Sluurpy > Restaurants in Freyburg > Burgwirtschaft Schloss Neuenburg

Bewertungen Burgwirtschaft Schloss Neuenburg - Freyburg

Christian Döring
Ursprünglich wollten wir zu Rotkäppchen, da wir dann etwas Zeit verbringen mussten, wollten wir uns Schlossmuseum, war aber von 12.00-13.00 Uhr geschlossen. Also sind wir zum Mittagessen in die Burggaststätte. Bei Sonnenschein waren wir auf der vorderen Terrasse. Ein freundlicher Mitarbeiter in altertümlichen Kostüm hat sich super um uns gekümmert und ohne lange Wartezeit ein leckeres Essen serviert. Wir hatten (übersetzt) das Schnitzel und die Bratwurst und als Vorspeise den Salat. Wirklich lecker, vor allem das Dressing am Salat. Preis Leistung völlig in Ordnung, kann ich nur empfehlen.
Ju Le
Essen war sehr gut. Getränke ebenfalls. Wir sahsen mit Hund im Außenbereich. Preis - Leistung war gut. Der junge Mann der Bedient hat war sehr freundlich und es war sehr schick das er etwas Altertümlich gekleidet war 👍
N. M.
Wir haben heute im Restaurant Mittag gegessen und waren leider unheimlich enttäuscht. Die Karte erfüllt nicht so recht das was man in einem solch rustikalen Ambiente erwartet. Das wäre natürlich kein Problem, allerdings war die Qualität der Speisen auch sehr mangelhaft. Das Schnitzel hat kaum nach einem solchen geschmeckt... allgemein haben die Gerichte eher einen TK-Eindruck gemacht. Die vorsichtig und sehr diplomatisch geäußerte Kritik wurde von einer eher genervten Kellnerin zur Kenntnis genommen, mehr aber auch nicht. Keine Entschuldigung, kein in Aussicht stellen der Weitergabe der Kritik, geschweige denn irgendeine Art von Entgegenkommen. Leider waren auch die übrigen Bediensteten eher gestresst und genervt, wobei das Restaurant maximal zu 40 % ausgelastet war. Die Portionsgröße lässt einen erwachsenen Mann auch eher nicht satt werden. Alles in allem ein sehr enttäuschender Besuch. Wir kommen leider nicht wieder. Sehr schade um die tolle Örtlichkeit!
Ma Ja
Wir waren heute das erste Mal dort. Um es kurz zu machen, es war die blanke Enttäuschung. Rotwein aus Weißweingläsern. Die Bedienung rechtfertigte dies damit, man habe keine Rotweingläser. Das Wasser und der Rotwein wurde zwar in der Flasche bestellt, aber die Flaschen wurden ungeöffnet auf den Tisch gestellt, das Essen ist eher teuer für die angebotene Leistung. Übrigens Corana war kein Hindernis für das Öffnen der Flaschen. In anderen Restaurants haben wir hier in Freyburg besser gegessen, also geben wir für dieses Restaurant keine Empfehlung. Die Weine und Weinbrände aus der direkten Umgebung, 50m bis 5km entfernt, gibt es leider nicht. Schade!
Klaus Thielicke
Schöne Anlage, leider durch Corona gehandikäpt
Swen Müller
Service war okay, aber nicht mehr. Der Wein war zu warm, auf Nachfrage nach etwas Eis kam die Antwort "ham wir nicht". Glasweise 0,1l war leider nicht zu bekommen, obwohl die Gläser die notwendige Eichung hatten. Schade für jeden Autofahrer. Der Flammkuchen war gut, mit 12,90€ aber preislich sehr stolz. Rustikales Ambiente mit ebensolchen Service
Thomas Kluge
Wir hatten für Sonntag Mittag einen Tisch reserviert und saßen dann direkt im Zug vor der offenen Tür. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich. Ein Sonntagsessen (Gulasch, Roulade, Wild o.ä.) ist hier nicht dabei. Die Schnitzel waren verbrannt, Bratkartoffeln, Gemüse..der ganze Rest kommt aus dem Tiefkühler. Einen Burger gibts auch, mit allen Zutaten die Kaufland für einen Burger vorsieht. Bier kommt nur aus Altenburg-Geschmackssache. Die Bedienungen waren maximal überfordert. da kommt zwischendurch niemand an den Tisch. Ob es schmeckt will auch keiner wissen. Die kennen sicher ihren Koch (falls es einen gibt). Alles in Allem keine Empfehlung. da gibts mit Sicherheit bessere Restaurants in der Stadt.
Dirk Hoppmann
Leider nicht gut🥴 Rostbrätel halb durch, Bratkartoffeln aus der Tüte und nicht selbst gemacht. Das nach 1/2 h Wartezeit. Nur Bier aus ABG. Sehr viel Verbesserungspotenzial vorhanden. Bedienung ist jedoch sehr gut.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña