Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Friedrichsbrunn

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bräu-stüberl
97/100 (1337 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bei riesiger Auswahl werde ich immer skeptisch. Ich muss aber sagen trotz der riesen Auswahl ist vieles frisch und es gibt eine sehr gute Küche. Die..."
Toni Barsties
"Waren hier das 1. mal und ich muss sagen der Service und das Essen war absolut top. Dem gibt es nichts auszusetzen. Preislich kann man nicht..."
Icke 66
"Super leckeres Essen, selbst die Senior Portion ist riesig und sehr nette Bedienung. Aber unbedingt reservieren! Kommen wieder wenn wir nochmal im..."
M P
"In der Pfanne gebratene Schnitzel und alle Variationen die wir hatten waren sehr lecker. Die kleine Grösse ist für den normalen Hunger völlig..."
Sven Meyer
"Es ist zwar klein, aber es ist mehr als fein. Ich werde beim nächsten Besuch hier wieder essen gehen. Das Schnitzel war mehr als gut, das..."
GhW MajorConic
"Große Auswahl und auch die Möglichkeit bei der Größe zu variieren ist sehr gut. Die Bedienung war auch sehr freundlich. Leider war das Essen sehr..."
VRK
"Super leckeres Essen! Nachdem wir gestern schon von allem begeistert waren, führt sich dieses fort. Direkt als wir am Tisch saßen, kam die Wirtin..."
Ariella Priess
"Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Lecker Essen. Die Schnitzel sind wunderbar und vor allem handwerklich sehr gut gemacht. So wie es sein..."
Matthias Menges