pizza
Mediterran
Europäisch
Mitteleuropäisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gerade bei einfachen Gerichten zeigt sich die Qualität eines Restaurants. Der Salat Lago überzeugte durch die tolle Kombi der Salatsorten und den..."
Jürgen Scheffler
"Per Zufallsauswahl sind meine Familie und ich gestern dort gelandet und ich muss sagen das alles top gewesen ist! Bedienung, Ambiente, Speisen alles..."
Maria Mellios
"War in diesem Sommer bereits zum 3x im Bella Vista! Komme aus der Schweiz und wenn ich in Friedrichshafen bin und was essen möchte, laufe ich direkt..."
Thomas Oberli
"Wir waren mit einer großen Gruppe gestern zum Essen dort. Die Karten lagen bereits da, Bestellung lief reibungslos, unser Trinken kam sehr schnell...."
Mehmet Demirel
"Immer wieder ausgezeichnet ❣️ Tolles Essen , guter Service und traumhafter Blick auf den See..."
Martina Bayazit
"Lugar muito bom para passar momentos felizes e aproveitar para tomar um cafe e saborear uma comida..."
Kau Mendes
"Alles Top, ohne Widerrede, waren zwei mal dort! Freundliches Personal, leckere italienische Küche. Wenn wir wieder in FN sind sind wir bei Euch als..."
Harald Alexander Althoff
"Meine Frau und ich waren hier um Abendessen. Der Service von unserem Kellner Enrique war hervorragend. Selten so einen guten Kellner in Deutschland..."
Ronny Lethmate
"Wir hatten etwas Wartezeit gestern gegen 19:30, es hat sich aber definitiv gelohnt. Das Ambiente draußen am Bodensee zu sitzen und auch das Essen..."
Sascha Huck
"Die Lage ist sehr gut, wenn man ein Plätzchen direkt am See ergattert. Sehr nette Mitarbeiter. Leider hat das Essen am Nachmittag sehr lange..."
W. Weiß
"Tolle Lage direkt am See. Bedienung aufmerksam. Pizza außergewöhnlich gut. Wir waren abends hier und es war sehr voll. Im Außenbereich waren alle..."
thodi
"Bella Vista - Gute Aussicht in Friedrichshain. Dies triftt für den Genuß von italienischem Essen in diesem Restaurant mit Blick auf den Bodensee..."
Isin Herrmann
"Sehr tolles Restaurant. Waren am späten Abend noch auf der Suche nach einem netten, gemütlichen Restaurant und sind dort durch Zufall vorbei..."
Torsten Lindenbach
"Freundliche und sehr angenehme Umgebung... Corona Konform mit Decken und Heizung.... Superlecker Pizza plus Getränke in einem angenehmen..."
Andrea Pätzold
Zeppelin Hangar Fn
81/100 (2654 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
"Ein herrlicher Flug am späten Nachmittag über Friedrichshafen und den Bodensee bei toller Sicht - das war unser erster Flug im Zeppelin aber..."
Hiltrud Ripphahn
"Cannot comment about prices as we were fortunate enough to be guests of our suppliers but the staff were very friendly, spoke excellent English and..."
Jenni Cobbett
"Ich hätte einen rundum wunderbaren Aufenthalt hier. Mein Flug war ein Traum. Super nettes Personal vor, auf und nach dem traumhaften Zeppelin ..."
Andrea Meier
"The whole Airship experience was waiting 43 years for First saw airships in the U.K. In the early 70's and waited this long for my..."
Ian Richard O'Connor
"Egal ob Hochzeit oder einfach einen schönen Abend.....im Zeppelin Hangar kann man es nur genießen. Das Essen ist der Hammer und das Personal sehr..."
Denise Winner
"Kann ich nur weiter empfehlen! Danke für den wundervollen..."
Nicole Deutschle-Ott
"Super lecker. Toller Service. Sehr..."
Arthur Neumann
"Personal rund um den Flug alles super tolles Erlebnis.Zum Restaurant kann ich nur sagen es sieht gut aus.Aber wie das Essen schmeckt kann ich nicht..."
Sabrina Welpe
"..."
Erika Melendez
"Gott..."
Christoffer Nyström
"so soll es sein, freundlicher Service, toller Check In, sehr gute Einweisung und Transport in den Zeppelin. Die Bar und Service sehr freundlich und..."
Bernd Wichmann
"Mein Sohn, mein Enkel und ich fuhren mit dem Zeppelin eine halbe Stunde in 300m Höhe über dem Bodensee und Friedrichshafen. Bei traumhaft..."
Gerhard Brod
"Freundliches und zuverlässiges Personal. Jederzeit hilfsbereit und Geduld für Fragen und Wünsche. Änderungen sind kein Problem. Essen ist prima,..."
Uwe Waldmann
"Tolle Aussicht auf die Starts und Landungen der Zeppeline. Vor einem Flug kann man eine Kleinigkeit essen und trinken. Das Personal ist auch sehr..."
J. Steurer
"Sehr nettes und freundliches Personal, sei es im Shop als auch im Bistro. Wir hatten natürlich Glück weil das Wetter auch Bombastisch war. Kommen..."
Bob Ias
"Super Stimmung. Einmaliges Erlebnis. Fantasische Aussicht auf den Bodensee. Von oben sieht alles so klein..."
Charles Luigi
"Eine sehr schöne Aussicht auf die Starts und Landungen der Zeppeline. Vor dem Flug kann man eine Kleinigkeit essen und trinken. Tolles Essen. Sehr..."
F. D.
"Sehr gutes steakhaus, ganz tolles ambiente, freundlich bedienung und obendrein noch sehr gutes panorama auf startende und landete..."
Werner Bamberger
Lammgarten
76/100 (2631 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Pub
Gastropub
Europäisch
Deutsch
Pub
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Pub
Gastropub
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bedanke mich für den super Abend mit viel Emotionen und mit einem glücklichen Sieger am Ende, nämlich Deutschland. Und danke an Familie Vogt und..."
Benjamin Manns
"Hätte ich den Lammgarten nicht wüßte ich oft nicht wohin ich gehen sollte. Der Chef hat alles im Griff, die Kellner/rinen sind sehr flott und..."
Rene Laedrich
"Freun uns schon auf den nächsten Urlaub und die Abende bei..."
Uschi Fasse
"Schönster Biergarten am See!!!!! Danke für die TOP WM..."
Tatl Dill Pffmann
"Immer wieder gern.Gutes Essen...nettes Personal. ..die schöne Aussicht auf den See...!Ein Besuch wert..."
Mia Tina
"Sehr zu empfehlen ! Tolle Aussicht auf den Bodensee ! Traumhaftes Wetter am Sonntag Vormittag! �Also haben wir es uns hier während unseres..."
Anja Ajroudi
"Als Hamburger Deern nen Alsterwasser bestellt und fragende blicke erhalten. Nach Aufklärung herzhaftes Lachen und a Radler bekommen. Der Junge..."
Birgit Nevermann
"Leckeres Essen, faire Preise und gut erreichbar. Hier stimmt Preis-Leistung und zurecht besonders im Sommer gern..."
Florian
"Schöner Biergarten direkt am See. Das Essen ( Bürgerliche Küche) war sehr lecker, das Fleisch auf den punkt gebraten, die Pommes schön kross und..."
E. I.
"Guter schneller Service. Das Steak war unerwartet lecker. Der Schweizer wurstsalat eher..."
bernd rainer
"Hier war viel los, man kann gut sitzen und mit einem frischen Bier abspannen. Das Essen sa gut aus und es ist recht gesellig. Uns hat es gut gefallen..."
Marcus Burkhardt
"Waren in unserem Urlaub zwei mal dort. Jedes Mal sehr gutes Essen mit hervorragendem Preisleistungsverhältnis. Freundliches gut aufgelegtes..."
Andreas Hoelscher
"Das Essen war exzellent und extrem viel. Es lohnt sich also auf jeden Fall. Die Bedienungen waren alle sehr freundlich und engagiert. Ich kann es nur..."
Cedric Speer
"Sehr schöner Biergarten direkt am See. Service ist sehr zügig und freundlich. Die Auswahl an Speisen sehr gut, die Preise absolut in..."
Michael K. Kärchner
Buffalo Steakhouse Fn
88/100 (2503 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
Barbecue
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Barbecue
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Restaurant
Barbecue
Grillspezialitäten
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Gestern zum Ersten Mal getestet. Qualität des Fleisches super, Beilagen lecker, Personal freundlich und zuvorkommend, nettes Ambiente von der..."
Claudia Neo Krenn-Schelander
"Was soll man da noch sagen... Wir wurden absolut zuvorkommend bedient, da gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Die Steaks sowie die Beilagen waren..."
Alexandra Sunny Volkmer
"Knapp vor Küchenschluss noch was zu Essen bekommen (glaube als unsere Bestellung einging waren wir schon über der Zeit)! Super netter (vermute ich)..."
Steven Zschau
"Unfassbar gute Qualität für einen fairen Preis! Der Service war top. Das Personal super freundlich. Lediglich dem Hinweis, dass wir leider unter..."
Hula Becks
"Einfach klasse,super Service preislich ist es auch ok wenn man nicht gewöhnlich Steak essen gehen möchte, beilagen sind super und vorallem die..."
Markus Reddie Volkmer
"Fantastisch! Sagenhaftes Fleisch, die Beilagen waren auch sehr gut! Die Kellner- man ist es ja garnicht mehr gewohnt, wenn man so umsorgt wird! Und..."
Martina Sander
"Überwartungen total übertroffen. Das Fleisch saftig frisch zart. Gemüse und Rosmarin Kartoffel sehr sehr lecker. Was sehr schön ist das man Brot..."
Helga Volz
"War ein super Abend mit überragendem Service! --> 5☆ Das Essen --> 5☆ Ambiente mit DryAger und Kohlegrill --> 5☆ Vielen Dank an das Team und..."
Marcus Föhr
"Tolles Ambiente sehr freundliches und kompetentes Personal mit sehr viel Fingerspitzen Gefühl darüberhinaus haben sie eine Wahnsinnige..."
Daniel Manz
"Wir fanden es wie immer super und kommen auf jedenfall gerne wieder..."
Jacqueline Birk
"Könnten wir 10 Sterne vergeben, würden wir es tun! Exzellentes Essen, tolle Location, freundliche..."
Saskia Feger
"Außergewöhnlich lecker. Leider ein bisschen teuer. Was super ist man kann sein Fleisch anschauen, das man Essen möchte. Auch der Nachtisch lecker..."
Evelyn Pintacuda
"Sehr leckeres Angebot an diversen , ausgewählten Steak Sorten unterschiedlichster Kategorien. Steaks werden direkt auf offenem Feuer zubereitet und..."
Heiko Buhl
"MEGA LECKER!!! So ein Fleisch bekommt man nur hier. Saftiger und zarter geht nicht. Perfekt auf den Punkt über Kohlefeuer gegrillt. Ebenso genial..."
Andreas Wolter
"Tolles aber schwer zu findendes Steakhouse. Toller Service, leckere Steaks und vorzügliche offene..."
Atze sonst nix
"Klasse Steakhouse, hochpreisig, aber der gebotenen Qualität angemessen. Es gibt ein Monatsmenü, welches sehr zu empfehlen ist. Ansonsten sind auch..."
Harri Müller
"Unser Probeessen für unsere bevorstehende Hochzeitsfeier im Event Gangar Ravensburg. Wir waren begeistert! Wir haben hier wirklich sehr gut..."
Michaela Anima-deinlebensraum
"sehr leckeres Essen! die Kellner sind kompetent und beraten gut. Es gibt 5(!) DryAge Schränke in dem man sein Fleisch auswählen kann. Bei den..."
Michael Winkler
Restaurant Kommodore
92/100 (2395 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gehe mit meiner Freundin gerne zum Mittagessen in der Pause. Aber auch manchmal Abends nach dem Baden. Hab dort ein neues Lieblings Gericht...."
Evelyn Pintacuda
"Ich glaube das Restaurant ist ein Teil vom württembergischen Yachtclub. Wir hatten dort eine Geburtstagsfeier mit der Familie. Der Ort ist ein..."
Karin Kehlert
"Wir kommen gerade vom Abendessen. Wir hatten Pizza und Calzone so wie einen Beilagensalat. Es war ausgesprochen lecker. Das Restaurant ist sehr..."
Pe u
"Alles sehr sehr gute Produkte und tatsächlich die Gargrade sind sehr schön. Bekömmlich und abgewandelte neu interpretierte Küche. Trotzdem kein..."
Pascal Mutze
"Wir haben eine persönliche Empfehlung durch die Rezeption unseres Hotels bekommen. Diese wurde sogar noch übertroffen. Das Essen, das Personal, die..."
Rina Leven
"Wo fange ich an? Höfliche Kellner geleiten uns an den nett gedeckten Tisch. Der Mund/Nasenschutz sitzt so wie es sein sollte und nicht lässig unter..."
Kurt Löwe
"Essen lecker, Personal freundlich, Ambiente sehr schön mit anderen Worten alles..."
Dorina Mangold
Pier 40
87/100 (1913 ratings)
Restaurants
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Nur Barzahlung
Sportbars
Zum Mitnehmen
Abendessen
Getränke
"Tolle kneipe � Der Chef und seine Angestellten sind echt sehr nett Die Preise sind echt super Hier kann man auch seinen Latte macchiato..."
Thomas Jankee
"Sehr nettes und freundliches Personal. Super Kneipe und toller Wirt. Was will man mehr? Kann ich nur..."
Miriam Ben Dallal
"Urige Kneipe spitze für Fussball Freunde, viele Monitore und super Service! Wir kommen gerne..."
Timo Ryll
"Sehr gemütlich und super nett. Sehr zu empfehlen. Komme sehr gerne..."
Christian Kell
"Sehr entspannte, tolle Kneipe. Ein super Team und sehr nette Leute. Nur zu..."
Denise Rudolf
"Fußball schauen und 1oder auch 2 Bierchen.... Cool der..."
Richard Kolb
"Beste kneipe im umkreis einfach..."
Coco Schubert
"Sehr nette und gemütliche kleine..."
Diana Schade
"Tolle Kneipe.. sehr freundliches Personal! Kann ich nur..."
Alexandra Dillmann
"einach gut, wie man es sich vorstellt, bei dem..."
Michael Heinzler
"War ein super Abend mit tollen Gästen. Danke euch . Eure..."
Marion Aggeler
"Geile Kneipe und bester Wirt. Wir kommen gerne..."
Karl Adams
"Super Kneipe um Fußball zu gucken. Waren im Sommerurlaub..."
Timo Walkoverthejak
"Tolle Kneipe, nette Leute! Fußball schauen über Sky..."
Sandra Ebensberger-Heinz
"Einfach immer wieder gut um entspannt was zu trinken..."
Dennis Prauser
"Zur Tuning World in Friedrichshafen gewesen, noch auf ein Bier eingekehrt, nette Bedienung, angemessene Preise, zu empfehlen..."
Der graue Uhu
"Gemütliche Kneipe mit einem kleinen Außenbereich. Toll zum Fußball schauen oder einfach nur während dem Stadtbummel ein kühles Bier zu trinken...."
Lisa Vlogs
"Super Atmosphäre, eher rustikal, aber eine schöne Raucherkneipe im Hafen! Aber auch ich als Nichtraucher gehe ab und an gerne Mal dort etwas..."
Florian Lamböck
"Gute Kneipe die alles hat was das Herz begehrt. Sonntagabend schnelle, freundliche und sympathische Bedienung (Sander)..."
Wolfgang Braun
"Klasse Kneipe, gern wieder..."
Thomas Bronner
"Sandra, sehr nette Bedienung, Gute Musik nicht zu laut..."
Ed Dy
"Bierkneipe fuer Raucher mit rockiger Musik und leckerem..."
Peter Kram
"Super Kneipe... gutes Bier, super..."
lorenz bernd
Beach Club
87/100 (1905 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"War einfach alles super, Respekt was die Leute da leisten und dabei immer gute Laune..."
Mari Anne
"Immer wieder gerne ! Unser Lieblingsplatz am See. Die Cocktails sind super und das Team ebenfalls..."
Yvonne Wiegandt
"Der Radtreff-Biberach war am Sonntag wieder mit dem Rad am See. Danke für die tolle Bewirtung und den Hammerausblick. 2018 kommen wir wieder..."
Stefan Fischbach
"Super Beach Club, leckere Sachen, super nettes Team und einzigartiges Ambiénte direkt am See, ich komme gerne wieder!.������� Gruß..."
Chrizzly Julian Kala
"Cooles Team, die Beach-Cluber! Coole..."
Ralf Flügel
"Perfekt - lecker Jägermeister - super Betreuung durch Ernie..."
Britta Halbig
"Möglichst bei jedem "Seebesuch" auf ein gemütliches Kaltgetränk! Seit Jahren immer wieder..."
Markus Biniek
"Wunderschöne Location, freundliche Bedienungen, Bier Preise direkt am See noch in Ordnung. Ein Traum ist der Beach Club..."
Steve Scott
"Nette Bar mit leckeren Snacks. Das Personal ist äußerst freundlich, jedoch manchmal fast zu freundlich. Ansonsten alles..."
Review Team
"Besuch am 08.08.20 Wir sind sehr höflich und nett empfangen worden. Aufgrund von Corona gibt es Zuweisungen der Plätze. Was super ist. So kann man..."
André S.H.
"Sehr schöne Beach Bar..direkt am See...volles..."
Bridget308
"Der Beach Club befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Bodensee. Direkt am Ufer steht ein Stahlkunstwerk (Schiff) auf dem von Zeit zu Zeit..."
Philipp Odenthal
"Sehr schön um den Tag bei einem Cocktail ausklingen zu lassen. Die Plätze werden von einer sehr unterhaltsamen und sehr netten Dame zu gewiesen...."
Jutta Wöhrstein
"Coole Lage, sehr aufmerksames Personal, unser Essen war super. Rund um: Definitiv weitere Besuche Wert! Ein Merci an das..."
Katia Buch
"Beach Club ist gleich neben dem (Wasser) Bodensee. Man wird sehr freundlich bedient und das Essen dort ist richtig..."
VeronikaXxx100
"Sehr schöner Abendabsacker zum Vorglühen oder einfach nur mal Cocktailspass haben. Hier wird auch Essen angeboten. Schön sah der Flammkuchen..."
Pascal Mutze
Credo
75/100 (1863 ratings)
Restaurants
Pizza
mitteleuropäisch
Europäisch
Italienisch
Mitteleuropäisch
Pizza
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Pizza
Italienisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"War spontan mit einer 30köpfigen Gruppe dort, da unser eigentlich gebuchtes Restaurant uns versetzt hat! Wurden super freundlich und unproblematisch..."
Ca Ro
"Leckeres Essen. Abwechslungsreicher Mittagstisch. Komme gerne hierher. Weiter..."
Di Losch
"Nice place, variety of foods with mouth watering taste, nice..."
Syed Iftekhar Ahmed
"Bessere italienische Küche gibt es in Friedrichshafen..."
Max Lean
"Ein gelungener Abend mit perfektem Service. Es war wirklich ein vergnügen dort gewesen zu sein. Wir haben den Geburtstag meines Mannes gefeiert. Der..."
Angela Wielland-Yücel
"Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, wir hatten vorerst einen Tisch in einem anderen Lokal am bodenseecenter reserviert gehabt. Da die uns den..."
Asena Toyran
"Super leckere Pizza. Sehr freundliches Personal. Pizzeria war zum Glück angenehm leer. Pizzas waren günstig und angenehm groß. Kann man nur weiter..."
ImNotJoking
"Fast nicht gefunden! Das Credo befindet sich in einem Gewerbegebiet. Ansprechendes Ambiente, sehr freundlicher Service. Das Essen meines Mannes hatte..."
Caroline Brand
"Das Essen ist sehr lecker dort, das Ambiente schick und das Personal sehr freundlich. Preiswert ist es auch. Ich würde wieder hingehen zum Essen..."
Annika Frei
"Abwechslungsreiches Mittagsmenü und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Pizzen sind auf jeden Fall sättigend. Die Nudelgerichte könnten den..."
Hasan Kerem Karadeniz
"Immer leckeres Essen und keine langen Wartezeiten. Bedienungen freundlich und sympathisch. Hier ist man immer..."
Martin D
Lukullum
100/100 (1841 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Salat
Schnitzel
"Great food, great atmosphere, great people. Really an experience for a foreigner with the traditional clothes and styling. I make it a point to eat..."
Jim Gross
"Don't be put off by the concrete building. Once inside it's a nice pub with so many different types of seating areas. We had the daily special which..."
Paul Lockwood
"Wir waren gerade hier essen und sind restlos begeistert! Sehr sehr toller und super netter Service und ausgezeichnet leckeres Essen! Ich kann es nur..."
Alexander Ruff
"Super Service, alle äußerst zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Das Essen ist lecker, die Portionen perfekt, das Bier schmeckt ausgezeichnet...."
Karsten Keuters
"Wir waren ebenfalls sehr zufrieden. Alle 3 hatten sich für den “Schwabenschmaus“ entschieden. Spätzle so lecker, wie ich sie noch nicht..."
Martin Asmussen
"Waren das erste Mal im lukullum und sind begeistert. Die Vorspeise (griechisches pizzabrot und Schafskäse) war größer als erwartet aber so gut..."
Eu Genia
"Mega geiles Restaurant nur zu Empfehlen. Sei es das Mega freundliche Personal oder das Sehr geile Essen alles wunderbar. Ab jetzt immer wenn ich in..."
Danijel Fassnacht Cindric
"Bester Service! Auch nach 10 Jahren noch Mega lecker!!! Super schnelle Küche, bald wieder mal..."
Sandra Binder
"Da möchte ich mich Anja und Andrea anschließen und dem Team für 2 tolle Abende danken. Wir hatten megamäßig Spaß und waren vom Essen und dem..."
Anja Rauer
"Super Service, schnelles servieren 👌 schönes Ambiente und leckeres Essen..."
Luda Sam
"Was für ein geniales Restaurant � Die Atmosphäre ist einzigartig und nur empfehlenswert! Das Personal ist zuvorkommend und ich fühlte mich als..."
Tanja Buchmann
"absoluter Geheimtipp und super lecker hier �Service Top, wir kommen garantiert..."
Daniel Laube
"Mega gutes Essen und freundliches Personal. Angefangen bei der Reservierung bis zum letzten Gang war alles..."
Christine Hanss
"Super Ambiente, sehr schön eingerichtet, nette Bedienungen. Große Portionen und sehr lecker. Für einen spontanen Besuch ein absoluter Volltreffer...."
Vane Ko
"Also erstmal bin ich echt begeistert von den Bedienungen alle samt total sympathisch und total freundlich . Das Essen war sehr schnell da und war..."
Sabri Tello Öksüz
"Wirklich hervorragendes Essen von super Qualität und ordentliche Portionen. Zugegeben nicht ganz günstig und man sollte reservieren (gerade an..."
Erik Drefahl
"Nur zu empfehlen... Essen super, Service super organisiert, Personal zuvorkommend und was uns besonders aufgefallen ist, es gab kein lautes oder..."
Andrea Heim
"Perfekter Service wie man es nur noch selten erlebt. Tolles Ambiente und sehr leckere und vielfältige Gerichte. Uneingeschränkt empfehlenswert,..."
Diana Rieple
"Great service, great food. I have not had such a perfectly prepared steak for a long..."
Petr Pantlík
"Sehr zu Empfehlen-von der Vorspeise bis zum Nachtisch alles..."
Barbara Klug
"Schönes Ambiente, toller Service und sehr leckeres Essen. Hatte gestern Saiblingsfilet, jederzeit..."
Michael Horn
"Super Essen ... tolle Bedienung ... gerne beim nächsten Besuch..."
Tanja Atzl
"Tolles Ambiente, super leckeres Essen, optimaler Service..."
Friedrich Berner
"Super Ambiente, sehr guter Service. Tolle Auswahl an Gerichten. Kann ich empfehlen. Ein Besuch lohnt sich. 5..."
Josef Benedikt Stohr
"Mein Freund hatte ein Filetsteak und war mehr als begeistert so ein Steak hat er noch nie gegessen war schön Medium und seit da an hat er neue..."
Conny Geiling
"Super Essen, toller Service und seht kinderfreundlich. Einfach..."
Kim Bercher
"Außen denkt man “Nee. nicht schön“, aber drinnen? Super Essen, super Atmosphäre, super Trinken, super Personal. Wir kommen auf jeden Fall..."
Klaus Schröder
"Super Restaurant, sensationelles Essen, freundliche, charmante Bedienung!..."
Gaby Mathis
"Immer nette Bedienung, Reservierungen klappen wunderbar und natürlich das ESSEN =SUPERLECKER !! Nicht zu vergessen das Ambiente ist SEHR..."
Irina K.
"Sehr leckeres Essen. Preise sind etwas höher dafür bekommt man aber Mengen mäßig viel. Preis Leistung ist Top. Personal sehr freundlich. Wir..."
Tobias Ramm
"Service sehr gut, trotz vollem Haus, schnelle Bedienung....und vor allem das sehr gute leckere Essen....empfehlenswert....der Preis war nicht..."
Stefan
"Einfach nur sehr Gut. Preis Leistung ok. Essen sehr lecker und Ambiente ist nett. Ich kann es nur..."
Patrick Otto
"Super leckeres Essen, Portionsgröße genau richtig, nette Bedienung, das ganze Restaurant ist wunderschön eingerichtet - ein Ort zum Wohlfühlen,..."
Bettina Stahr
"Super nettes und gut gelauntes Personal serviert leckeres Essen. Es war Silvester und es war sehr gut besucht. Es war ein toller Abend...."
A. Ax
"Super Essen. Das Fleisch auf den Punkt gebraten, ein Traum! Der Schaum auf dem Cappuccino war mit dem Milchschaum wie ein Nachtisch. Die Bedienung..."
Karin Dietmann
"Essen köstlich. Ein Genuss! Bedienung super freundlich. Hat aufgrund unseres Zeitdrucks alles stehen und liegen lassen um uns zu kassieren. Essen..."
Sophie Ackermann
Pizzeria Centrale
78/100 (1837 ratings)
Restaurants
Mediterran
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
vegane Speisen
Pizza
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Restaurant
Italienisch
Grillspezialitäten
Pizza
Mediterran
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Super Service, Super Speisekarte, Suuuuper Essen.... sehr zu empfehlen..."
Peter Odenwälder
"Very fresh and tasty pizza..."
Jakob Tarben Petersen
"Essen war sehr lecker jederzeit wieder. Ist sehr zu empfehlen auch kinderfreundlich sind auch Hochstühle für Kinder..."
Sarah Feiner
"Super Lokal, sehr sehr gutes Essen &..."
Norbert Kropacek
"Super Service und die Pizza ist einfach nur zu..."
Ines Scheffter
"Super - absolut gerne wieder..."
Allan Kurt Magnusson
"Super Service und das Essen war wirklich sehr..."
Rebeka Gabathuler
"Super Pizza Super Pasta Super..."
Aurelio Orioli
"Beste Pizzeria in..."
Jens Dornbusch
"war sehr..."
Kai Tsching
"Sehr freundliches Personal, hervorragende Qualität der Speisen, nettes Ambiente. Wir wurden herzlich begrüßt. Das Restaurant war gut besucht. Die..."
thodi
"Ich kann die ganzen schlechten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Wir waren am Samstag Abend dort essen. Das Restaurant war komplett voll und..."
Nadine Flachs
"Wir hatten eine wirklich sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Die Getränke waren ziemlich schnell da und auch auf das Essen musste man nicht..."
Jenna Jenna
"Das Pizzabrot als Vorspeise ist der Wahnsinn. Die Pizzen, die wir gegessen haben, waren auch sehr gut und nicht zu teuer. Kann man empfehlen. Wir..."
Michael Kaster
"Wow......Italienische Küche die auch eine ist. So eine Pizza habe ich sehr sehr lang nicht gegessen. Essen war spitzenmäßig. Das Personal sehr..."
Birgit Gerhardt