Sluurpy
Reset

Es gibt 27 Restaurants

Restaurants in Freudenberg

Es gibt 27 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hotel Goldenes Fass
72/100 (682 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Das Ritteressen war total lecker, die Atmosphäre super und das Personal war einfach Spitze!!! Zimmer mit herrlichem Ausblick....einfach toll!!!..."
Sheila Ferguson
"..."
Arthur Pan
"Habe an einem Rittermahl teilgenommen.. Sehr entspannte, lustige Atmosphäre! Super Essen und Unterhaltung! Großes Lob an den Veranstalter!! Das..."
Vanessa Gross
"Wir waren zum Ritteressen da. Ich muss sagen die lange Fahrt hat sich total gelohnt. Auch wenn wir nur zu dritt waren, hatten wir eine Menge..."
Monia Thümmel
"Ich kann nur sagen: leckeres Essen, ungewöhnliches aber sehr schönes Ambiente und bei den Servicekräften merkt man das sie mit herzblut dabei..."
Stephan Lajn
"Hammer Abend , sehr gutes Essen tolles Personal vor allem auch sehr kinderfreundlich lohnt sich auf alle Fälle mal wieder hin zu..."
Melina Lehr
"Wunderschöner Urlaub, niedliches Zimmer, reichhaltiges Frühstück und nettes Personal. Das Ritteressen war ein Highlight der Blick aus dem Zimmer..."
Jana Käfer
"Rittermahl war sehr schön und lecker bei euch, hat Spaß gemacht......"
Michaela Bauer
"Das Rittermahl war sensationell, kann man nur empfehlen!!!! Essen ist super und viel Spaß hatten wir..."
Julia Schwarzkopf
"Auch hier könnt Ihr nun Eure Empfehlungen weitergeben..."
Kinimod Cisirab
"Durch Corona ist der Service leicht eingeschränkt. Es gibt nur Flammkuchen abends. Jedoch ist dieser excellent und man hat eine große Auswahl an..."
Vincent Teddy
"Alle sind erstaunlich freundlich, hilfsbereit und nett. Der Gast soll sich wie auf Wolke Sieben wähnen und nichts soll ihn davon abbringen, außer..."
Andreas Hanke
"Für kurze Aufenthalte sehr empfehlenswert. Es sind alle sehr freundlich, um den Gast bemüht, die Zimmer sind sauber und großzügig geschnitten...."
Kez O.
"Nicht die modernsten Zimmer aber geräumig und sehr sauber. Das Frühstück super. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Von hier aus kann..."
Gisela Schmidt
"Nett gelegen am Wasser, wo auch ausreichend Parkplätze kostenfrei zur Verfügung stehen. Per keyboy stehen die Zimmerschlüssel durchgehend zur..."
Manfred Grühn
"Wir haben Mitte Oktober Essen zum Abholen für eine Geburtstagsfeier bestellt und waren rundum zufrieden! Preis-Leistung ist sehr gut! Essen war auch..."
Olga S.
"Sehr freundliches Personal/freundliche Besitzer, ein gutes Zimmer - schön, dass man auf der kleinen Terrasse direkt am Fluss sitzen kann mit einem..."
Peter Mortensen
Waldhotel Wilhelmshöhe
83/100 (437 ratings)
Restaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hätte mich nicht wohler und willkommender fühlen können. Vielen Dank für die schöne Zeit, die ich bei euch verbringen..."
Alice Kons
"Wir waren nun zum zweiten Mal mit 4 Hunden zu Gast und durften das Apartment mit Zugang zum Garten bewohnen, absolut optimal, sei es zum schnellen..."
Birgit Dirnberger
"Super geiles essen, die Küche hat 5 Sterne verdient.und der Service wie die Zimmer auch 5..."
Klaus Dauenheimer
"Schönes ruhiges Hotel, gutes Essen, sehr freundliche bedienung. Ich komme gerne wieder hier. Kann ich nur weiterempfehlen...."
David Leao
"Amazing place. Have stayed here a couple of times while in Siegan. It's not too far from the city at all. Staff are unbelievably friendly (very..."
Paulo Farinha
"Came from Ireland for and extended weekend trip for a sporting event in Siegen. The staff could not have been nicer!!!! Had breakfast every morning..."
Susan Nala Russell
"Wir vanden es prima bij Waldhotel Wilhelmshöhe, zeer gute bedienung und freundlich personaal....gut geschlafen und gegessen, zeer schöne umgebung..."
Jeu van den Bosch
"Super nette Bedienung und sehr schöne Zimmer. Alles in allem ein super Hotel ich kann es nur..."
Sabrina Vöske
"Das Restaurant und das Hotel sind wunderschön und..."
Séréna Ozembé
"Sehr gutes Essen � Zimmer sehr groß mit Balkon freundlichen..."
Reiner Gies
"Ich kann nur weiter..."
Shehat Osmani
"Gruss aus der Schweiz....hervorragend...hatten 2 Hunde mit....war kein Problem führs..."
Tim Schlimm
Schmie Alm
97/100 (631 ratings)
Restaurants
Italienisch
Deutsch
italienisch
deutsch
Café
Italienisch
Deutsch
Preiswerte Restaurants
"Es ist immer wieder toll und einen Besuch wert! Das Essen lecker, die Leute total nett und wenn das Wetter passt ein Traum!..."
Ellen Scheibl
"Liebes SchmieAlm-Team, am Dienstag war ich zusammen mit meinen Arbeitskollegen und Chefs von GODELMANN bei euch zu Gast. Vorher waren wir gemeinsam..."
Ilona Maiwald
"Auch ich als eine der Walkerin vom GODELMANN-Team war absolut überrascht, welche versteckte 'Perle' ganz bei uns in der Nähe ist - absolut..."
Silvia Schneider
"Hat Flair ... Das Essen ist typisch und..."
André Jantzi
"Wie immer super! Immer gerne..."
Andreas Diehl
"Einfach..."
Renate Herrmann
"Himmlische Ruhe vom Alltag, das Gefühl in einer anderen Welt zu sein ohne weit weg zu sein! Die Kuchen sind ein Traum, so lecker und das Personal..."
Ines Straub
"Café in altem Schafstall. Hier genießt man eine urige Atmosphäre, leckere Kuchen und einen tollen Ausblick. Im Sommer wie im Winter ein super..."
Verena Fitzgerald
"Scheene Location, urig & g‘miatlich, so wie’s sich’s gehört! Leckere Brotzeiten & Kuchn und freindliche Bedienungen 👌🏻 gerne immer..."
Mièl Event- & Hochzeitssängerin
"Wunderschönes Ambiente. Kann zu Fuß besucht werden oder mit dem Auto. Die Brotzeit sieht nicht nur lecker aus, sondern schmeckt auch..."
Jenny Wurster
"Wer die Berge liebt wird hier einen Zufluchtsort vor der Haustüre finden... Location: mit Liebe bis ins letzte Detail. Service: Super freundlich und..."
Andreas Schweiger
"Sehr lecker..."
Karoline Witte
"Wie immer eine Idylle. Gutes Bier und nette Bedienung inklusive..."
Ralf Kramme
"Hier müsst ihr einfach hin.!!! Super sehr gut schmeckende selbst gemachte Kuchen. Das Ambiente ist einfach nur toll. Die Dekoration der Schmiealm..."
Helga