Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Fridolfing

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Steinbergers Naschmarkt
96/100 (1796 ratings)
Restaurants
Cafe
Speiselokal
Deutsch
Cafe
Speiselokal
deutsch
Deutsch
Speiselokal
Café
Mittelklasse
"Nicht vergessen..... nur kaum zu Hause packt einen wieder der harte Alltag. ;-) Unser dreiwöchiger Urlaub in Fridolfing war gekrönt duch einen..."
Kerstin Monika Libor
"Waren jetzt schon öfter bei euch zum Frühstücken. Eine riesige Auswahl, alles ist super lecker. Tolle Atmosphäre!..."
Caroline Lugauer
"Es war an einem schönen Sommertag in Fridolfing . Schon letztes Jahr wollten wir euch besuchen. Doch dieses Jahr hat es ja geklappt. Nach einem..."
Thomas Wolfinger
"Hier gibt es die besten Burger weit und breit. Lob an den kreativen..."
Hans Lamminger
"Super nettes Personal und alles ist immer soooo lecker.. Besonders das Frühstücksbüffet am Sonntag ist traumhaft. Das Ambiente ist auch..."
Lisane Ziminzke
"Traumhaftes Ambiente, super nette Bedienung und sehr lecker!! Wärmstens zu empfehlen..."
Chris Pi
"Super Frühstück - perfektes Ambiente - sehr..."
Birk Alwes
"Ich muss wirklich sagen. Eins der besten lokale was ich kenne. Immer freundliche Bedienung. Riesen Auswahl vom Essen und die beste Qualität. Ein..."
Hüttn Ritter
"Hier ist es wirklich Wunderschön! Der Biergarten ist absolute Klasse und auch der innenbereich ist super schön! Alles was bestellt wurde kam sehr..."
Alexander Pemp
"Leider gab es aufgrund der derzeitigen COVID-19 Situation keinen Sonntagsbrunch. Der Preis war mit 29€ für das Frühstück zu zweit etwas in der..."
Michael Rack
"Sehr leckere Mittagessen, sensationelle Kuchen, Torten und Pralinen. Alles hausgemacht! Netter Service, geschmackvolles..."
Iris Starke
"Super leckeres..."
Claudia Nitzinger
"Sehr engagierte Servicekräfte, immer aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist wirklich eine Klasse für sich und sehr zu empfehlen...."
Hannes Borader
"Sehr nette Bedienung, tolle Kuchen, angenehme und gute..."
Karl-Heinz Kodritsch
"Wir waren zum Mittag dort. Die Getränke waren sehr lecker, auch der Leberkäse war sehr lecker. Bedienung nett und freundlich. Dazu ein wirklich..."
Fabio Grieskamp
Unterwirt
93/100 (229 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Frühstück
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Such a cozy and stylish bed and breakfast, where modern meets classic. The restaurant atmosphere is also really cozy. Great selection on the menu...."
Kesiya KEsiya
"Sympathische Wirtsleute , nette Bedienung , hervorragendes Essen und tolle Zimmer . Ein rundum perfekter Aufenthalt und sehr zu empfehlen. Wir..."
Harald Fischer
"Super leckeres Essen, eine geschmackvolle, nicht alltägliche Gaststätte und ein schöner Gastgarten. Kann ich nur..."
Rosemarie Schick
"Total schöne Zimmer und super leckeres Essen bei sehr netten..."
Nils Meyer
"Sehr gute Küche mit regionalen Produkten! Selbst bei Eis und Getränken wird auf Regionalität geachtet! Kleine und feine Speisekarte die oft..."
Franz Mühlfeldner
"Ho trascorso un piacevole fine settimana con amici. Posto elegante e accogliente, Personale molto professionale e gentile. Cucina deliziosa, vino e..."
Sergio Garattoni
"Sehr gute Qualität der Speisen, eine hohe regionale Produktpalette, sehr nettes Personal, " Super Location..."
Holm Schwarzenberger
"Klasse essen in Fridolfing. Jedes Mal wieder ein Erlebnis. Note 1 mit..."
Thomas Strecha
"Suuuuper schön und mega Freundlich... sehr..."
Christine Wiesegart
"Traumhaft leckeres Essen & super Atmosphäre! Total..."
Marina Lisa Schwaiger
"Alles richtig gemacht! So geht..."
Martin Schoierer
"Guter Service, exzellentes, reichhaltiges..."
Christian Söllner
"Schöne moderne Zimmer, wahnsinnig gutes Essen mit vielen regionalen Produkten. Sehr gute Weinenpfehlung. Netter schattiger..."
neun74
"Sehr nette aufmerksame Bedienung.Sehr schön mit weißen Stoffservietten eingedeckter Tisch. Wir waren sechs Personen. Alle Gerichte waren..."
Margot Graf
"Ambiente wie es mir gefällt. Einem alten Gebäude einen modernen Touch verpasst und trotzdem seinen Scharm gelassen. Gute Speisekarte, die..."
Erwin Birk
"Extrem überrascht von diesem sehr guten Restaurant. Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Bestimmt eines der besten Steaks, die ich jeh gegessen..."
majo stream
"Traditionelle und zugleich moderne Küche aus hochwertigen Zutaten zu einem absolut fairen Preis. Sehr freundliches, inhabergeführtes Ambiente...."
Jan Wölker
"Hervorragendes Essen, super freundliches Personal und der Koch kam sogar extra zu uns, weil die Kinder das Gemüse nicht so gut fanden. 🙈 Die..."
L E