Sluurpy
Reset

Es gibt 71 Restaurants

Restaurants in Freudenstadt

Es gibt 71 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Pause
83/100 (2924 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
Gesund
Speiselokal
deutsch
Deutsch
gesund
Suppen
Cafe
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Restaurant
Gesund
Deutsch
Café
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Wir sind schon zum 8. Mal in Frehdenstadt und kehren hier immer wieder gerne ein. Es gibt hier nicht nur leckeren Kuchen und Kaffee, sondern auch..."
Gibbon Wetter
"Ich bin begeistert 🤩 diese Auswahl an Kuchen, die nettesten und geduldigsten Service Kräfte die ich je erlebt habe! Und die Kuchen und Torten vom..."
MaG S
"Ein sehr beliebtes Café mitten im Freudenstadt... und das zu recht! Sehr freundliches Personal, super Kuchenauswahl (auch tolle ausgefallene Sorten..."
Matthias Weiss
"Ein Ort für mehr als nur eine Pause... das Kuchenbuffet lädt schon alleine zum Verweilen ein - die Auswahl ist einfach überwältigend! Qualität..."
Markus Saur
"Sehr schönes Café mit leckeren Kuchen, Torten und Kaffee. Das Personal ist sehr freundlich und zu einem Smalltalk bereit! Ein nettes Ambiente und..."
dabigone1981
"Ein Traum für vegane Schokoliebhaber. Hier gibts es die besten veganen Pralinien to-go aus eigener Herstellung. Auch das Cafe lädt zu Kaffee und..."
Melis Ünvermeidbar
"Sehr gute und leckere Kuchen. Besondere Pralinen..."
Frank-Bodo Wetzel
Thai Chili Freudenstadt
97/100 (2389 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Extrem gutes, authentisches und leckeres Essen. Ich bin normale Asia Imbissbuden gewöhnt, und dieses hier ist erfrischend anders. Die Gerichte sind..."
D. Gessler
"Excellent! Der beste Thailänder im ganzen Kreis. Wir fahren regelmäßig über 25km nur um unser essen abzuholen . Der Inhaber und sein Team sind..."
Dirk Woiczi
"Mit Abstand eines der besten Thai Restaurants in dem ich jemals gegessen habe. Ich muss dazu sagen, bin fast jedes Jahr in Thailand und esse sehr oft..."
Mathias S.
"Wie in Thailand ♡ Die Speisen in diesem Restaurant sind absolut authentisch und wirklich wie in Thailand! Das beste Thai-Restaurant, in dem ich..."
Janine Leonhardt
"Es gibt nur 1 Wort dafür.... exzellent... sehr zuvorkommend was den Service anbelangt. Küche tiptop, schmeckt alles nach mehr. Leider .... sehr..."
Heike Krause
"Bin hier Stammgast zum Mittagstisch. Bei etlichen Besuchen noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Sehr lecker und frisch. Sehr freundliche..."
Ralf Aberle
"Wirklich super leckeres Essen. Kann mich immer fast nicht entscheiden was ich bestellen soll. Alles frische Zutaten und mit liebe zubereitet. Uns..."
Lisa Müller
Restaurant Schiff
90/100 (2032 ratings)
Restaurants
deutsch
kroatisch
Europäisch
europäisch
Deutsch
Kroatisch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Kroatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres und üppiges Essen. Wir hatten die Hausplatte. Für 2 Personen mehr als ausreichend. Bedienungen sind Aufmerksam und sehr freundlich...."
Dennis Kamm
"Man wird sehr herzlich in dem tollen Ambiente empfangen. Einrichtung hat stil, ist ordentlich und gepflegt. Man hat eine ausgewogene Auswahl an..."
Denis Lehmann
"Wir waren heute das erste Mal da und es hat uns einfach nur sehr gut gefallen. Super freundlicher Service, sehr leckeres Essen, unschlagbare Preise...."
Patrick Schmid
"Waren zum 1. Male zum Essen dort, und gleich Positiv überrascht. Sauberes Ambiente. Große Portionen. Preis Leistung einfach unschlagbar. Wir..."
Brezel Bub
"Riesige Portionen zu fairen Preisen. Das Essen war sehr lecker. Das Restaurant ist direkt an einer gut befahrenen Landstraße gelegen, daher nicht..."
Julia G
"Das Essen ist wahnsinnig lecker, die Einrichtung modern, freundlich und gemütlich! Außerdem sind die Inhaber sehr freundlich! Wir gehen sehr gerne..."
Regina Weber
"Es gibt sehr gutes und reichliches Essen! Ausserdem geht es sehr Familiär zu! Sehr schönes Ambiente und prompter Service! Sehr freundlich und..."
Thomas Essl
"Das Essen war super gut und die Teller bzw. Die Menge war sehr großzügig. Außerdem ist die preisleistung..."
owva
Chopsticks Asia Restaurant
90/100 (928 ratings)
Restaurants
Speiselokal
chinesisch
asiatisch
thailändisch
Sushi
Asiatisch
Speiselokal
Sushi
für Vegetarier geeignet
Chinesisch
vegane Speisen
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Thailändisch
Speiselokal
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich hatte schon sehr lange nicht mehr sooo gutes chinesisches Essen! Auch das Sushi, welches ich als Vorspeise hatte, war super lecker und frisch und..."
Hannah Lea Fritz
"Essen ist Sehr lecker. :) Die Ente war wirklich viel und sehr knusprig. Bedienung war sehr freundlich. Preis ist für diese Qualität fast schon zu..."
Hannah Knuplesch
"Sehr freundlicher Service, sehr schnelle Bedienung. Das Essen war sehr lecker und auch reichhaltig. Wir haben uns wohlgefühlt können es nur..."
Jennifer Bonnet
"Wir waren zum ersten mal dort und rundum zufrieden. Ca 20 Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus. Sehr schlechter aber schöner Gastraum mit..."
Andreas Schmid
"Gute Atmosphäre, das Essen ist sehr gut die Bedienung freundlich 10 von 10..."
Roman Dobler
"Das Essen kam super schnell und war extrem lecker. Sehr nette Bedinung und sehr schöne Atmosphere. Unser Hund war auch Willkommen. Alles Top. Sehr..."
Nuji Korkar
"Sehr lecker. Sehr Freundlich. Als Scharf gekennzeichnete Gerichte waren allerdings nicht übermäßig..."
Alexander Wolf
"Super leckeres Essen! Grosse Portionen! Super Qualität! Ausgesprochen nette und aufmerksame Bedienung. Preis-Leistung ist top! Kommen gerne..."
Priska