Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Friedeburg

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Oltmanns
89/100 (280 ratings)
Restaurants
deutsch
Abendessen
"Bester Grünkohl !!! Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert & es war die beste Entscheidung !!! Super Organisation, bester Service, leckeres Essen..."
Melly Hartmann
"Wieder einmal sind die Harley Friends Forever im Landhaus Oltmanns und es ist einfach nur super: sehr, sehr freundlich, tolles leckeres Essen und ein..."
Bernd Kolei
"Waren gestern mit einer Busgesellschaft im Gasthof zum Abendessen. Jeder Gast wurde mit Handschlag von Frau Schumacher empfangen, dann kam das..."
Brigitte Effland
"Kinder sehr willkommen (tolles Spielzimmer!!), Sonderkost (glutenfreie Ernährung) gar kein Problem, wunderschöner und ruhiger Garten zum..."
Doro Red
"Wer in ein Gasthaus geht, will sich als Gast fühlen, als Gast bei Menschen, die ihn herzlich willkommen heißen. Soetwas gibt es noch im Landgasthof..."
Reinhard H. Hartwig
"Wir hatten ein sehr leckeres und spontanes Frühstück dort. Sehr schön hergerichtet, tolle Atmosphäre und nettes Personal. Empfehlen wir gerne..."
Anne Heyenbruch
"Liebe Familie Schumacher Am Sonntag waren wir auf eurer Ausstellung.Mit liebe zum Detail habt ihr uns die Verkaufsräume zur Verfügung gestellt..."
Andrea Bunjes
"Über 3 Jahre immer wieder übernachtet, wenn ich nach Etzel geschäftlich musste. Sehr familiäre Atmosphäre und von Di bis So super Essen und..."
Dennis Nienburg
"Wir waren mit der ganzen Familie zum Frühstück bei euch. Es war super lecker und vor allem die Kinder haben sich in dem tollen Spielzimmer wohl..."
Monika Adams
"Wir waren letzten Sonntag mit der Familie bei euch zum Frühstück. Es waren auch ein paar Kinder dabei. Euer Frühstücksbuffet ist wirklich super...."
Karin Pollmann
"Sehr liebevoller Service, tolles, sauberes Zimmer und ein grandioses Frühstücksbuffet! Immer wieder..."
Jupp Zupp
"Jedesmal sehr lecker und super freundlich..."
Deborah Faß