Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Frickingen

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landgasthof Paradies
90/100 (492 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr tolles Essen und sehr tolle und saubere Unterkunft. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Abendessen im Restaurant wsr sehr..."
Markus Kobold
"Super Lage, nicht weit von Überlingen entfernt. Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Vielfältiges und leckeres Frühstück. Alles top. Gerne..."
Manuela Dalacker
"Wir waren sehr zufrieden und haben gut gegessen! Das Highlight: man kann sehr selbstverständlich und sicher glutenfrei essen! Für..."
Nina Wagener
"Hervorragend, einsame Spitze im Preis-Leistungsverhältnis...z.B. gibt es die beste Gemüseplatte ever :-) - meine Leibspeise - unerreichbar..."
Dodo Wartmann
"sehr gutes Restaurant sauber gemütlich und sehr gutes Essen..Sehr zu..."
Petra Neher-Kneissler
"Waren heute mittag dort. Sehr freundliches Personal, man fühlt sich gleich willkommen. Waren zu viert dort und jeder war mit seinem Essen sehr..."
Tanja Willibald
"Super freundliches Personal und sehr leckeres..."
Tina Joy
"Hervorragendes Essen und ganz netter Service. Wir kommen mit Sicherheit..."
Günther Planitz
"Leuk hotel waar je ook glutenvrij kan eten. Vriendelijk en goede service prijs /kwaliteit. Super Rustig gelegen. 8 tal km van Uberlingen Gaan er..."
Jean-Paul Dobbelaere
"Leckeres Essen, sehr freundliches Personal , schöne Zimmer, leckeres Frühstück und sehr Kinderfreundlich. Rundum ein gelungener Urlaub. ..."
Sandra Lindemann
"Lecker Essen wir kommen im nächsten Urlaub sicher..."
Manuela Kliem
"Seit vielen Jahren als Gast bei Fam. Grundler und immer sehr zufrieden..."
Heidrun Herzig-Feil
"Sehr schöner Landgasthof mit super..."
Herbert Nimführ
"Immer wieder hervorragend, seit vielen..."
Elke Schönherr
"Wir waren sehr zufrieden mit Unterbringung, Frühstück, Service und den Speisen und kommen gern..."
Holz Michl
"Wir hatten heute unsere kleine Weihnachtsfeier! Wie immer sind wir mit einem tollen Essen und einem super Service verwöhnt worden. Vielen..."
Vanessa Jeong