Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Friedland

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Fontana Al Zampillo
94/100 (1943 ratings)
Restaurants
Mediterran
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Pizza
italienisch
Pizza
mediterran
für Vegetarier geeignet
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Pizza
Mediterran
Meeresfrüchte
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Bester Italiener in der Umgebung! Das Personal und der Inhaber sind super lieb und das Essen immer lecker! Wir kommen sehr gerne zu euch �. Ihr..."
Susanne Keil
"Essen top - Bedienung top - alles top! Besser geht es schon fast gar nicht mehr � Vielen Dank..."
Rob Swifty
"Das Essen war super die Athmosphäre hervorragend der Service top .Habe selten so freundliches Personal erleben dürfen. Alles im ganzen 10 von 10..."
Carla Riley
"Super nette Leute, aufmerksam und tolles Essen. Danke an Sandra, Bekim und das gesamte Team. Wir kommen auf jeden Fall wieder...."
Mandy Kirbs
"Wir waren heute zum ersten Mal im Fontana al Zampillo und ich muss sagen, es war toll.Eigentlich mag ich Italienische Restaurants nicht so.Aber die..."
Steffi Knoblich
"Essen, Unterhaltung, Service super, alle sehr freundlich, haben uns sehr wohl gefühlt,..."
Birgit Klein
"Preis Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Und besonders wichtig ist das sehr nette..."
Tango Kilo
"Ist immer super lecker und ein freundlicher Service! Auf jeden Fall..."
Christine Brühl
"Mega lecker. Keine langen Wartezeiten. Sehr nettes Personal. Sehr gut besucht. Ich glaube, man sollte vorbestellen. Wir hatten echt Glück. Da waren..."
Janine T.
"Absolut empfehlenswert.. Küche perfekt.. Personal sehr..."
Mandy Wieschke
"Die Pizza ist die beste in der Umgebung. Selbst mein Mann sagt, sogar besser als in Albanien. Der Gastraum ist hell und sauber. Draußen gibt es..."
Sandra Beutler
"Sehr lecker, halt ein normales italienisches Restaurant. Ich komme gern..."
Anika
"Sehr gutes Restaurant, Preis/Leistung stimmt. Nichts auszusetzen und der Grappa aufs Haus als Digestiv war sehr..."
Sparky Flush
Landhaus Biewald
87/100 (404 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen ist einfach immer sensationell - und das Personal sehr persönlich - jedes mal wenn ich zwischen der Schweiz und Dänemark fahre..."
Lene Zalokar
"Einmal mehr super gegessen! Heute ganze Gans am Tisch tranchiert... spitze! Vielen..."
Hannes Mpenzi Scholz
"Immer ein Besuch wert. Sehr leckeres essen. Nettes..."
Gernot Lindenthal
"25 März 2017. Hochzeitsessen, Bedienung, Lokale, Platz... Das Ganze Danke! Marianne aus Schweden, Mutter des..."
Marianne Persson
"Wir waren gestern Abend zum Abschluss einer wundervollen Woche mit meinem Bruder Rick Calzaretta und Shelley Price hier zum Dinner.......unser..."
Dirk Peter Seidlitz
"Absolut leckere Ente, mit köstlichen und vor allem reichlichen Beilagen. Die Weinauswahl durch den Kellner hätte etwas besser sein können. Auch..."
Micela Bianco
"One of the Best Autobahn nearbye resting place you can ever be at, we love to come there and have done it many times doing the years. The family..."
Mogens Pedersen
"Einfach super hier.... Super Essen. .Super Team Super Ambiente...."
Kornelia Rohrig
"An amazing break from the full speed of the autobahn. 5 minutes away and the food is amazing and a great atmosphere. It even had a kids playground...."
Thomas Kraft
"Ein schönes Ambiente, Gemütlichkeit pur am Kamin, geschmackvoll eingerichtete Räume. Und das Essen; ein Traum! Alles mit Können aus frischen..."
Michaela Winkler
"Sehr lecker und frisch. Waren sehr..."
Bri Ni