Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

Restaurants in Freinsheim

Es gibt 19 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Zum Weingockel
88/100 (1655 ratings)
Restaurants
Mediterran
Deutsch
mediterran
für Vegetarier geeignet
französisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ich würde auch sechs Sterne geben. Der Chef kann stolz auf sich und seine Kollegen sein. Aufmerksam , freundlich und sehr, sehe gutes Essen. Wer..."
Andreas Gille-Maas
"Exzellente Küche. Wir hatten einen wunderschönen Abend zu Viert. Das Essen ist vorzüglich. Aufmerksamer und freundlicher Service. Familiäre..."
TM 1983
"Sehr feine Küche, wir haben selten so gut gegessen. Gehobenes Ambiente dementsprechend die Preise. Sehr netter Service. Sogar Brillen bekommt man..."
Pe u
"Wir waren zum 1.Mal da und sind total begeistert,Bedienung super, Essen super, Getränke super, es stimmt ganz einfach alles! Man muß nicht..."
Karl Franz Wolfgang Theuerkauf
"Sehr gute Küche. Sehr kompetente Bedienung. Ausgezeichneter..."
guenter freis
"Wiederholt sehr hervorragend gegessen und getrunken, Chef und Mitarbeiter überaus sympathisch. 😊👍🏻 Wir sehen uns im August/September so..."
Daniel Brömmel
"Super lecker der Service grandios perfekt für einen schönen Abend Für uns perfekt. Immer wieder gerne. Lob an den netten Kellner und die Küche..."
Betty Backhaus
"Super Essen, guter Service,nette Lage Besuch zu..."
Berndt Kuhnle