Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

marokkanisch Küche: die besten Orte, um sie in Freiburg zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Scherazade
90/100 (2286 ratings)
Restaurants
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Orientalisch
Marokkanisch
orientalisch
marokkanisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Falafel
Restaurant
Orientalisch
Marokkanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Top. Einfach nur zu empfehlen. Einwandfreies Essen, super Service, Fragen über die Zutaten oder die Zubereitungsart werden professionell..."
Peter Maier
"Wahnsinnig leckeres Essen :) wirklich nur rein traditionelle, orientalische Gerichte. Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet und das Personal..."
Selina Kolak
"Ein fantastisches Restaurant mit hervorragender Küche, sehr aufmerksamen Mitarbeitern und einem Chef der sich persönlich um seine Gäste..."
Frank Gelber
"Sehr gute Adresse in Freiburg für die Freunde der nordafrikanischen..."
Gerhard Maier
"Tolle Küche seither lieben wir die Tajine. Sehr..."
Wilhelm Volz
"Aban koskous klitou m3a a7la..."
Natalia Natalia
"Sicherlich komme ich hier mit meinen Verwandten her und kann mich darauf verlassen meisterhaft betreut zu werden.Das Tischdeko auf den Tischen und im..."
Stefan Fassbinder
"Wie im Urlaub 🌞❤ Ich war nun schon einige Mal zum Essen im Scherazade und ich hab mich immer wie im Urlaub gefühlt. Hier bekommt man leckeres..."
Lili
"Das Lamm mit Trockenobst, Erdnüssen, Karotten und Kartoffeln hat sehr lecker..."
Andreas Mueller-Alwart
"Scherazade hatte so eine nette Bedienung die sehr viele Sprachen spricht. Das Essen ist heiß kochend angekommen und war ausgesprochen lecker. Alle..."
Astrid Hanke
"Authentisches Essen und nettes Ambiente! Guter Mittagstisch, empfehlenswertes Restaurant mit angemessenen Preisen. Kommen gerne..."
Alina Schreiber
"Hat sehr gut geschmeckt. Alle sehr..."
Rose 0303
"Lecker, freudliches Personal, Rechnung passt! So macht Gastronomie Spaß... Klasse Lokal, klasse Essen. Super empfehlenswert..."
Gerhard Grebing