Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

mongolisch Küche: die besten Orte, um sie in Freiburg zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wongs China Restaurant
74/100 (3349 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
chinesisch
Chinesisch
asiatisch
Mongolisch
mongolisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schanghai
Restaurant
Asiatisch
Mongolisch
Chinesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Das Buffet am Sonntag ist klasse! Alles frisch, knackig und schmeckt der ganzen Familie. Der Service ist sehr freundlich und fix. Oft die erste Wahl,..."
Jutta Einhaus
"Unsere klare Nr 1, wenn es heisst Buffet essen gehen. Die Auswahl ist gut. Die frisch zubereiteten Gerichte sehr lecker. Es wird immer wieder frisch..."
Daniel Schreiner
"Es war wie jedes Mal sehr, sehr lecker und wir kommen auf jeden Fall..."
Petra Schüler
"Wie immer alles super. Ich komm gerne..."
Marc Hauger
"Toller Service. Das Essen war sehr lecker, kommen gerne..."
Nicole Dreyer
"Super lecker und auch für Vegetarier und Veganer ein tolles..."
Julia Weller
"Frisch und knagisch..."
Na Omi
"An alle Freiburger und Besucher, vergesst nicht, Essen von Wong's ist immer noch super. Es ist zwar traurig die Tische und Terrasse leer zu sehen...."
Timo H
"Das Essen war lecker. Es gab wegen Corona nur Karte aber die Auswahl war sehr groß. Die Portionen sind für den Preis auch sehr gut. Ich kann ihn..."
Harry Brumm
"Köstlichkeiten der chinesisch-mongolischen Küche kann man hier in aller Vielfalt abends in froher Runde entspannt genießen – so viel man möchte..."
Monika S
"Nach dem Pächterwechsel hatten wir gehofft, dass das Buffet mit den leckeren Speisen und dem guten Service fortgeführt wird. Wir waren heute zum..."
Andrea
"Gemütliche Atmosphäre, sehr freundliches Personal, leckeres Essen. Was will man mehr?..."
Siegmar Hoffmann
"Soweit gut, doch bei All you can Eat häufen sehr viel mehr wie der Mensch Essen kann, sehr freundliches..."
Ralf Doser