Sluurpy
Reset

Es gibt 516 Restaurants

Besten Restaurants in Freiburg

Es gibt 516 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bierhäusle
100/100 (1037 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"It's my favourite hotel. I've stayed there many times. The staff are lovely and the cuisine superb. And it's beautifully situated: close to a great..."
Adrian Heywood
"Tolles Hotel in schöner, ruhiger Lage. Super Service und lecker Essen. Wir freuen uns schon auf das nächste..."
Moni Flöther
"Total nettes Personal, noch dazu sehr hübsch in ihren Dirndeln! Geschmackvolle Einrichtung und Deko. Einziges Manko: die Zimmer sind recht..."
Britta Kramer
"Hier kann keiner sich über, egal was auch immer, beschweren. Küche: 1A, Zimmer: 1A, Personal: sehr freundlich und hilfsbereit, dieses Hotel..."
Chris Eagle
"Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt! Perfekter Service und klasse Essen- was will man mehr..."
Na Ni
"Wieder einmal war alles spitze! Essen - Weltklasse!!! Personal ebenso!!! Zimmer, Frühstück und Service - super gut! Wir freuen uns schon auf das..."
Silke Metz
"Sehr gutes Essen! Super Service! Immer wieder..."
Axel Nuß
"Wir haben hier den 70-ten Geburtstag von meinem Vater gefeiert und wir waren mehr als zufrieden! Die Freundlichkeit vom Personal, Essen,..."
Polina Alexandrovna
"Wir waren zu einem runden Geburtstag meines Vater dort eingeladen. Das Essen hat uns sehr überzeugt und wenn wir in der Nähe sind, kommen wir gerne..."
Katja Burger
"Das Essen war super genau wie das Personal und der Service war super nett der Preis für das Essen und die Getränke war ok wir haben uns sehr wohl..."
Jürgen Buhl
"In vollem Umfang sehr zufrieden. Schöne Zimmer, sehr leckeres Essen und super freundlicher..."
Uwe Lengerer
"Sehr aufmerksamer, freundlicher Service dazu noch sehr leckeres Essen. Von Anfang bis Ende..."
Lindi Von Welt
"Super Personal und Hotel - gerne mal..."
Norbert Ries