Sluurpy
Reset

Es gibt 23 Restaurants

Fast Food Küche: die besten Orte, um sie in Freiburg zu probieren

Es gibt 23 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Burger Chalet
89/100 (2680 ratings)
Schnellimbiss
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast food
Amerikanisch
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Burger
Amerikanisch
Fast food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Die normalen Burger sind wahnsinnig lecker, ebenso die vegetarische Variante. Auch bei den Burgern des Monats habe ich nur gute Erfahrungen gemacht...."
Tilman Buggle
"Zum ersten das Personal an der Kasse das sich trotz vollem Laden, sehr freundlich und aufmerksam uns beiden die Karte erklärt hat. Das Lokal ist..."
Lucas Winter
"Wir sind seit 2 Jahren Stammgäste und genießen die leckeren Burger und Rosmarinkartoffeln...."
Zoltan Urbanyi
"Sehr leckerer Bürger, habe mich an die Ingwermayonaise getraut, durch suchen im Internet gefunden, wenn wir wieder in Freiburg sind, kommen wir..."
Helmut Kraft
"War sehr lecker. Ich hatte den Chaletburger mit Fleisch Medium gebraten und Süsskartoffelfriten alles zum mitnehmen mit Servietten und Feuchttuch..."
Sandra Bloodyrose K
"Sehr lecker......Doppel Chalet Burger und Chili-Cheese-Fries bestellt.....Patties medium-rare....Buns ebenfalls sehr lecker Das Freiburg-Wochenende..."
Stefan Hänßler
"Great glutenfree burgers � !! They really know what’s..."
Gert Heylen
"Ça a plu à toute la famille! L'équipe est très sympa. De vrais bons mais surtout gros hamburger maison accompagnés de frites 100%..."
Nath Alie
"Super lecker! Montags mein Essen mit meinem Sohn 3jahre ein unglaubliches Genusserlebnis. Burger und Pommes genial! Service und Team auch immer..."
Haas Axel
"Lecker Burger macht richtig satt und sehr gute Qualität. Die Atmosphäre ist auch nett. Personal ist sehr freundlich. Bin nicht aus Freiburg aber..."
Melanie Bärbel Schneider
"Einfach nur mega geil, super lecker und echt mal was..."
Oleg Nachbauer
"Schon lange keine so gute Burger mehr gegessen wie hir. Sehr, sehr gut und bis zum nächsten..."
Beat Limacher
"Super freundlicher Service und gute Beratung. Leckeres Essen und faire Preise � komme gerne wieder..."
Sören Bengs
"I love this place! Great burgers and fries..gluten free and lactose free options. The quality of the meat is outstanding and the options are all..."
Maria V.
"This place is yum yum yum! All of their burgers can be made vegetarian and the sweet potato fries are delish. Very friendly staff as..."
Aly S.
"Hey, good place to go to, if you are liking a good burger. I've had the veggie one, but you can choose each composition also vegeterian. Fries are..."
Maximilian M.
"This is an excellent burger joint. I had the perhaps best hamburger I had in my life. Everything was perfect. And they serve it with a great salad if..."
Ulrich Z.
"Delicious! Mehr kann man nicht sagen. Hier wird frisch gekocht..."
Flowkitchen
"Sehr leckerer Burger, super freundliche Bedienung, wir mussten nicht lange auf unser Essen warten! Wir waren nicht das erste Mal dort essen, und so..."
Farida Miller
"Das Lokal ist wahrlich enorm stilvoll eingerichtet. Keine billige Dekoration, stattdessen es war farblich das meiste ungemein gut aussehend auf..."
Stefan Fassbinder
"Die Bürger sind ausgezeichnet und haben mich noch nie im Stich gelassen, geh schon seid längerem zum Chalet, es gab zwar einmal ein Zwischenfall,..."
Vivien lol
"Sehr lecker, geschmacklich hervorragend. Fleisch war perfekt und Zutaten frisch. Ich kann Burger Chalet nur empfehlen. Die Räumlichkeiten sind nicht..."
Frank Hassler
"Echt klasse. Der burger ist perfekt. Das Fleisch super gebraten. Trotz Andrang ging es sehr schnell. Es gibt kein Plastik. Sehr zu..."
Momo
"Super nettes Personal! Mein Mann liebt Burger, ich aber kein Fleisch. Also gab es für mich einen fantastischen Veggie Burger! Riiiiiiichtig..."
Melanie Sowada
"Nettes Personal, leckeres Essen, gute Atmosphäre, ordentliche Portionen, also alles in allem qualitativ hochwertiges Fastfood. Auf jedem Fall..."
Grischa Boess
Der Freiburger
83/100 (1408 ratings)
Schnellimbiss
Restaurants
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast food
Amerikanisch
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Burger
Hamburger
Pommes frites
Restaurant
Fast food
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Top Adresse in Freiburg für leckere Frische..."
Vershizzelter Nico
"Ammy go Home !!! Wer einmal da war will nix anders..."
Andreas Gaspari
"Super Burger, nicht ganz günstig aber Preis/Leistung stimmt. Lieber ein paar Euro mehr zahlen und dafür einen wirklich guten Burger bekommen. Hat..."
TCW Sam Vimes
"Gute Auswahl, das Essen ist nicht das allerbeste, aber es gibt auch nichts zu bemängeln. Die Preise sind in..."
Valentin R.
"Gute Burger, zu fairen Preisen wenn wirklich zum sitzen geöffnet 5 Sterne wegen tollem..."
R. D.
"Sehr lecker, für jeden Burger Liebhaber was dabei. Geschmacklich sehr gut. Leider ist der Laden sehr klein, so dass man Glück haben muss das ein..."
Torsten Fricke
"5-Sterne mit Sternchen! Die Zutaten der beiden Burger (Special Burger Vegi & der Klassiker Hamburger) waren sehr frisch und der Blick in die Küche..."
Toni Propadalo
"Wüsste nicht das ich mal so einen leckeren Burger gegessen habe. Einziger Kritikpunkt den ich habe und deshalb auch nur 4 Sterne gebe ist die..."
Lea Morbach
"Der beste Burgerladen Freiburgs, sehr preiswert und großzügige..."
frederick barsukov
"Sehr leckere Burger. Der SpecialBurger ist empfehlenswert und auch sonst ist Auswahl besonders vielfältig und klingt lecker. Wenige aber charmante..."
P. V.