Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

irisch Küche: die besten Orte, um sie in Freiburg zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
O'kellys Irish Pub
89/100 (3406 ratings)
Restaurants
Pub
vegane Speisen
Europäisch
Irisch
Britisch
irisch
amerikanisch
britisch
Bar
Pub
europäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fish & chips
Hamburger
Burger
Fisch
Fish & Chips
Restaurant
Europäisch
Britisch
Bar
Irisch
Pub
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Me and my partner are from Australia and we went here during German Unity Day. It was packed but the service and staff was amazing. Also, a wide..."
Matt Page
"Einfach eine super leckere und angenehme Location, die Atmosphäre und die Mitarbeiter wie Shaun sind super cool drauf! Heute Abend wieder mit meinen..."
Nico Hermann
"war zum ersten Mal da und bin mega begeistert... keine hohen preise und dann so geile Burger mit Pommes �� und dessert (apple crumble) wurde auch..."
Alexandra Ko
"Great spot for a rip of pints and food and staff are very friendly..."
Fearghal Curran
"Great place. Really friendly staff. Good service. Very reasonable and you have to be absolutely starving to finish one of their..."
Mick Moore
"Had a great night here on Father’s Day in Germany. The atmosphere, food and hospitality was great. We were in holiday in a Freiburg from Fife,..."
Carrie Brett
"Perfect place to watch a fooball match..."
Valentina Razon Gallardo
"What a wonderful place. Amazing food and even more amazing people there! Enjoying it for several years now..."
Tomi Sunjic
"Super Atmosphäre, ein Stückchen Irland in Freiburg. Sehr sehr leckeres Essen super Service! Weiter so..."
Manfred Schuller
"Dank der guten Resonanz meines bekannten Kreises. Besuchte ich heute das o kellys. Mein erster Eindruck war sehr positiv schöner ..."
Claudius König
"By far my favourite pub. Has the best burgers in town. And they show football..."
Giovani Nantcha
"Das Essen war fantastisch. Leider muss ich einen Stern abziehen da meine Frau ihr Essen erst bekommen hat als wir anderen fast fertig waren. Auf die..."
Marco Jorde
"Ich für meinen Teil, kann sagen, bis jetzt hat uns noch nichts geknickt! Das Lokal war jedes Mal eine Erfolg in meinem Mund.Dekos auf den Plätzen..."
Michael Urner
"Wir waren aufgrund der positiven Bewertungen und weil die Bundesliga gezeigt wird hier und ich kann mich nur anschließen: Sehr freundlicher und..."
Karel Pochowski
"Sehr schöner Irish Pub. Rustikal wie man es sich in einem Pub wünscht. Leckeres deftiges Essen, gepaart mit ausgefallenen Kreationen im Bereich der..."
Kevin Linsin
"Ein super Pub mit sehr viel Charme. Ich gehe immer wieder gerne dorthin, egal ob nur zum Trinken oder auch mal Essen, es ist immer wieder super. So..."
rutilant vivacite
"Tatsächlich einer der besten burger in Freiburg. Eigentlich würde ich ne 4,4 geben, und abrunden,da es doch noch burger Läden gibt die etwas..."
Tobias Schultis
"Super Buger, Pommes Bedienung. Alles echt super. Bin hier gerne und öfter. Atmosphäre ist auch sehr..."
Emko
"Sehr nette irische Bedienung. Jung, hübsch und nett. Authentisches Ambiente und super Burger. Große Auswahl von Shots und..."
Backstab