Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

osteuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Freiburg zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Indian Curryhouse
90/100 (1698 ratings)
Restaurants
indisch
asiatisch
osteuropäisch
Balti-Curry
Cafe
Indisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Curry
Restaurant
Indisch
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hier stimmt einfach alles. Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich, das Essen ist super lecker und das Ambiente sehr gemütlich. Zu 100%..."
Anna Es
"Wir waren gestern das erste Mal dort und sind wirklich begeistert! Das Essen ist sehr lecker, der Service wirklich aufmerksam und super freundlich...."
MI RA
"Wir waren vorgestern zum ersten Mal dort und sind wirklich begeistert! Das Essen war sehr gut, der Service war wirklich aufmerksam, aber nicht..."
Brendan Botheroyd
"Irre lecker, sehr freundliches Personal :) Der Mangolassi ist echt himmlisch! Ich werde auf jeden Fall wieder hin..."
Han Son
"Very good food in Frieburg. It's a must try for every..."
Praveen Kumar
"Spitzen Essen und super freundlicher..."
Daniel Wiedmann
"Excellent food and service. Will be re-visiting..."
Debahuti Mohapatra
"Super leckeres Essen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Da gehen wir auf jeden Fall wieder..."
Jenny Wunsch
"The Indian curry house was a great place to go with a lot of colleagues. If you're a group bigger than 4 make a reservation in advance. The place is..."
Rupert R.
"Wer richtig indisch essen möchte, ist hier genau richtig! Sehr authentisch, gastfreundlich, aufmerksam und jeden Cent wert. Das Essen ist köstlich..."
Toni Propadalo
"Sehr..."
Tanveer Malik
"Absolute Empfehlung! Tolles Essen, sehr netter Service und sehr schönes Ambiente. Unbedingt die indischen Sitzecken buchen als Alternative für..."
René K.
"Das essen ist sensationell lecker. Tolle Auswahl an Gerichten. Preislich sehr fair. Allerdings sollte man..."
Maximilian Keller
"Super leckeres Essen, nette Bedienung, schöne Atmosphäre!! Kann natürlich nur für mich sprechen aber das Gericht hatte genau die richtige Größe..."
Schnipp Puck
"Bestellen hier öffters mit meiner Frau und das essen ist wirklich fabelhaft und auch immer warm wenn es ankommt. Der Service ist schnell und..."
Klaus Groß
"Das Essen ist super lecker. Authentisch indische Gerichte in großer Vielfalt. Man sollte unbedingt reservieren, das Restaurant ist sehr gut..."
Mia Sch
"Die Belegschaft hat fix, reinlich und freundlich gearbeitet.Ich kann das Lokal nur weiterempfehlen!Die Sitzgelegenheiten sind ausgesprochen angenehm..."
Louis Connolly