Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

Restaurants in Freyung

Es gibt 19 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Goldenen Steig
92/100 (2368 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Meeresfrüchte
Pizza
Italienisch
Pizza
Mediterran
italienisch
Meeresfrüchte
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Pizza
Sitzplätze
Service am Tisch
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Geschenkkarten verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Digitale Zahlungen
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nur Barzahlung
Sitzplätze im Freien
Familiar
Akzeptiert Discover
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Pizzeria ist gut besucht. Man sollte eventuell vorbestellen. Der Service ist nett und freundlich. Das Essen ist wie bei fast allen Italienern:..."
soupkitchen bavaria
"Tolles Lokal! Sehr gute Küche! gemütliche Einrichtung! Hier wird man von der Chefin persönlich bedient :-) die Pizza ist etwas teurer als sonst,..."
Olga Hanke
"Das Essen war, wie immer, sehr gut. Das Personal freundlich 😊. Dieses Lokal kann man nur..."
Karina Kühnl
"Sehr gute Pizza. Bedienung war sehr freundlich nur das Essen dauert etwas länger bis es auf dem Tisch stand, aber es lohnt..."
Maximilian R
"Pizza ist super lecker, und auch die Nachspeise war genial. Wir kommen gerne wieder. Wir empfehlen euch..."
Thomas Streifer
"Das Essen war sehr schnell auf dem Tisch. Total netter Service. Preis Leistung passt. Und dann auch noch lecker... Ich würde noch mehr Sterne..."
Trixi Falk
"Sehr freundliche Bedienung, toller Service. Die Auswahl an Speisen ist üblich, das Essen ist sehr lecker. Die Preise sind angemessen und ok...."
Swen Adamczyk
"Wir sind durch unseren Hunger getrieben zufällig in dem Restaurant gelandet und haben es nicht bereut. Es liegt nicht gerade zentral, aber die..."
jacksontronixx
Veicht Erleben & Genießen
85/100 (1923 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Uns hat es am ersten Abend so gut geschmeckt, dass wir gleich am nächsten Abend wiedergekommen sind. Das sagt ja eigentlich schon alles. Top..."
Janine Reimann
"Normal schreibe ich mehr bei Rezessionen aber hier kann ich nur sagen: Bedienung: Top! Freundlich, schnell, einfach auf Zack! Essen: Qualitativ..."
Thomas Möginger
"Hier bliebt mir nicht viel zu sagen, für diesen Preis ein qualitativ so gutes Essen zu bieten sucht seines gleichen. Ich bedauere nur, dass ich..."
Torsten Tietze
"Sehr gutes Essen, aufmerksame und freundliche Bedienung, und schönes authentisches Ambiente -..."
Emil N.
"Urgemütliches Restaurant mit sehr leckerem Essen. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Der..."
Ina S
"Ambiente etwas spartanisch jedoch trotzdem ok. Essen SEHR lecker. Bedienung äußerst freundlich und..."
Luke
"Das essen war ausgezeichnet. Bedingung sehr freundlich würden wieder essen gehen wenn wir in der Nähe..."
Anna Maier
"Sehr gutes Essen, nette Bedienung und gemütliche Atmosphäre. Nur die Tischanordnung finde ich ein wenig zu eng gestellt. Ansonsten..."
Morena Tietze
Nachbarschaft
85/100 (1068 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Bar
Cafe
Mediterran
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
Bar
Cafe
mediterran
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Café
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Bar
Café
Mediterran
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Hervorragend!! Vom Service (suuuper freundlich und aufmerksam:) über das tolle, entspannte Ambiete bis hin zum wirklich sehr sehr leckeren Essen,..."
heiko frohnmayer
"Sehr leckerer Veggie Burger und erfrischende Rosmarin..."
Klaudia Schoenberger
"Sehr gemütliches und modernes Lokal mit absolut freundlichem und aufmerksamen Personal. NachBARschaft kann man tagsüber gut für ein leckeres Essen..."
Kathrin Sayer
"Leckeres Essen und gute Cocktails in lockerer..."
Erwin P
"Das Ampiente und das Essen waren super😊 Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns gleich mit einem Lächeln begrüßt. Danke Samira du hast..."
Sarah Delang
"Tolle Bar mit reichlicher Auswahl an Drinks! Sehr schön eingerichtet, Top Lage. Nettes Personal und gutes Essen zum fairen Preis. Zielgruppe sind..."
Olga Hanke
"Freundlich, lecker, sauber. Sehr zu..."
Thomas Gaugel
"Wir waren zu dritt dort essen. Das Essen war sehr lecker wir haben ca 30 min gewartet. Also komplett in Ordnung. Die Bedienung war auch sehr..."
Sarah Annemarie Hill